Da erwacht der HoPa endlich aus seinem Dornröschenschlaf. Wirklich schön was da am entstehen ist und da ich auch in wenigen Wochen Papa werd, freu ich mich schon jetzt darauf, mit dem Nachwuchs diese schöne Fantasiewelt erkunden zu können.
Und schon wieder Neuigkeiten: Der Plopsa-Shop ist in die neuen Häuser umgezogen und der Wasserspielplätz nähert sich passend zum Wetter seiner Vollendung:
holly-info.de 473-26-mai-2012-holly-info-vor-ort
Bäh; innen können die Häuser ja mal noch gar nix. Da hoffen wir mal, dass die das einfach schnell eröffnen wollten in dieser Saison und da über den Winter noch ordentlich was nachlegen...
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Die Thematisierungsarbeiten am Schaukelbaum sind weitgehend abgeschlossen.
Heute wurden zahlreiche Testfahrten durchgeführt.
Ich gehe stark davon aus, dass die Attraktion morgen den Betrieb aufnimmt.
Damit wäre das Majaland komplett.
Auch die komplette Mainstreet ist von allen Baugerüsten befreit. Weitere Details wurden angebracht.
Alles ist bereit für den Ferienbeginn in der Pfalz übernächste Woche.
An alle Jahreskartenbesitzer: Ab sofort kann man mit der Jahreskarte dir Schranken an der Ausfahrt passieren,
da dort ein Scanner installiert wurde. An der Info müssen nun keine Parkmünzen mehr geholt werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given