Mitglied wählen
Freunde
Suche
(Fragen) England Tour Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
alon
Mitglied Michael

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #882855 Verfasst am Mittwoch, 12. September 2012 17:39 Relax
Mazes sind im Thorpe Park grundsätzlich inklusive. Allerdings sind die Warteschlangen ewig lang (und ich meine ewig) und werden wenn sie voll sind erstmal auch für eine Zeit dicht gemacht, also nicht wildes Anstehen wie im z.B. Movie Park. Wenn man lange stehen möchte, bis zum ende bleibt und sich sofort nach Wartebereichsöffnung anstellt, schafft man alle Mazes einmal. Zum ende hin wird es erfahrungsgemäß leerer, deswegen nicht irritieren lassen!

Weiterhin gibt es für die Mazes kostenpflichtige Fastpässe.

Der Thorpe Park empfiehlt übrigens an den Fright Nights Abenden eine kostenpflichtige Reservierung zu buchen, da selbst mit Jahreskarte nicht sichergestellt sei, dass man in den Park kommt. Wie weit das stimmt kann ich nicht beurteilen!
Sheepfield
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #882864 Verfasst am Mittwoch, 12. September 2012 19:20 Relax
Danke für die Infos! Tja, dann heißt im Oktober mal wieder Warten üben im MP S
Wir haben uns den Merlin Premium Pass geholt. Soweit ich es auf der I-Net Seite verstanden habe, braucht man nur mit dem Standard Pass für 5 Pfund ein Zusatzticket für die Fright Nights holen, um wirklich rein zu kommen. Bei den Premium Pässen scheint dies nicht nötig zu sein. Mal schauen, vielleicht werden wir uns je nach Füllegrad (Hoffnung, weil 31.10 dann schon vorbei) noch Fastpässe für die Mazes holen, wenn die Preise vertretbar bleiben... S
Carpe diem!
Sheepfield
Aufsteiger Raimo Schaffeld
Voerde
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #883697 Verfasst am Mittwoch, 26. September 2012 18:26 Relax
So, ich nochmal!
Nun musste ich leider ein neues Problem bemerken. Auf der I-Net Seite des Thorpe Parks soll man auch als Merlin Premiumkarten Inhaber Tickets für die Fright Night vorbestellen (kostenlos), um sicher rein zu kommen. Nun haben wir die Pässe ja noch nicht, denn die werden wir am 1.11.12 am London Eye abholen. Um die Tickets zu reservieren, braucht man aber seine Kartennummer und das Ablaufdatum. Habe den Thorpe Park schon angeschrieben und warte noch auf die Rückmeldung. Habt ihr mit so einer Situation schon Erfahrungen gehabt?
Carpe diem!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag