Mitglied wählen
Freunde
Suche
Horror Nights 6 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
fabi
nach oben
Aufsteiger Fabian

Deutschland . HE
 
Avatar von fabi
Link zum Beitrag #884485 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2012 12:23 Relax
Die Horror Nights haben es auf Platz 1 und 3 auf der Liste der besten Horrorhäuser in einem Freizeitpark geschafft. Mehr Informationen unter freizeitparkinfos.de los-angeles-times-waehlt-horrorhaus-der-horror-nights-starring-marc-terenzi-auf-den-ersten- platz

Gruß Fabian
Gruß von Fabian aus Fulda
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #884486 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2012 12:51 Relax
Und die Gastro hat keinen Preis bekommen ? ? ? So gruselige Chinanudeln hatte ich noch nirgends !
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Morphinus21
nach oben
Aufsteiger Dominik

Deutschland . BW
 
Avatar von Morphinus21
Link zum Beitrag #884489 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2012 13:26 Relax
Ich fand die diesjährigen Horror-Nights deutlich besser als die letzen Jahre. Vor allem Down und Zombieville sind echt gut gemacht. Die Gestlatung von Villa ist echt super, auch wenn die Akteure dort etwas mehr Einsatz zeigen könnten. Die Streetmonster ( wen auch nur 2 gesehen) haben einen echt guten Job gemacht (besonders der Clown). Vom Express-Pass wurde rege Gebrauch gemacht. Ich habe mir diesen Pass auch vor Ort geholt, da die Wartezeiten gegen später doch sehr hoch wurden (Villa 60 Min, Be Mine 60 Min, Down und Take Away 45 Min... Zombieville schwankte immer zwischen 5-60 Min). Man konnte sofort in die Mazes rein (in dem Fall zu zweit ohne weitere Leute), sodass der Scarefaktor doch um einiges höher war. Der Nachteil ist allerdings, das die anderen anstehenden Menschen teils sehr böse geschaut und abfällige Kommentare losgelassen haben.

Die Eisshow war jetzt nicht der Burner und war im letzen Jahr deutlich besser
bestdani
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von bestdani
Link zum Beitrag #884512 Verfasst am Montag, 08. Oktober 2012 20:14 Relax
Morphinus21 Man konnte sofort in die Mazes rein (in dem Fall zu zweit ohne weitere Leute), sodass der Scarefaktor doch um einiges höher war.

Wobei man fast immer die Gruppe vor einem aufholte oder man von hinten eingeholt wurde (gegen Ende der Mazes war sowieso fast immer "Endlossystem" angesagt).

Besser gefallen als bei den vorherigen Horror Nights hat mir (mal von den ersten abgesehen, welche mir immernoch als die besten im Gedächtnis bleiben), dass es auch die Mazes außen etwas thematisiert waren und man nicht nur vor einem riesigen Metallgebäude warten musste. Be Mine und Zombieville sind auch sehr schön in das vorhandene EP-Theming integriert. Effekte und Erschrecker gab es tatsächlich ziemlich wenige auf den Straßen, diese habe ich allerdings gar nicht wirklich vermisst. Die Eisshow fand ich auch ziemlich schwach.
Insgesamt gefiel es mir dann aber doch besser, als die letzten beiden Male.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #884844 Verfasst am Samstag, 13. Oktober 2012 16:02 Relax
Ich höre gerade den "neuen Soundtrack". Ich werde das Gefühl nicht los, das es ein schlechter Scherz ist. Irgendwie ein Rückschritt zu den ersten Beiden Soundtracks. Jegliche Vortschritte die man gemacht hat, sind wie weggeblasen. Anderseits müsste ich mich dann ja auf meinen Besuch freuen, damals waren die Mazes noch gut...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag