Tom hatte mir gesagt das die Backlot Tour in Florida viel besser sei als die in Paris. Daher wollte ich mir die auf jedenfall zum Vergleich ansehen. Aber nun kommt sie auf die "später" Liste.
Bis auf den Anfang fand ich das nicht. Im Gegenteil, weil Paris eine Szene (die zwar Pointless ist) mehr hat. Einzig die Tatsache, das man in Florida mehr 'Originale' (wie die Original Schneiderei) sieht macht die Tour ein wenig besser.
Aber am ende muss sich da jeder selber ein Bild von machen (In Paris habe ich das Problem, das ich noch NIE eine fehlerfreie Tour erlebt habe).
Das stimmt wohl, also das dies auch jeder anders sieht. So wie ich zb. schon zig versch. Meinungen gehört habe welcher Tower denn besser sein. Daher ist es wirklich immer am besten seine eigene Meinung zu bilden. Hier wird die dann nur was verschoben.
Und Endy, danke. Ich glaub das wird wirklich wie im Schlaraffenland. Und anschließend brauch ich 1/2 Jahr nix Süßes mehr.
ich muss mal korrigieren, zwar gibt es auf der Tramfahrt in Orlando eine Szene weniger, dafür hat man aber ja die Pearl Harbor Szene davor die ich mir doch 1000 mal lieber ansehe als die "Feuer kommt aus nem Loch" Szene in Frankreich. Ausserdem gab´s in Paris vor dem Umbau ebenfalls die Schneiderei
Das meinte ich mit dem Anfang (ohne Spoilern zu wollen). Diese Szene wirkt aber nur, wenn sie richtig durchgeführt wird. Ich habe sie bei meinen Ersten Besuch so erlebt, das sie genauso Pointless war wie die Szene mit dem Feuer aus dem Loch. Bei meinen Zweiten Besuch war sie dann Gut.
Zum Thema Schneiderei. Also ich bin das erste mal 2010 die Tour in Paris gefahren und da war schon keine mehr.
Und ich bleibe dabei, das der Verlust der Backlot Tour am ehesten zu ertragen ist. Schlimmer wäre Toy Story Maniac oder Indiana Jones.
Ein kleines Update für Hexe und mich zum Thema Schließfächer:
Kali River Rapids, a white-water raft attraction that can be found in the Asia section of the park, is now offering complimentary lockers for two hours. These lockers are only for guests riding the attraction who do not want to get their personal items soaked. The lockers are located by the restrooms near the entrance of the attraction.
Hat jemand 'nen Tipp für mich, was ich 5,5h in JFK mache während ich auf meinen Rückflug warte?
In Terminal 4 gibt es eine Lounge "The Oasis" wo man für 45$ pro Person rein können soll, auch wenn man nur Economy fliegt. Hab aber bisher nirgends ein Beweis für diese These finden können.
Wir fliegen um 12:00 von Ft. Lauderdale und landen 15:00 JFK. Um 20:30 geht es dann von Terminal 4 mit SIA nach Frankfurt.
Habe urprünglichen einen Rückflug von Ft. Lauferdale um 15:00 gebucht, aber die Dame aus dem Reisebüro bucht mich immer wieder auf 12:00 um, warum hab ich bis heute nicht verstanden
Dazu habe ich eine Frage. Wir haben auch unser Magic-Your-Way-Ticket über das Reisebüro gebucht. Dafür hab ich jetzt ein Voucher von FTI bekommen. Da wir vorhaben am ersten Abend nach Downtown Disney zu fahren und unsere PhotoPass+ Voucher einzulösen. Können wir dort auch schon irgendwo unsere Park Tickets abholen? Oder bekomme ich die wirklich nur beim Park selbst?
Das geht nur an den Park selbst. Und ich würde dafür Zeit einplanen. Viel Zeit. Ich hatte auch schon mehrfach FTI Voucher und der Umtausch ist nie unter 30 Minuten und Nachfragen über mindestens zwei Hierarchie-Ebenen abgegangen. Aber nicht nervös werden: Am Ende hat es bislang immer geklappt.
Und noch ein Tipp: Wenn das Einlösen daran scheitert, dass die Eure Namen nicht im System finden, dann sollen sie nach "Gary Granger" suchen. Das ist der Chef von FTI North America und mit dessen Kreditkarte wurden die Tickets bezahlt.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Epcot ist unproblematisch: Wenn Test Track geschlossen ist, gibt es lediglich bei Soarin' eine nennenswerte Queue und die regelt man via Fast Pass. Pünktlich zum Rope Drop reicht voll und ganz.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Der Tipp für das Fantasmic!-Package war Gold wert!
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so gut in einem Freizeitpark gegessen!
Famous Cobb Salad - with finely chopped greens, turkey breast, egg, bacon, tomatoes, crumbled bleu cheese, avocado, chives and Cobb dressing
Chared Filet of Beef - over Brentwood corn and Pancetta Risotto, arugula peston and pickeled rainbow chard
Roasted Free-range Ashley Farms Breast of Chicken - stuffed with sweet pepper, chorizo, and smoked cheddar cheese over a celery root puree. Corinader dusted asparagus and a roasted red papper sauce
Double Vanilla Bean Créme Brulée - with Dark Chocolate-dipped Biscotti
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given