Mitglied wählen
Freunde
Suche
Planung 12 Tage Orlando im Oktober 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Endymion
Mitglied

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #882522 Verfasst am Sonntag, 09. September 2012 08:29
Themenersteller
Relax
Oha! Das ist ja wie im Schlaraffenland! S
Ich wünsch euch ganz viel Spaß!

Wir werden wohl am Sonntag, den 07.10.12 in Epcot sein.

Gruß Endy
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #882528 Verfasst am Sonntag, 09. September 2012 11:45 Relax
Sieghexe Tom hatte mir gesagt das die Backlot Tour in Florida viel besser sei als die in Paris. Daher wollte ich mir die auf jedenfall zum Vergleich ansehen. Aber nun kommt sie auf die "später" Liste. S

Bis auf den Anfang fand ich das nicht. Im Gegenteil, weil Paris eine Szene (die zwar Pointless ist) mehr hat. Einzig die Tatsache, das man in Florida mehr 'Originale' (wie die Original Schneiderei) sieht macht die Tour ein wenig besser.

Aber am ende muss sich da jeder selber ein Bild von machen (In Paris habe ich das Problem, das ich noch NIE eine fehlerfreie Tour erlebt habe).

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #882530 Verfasst am Sonntag, 09. September 2012 12:00 Relax
Das stimmt wohl, also das dies auch jeder anders sieht. So wie ich zb. schon zig versch. Meinungen gehört habe welcher Tower denn besser sein. S Daher ist es wirklich immer am besten seine eigene Meinung zu bilden. Hier wird die dann nur was verschoben. S

Und Endy, danke. S Ich glaub das wird wirklich wie im Schlaraffenland. Und anschließend brauch ich 1/2 Jahr nix Süßes mehr. S
My life is a roller coaster, and I love it!
StylesClash
Aufsteiger Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL

Link zum Beitrag #882582 Verfasst am Sonntag, 09. September 2012 23:56 Relax
ich muss mal korrigieren, zwar gibt es auf der Tramfahrt in Orlando eine Szene weniger, dafür hat man aber ja die Pearl Harbor Szene davor die ich mir doch 1000 mal lieber ansehe als die "Feuer kommt aus nem Loch" Szene in Frankreich. Ausserdem gab´s in Paris vor dem Umbau ebenfalls die Schneiderei S
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #882586 Verfasst am Montag, 10. September 2012 05:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2012 05:21
Relax
Das meinte ich mit dem Anfang (ohne Spoilern zu wollen). Diese Szene wirkt aber nur, wenn sie richtig durchgeführt wird. Ich habe sie bei meinen Ersten Besuch so erlebt, das sie genauso Pointless war wie die Szene mit dem Feuer aus dem Loch. Bei meinen Zweiten Besuch war sie dann Gut.
Zum Thema Schneiderei. Also ich bin das erste mal 2010 die Tour in Paris gefahren und da war schon keine mehr.

Und ich bleibe dabei, das der Verlust der Backlot Tour am ehesten zu ertragen ist. Schlimmer wäre Toy Story Maniac oder Indiana Jones.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Endymion
Mitglied

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #882621 Verfasst am Montag, 10. September 2012 11:36
Themenersteller
Relax
Am ehesten lässt sich Deutschland sucht den Superstar verkraften S

Mein persönlicher Supergau wären ToT und Star Tours 2

Gruß Endy
Endymion
Mitglied

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #883026 Verfasst am Freitag, 14. September 2012 07:48
Themenersteller
Relax
Ein kleines Update für Hexe und mich zum Thema Schließfächer:

Zitat Kali River Rapids, a white-water raft attraction that can be found in the Asia section of the park, is now offering complimentary lockers for two hours. These lockers are only for guests riding the attraction who do not want to get their personal items soaked. The lockers are located by the restrooms near the entrance of the attraction.

19 Tage noch!

Gruß Endy
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #883037 Verfasst am Freitag, 14. September 2012 09:31 Relax
Dankööö S

Noch 24 Tage. S
Endymion
Mitglied

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #883121 Verfasst am Samstag, 15. September 2012 22:28
Themenersteller
Relax
Hat jemand 'nen Tipp für mich, was ich 5,5h in JFK mache während ich auf meinen Rückflug warte?

In Terminal 4 gibt es eine Lounge "The Oasis" wo man für 45$ pro Person rein können soll, auch wenn man nur Economy fliegt. Hab aber bisher nirgends ein Beweis für diese These finden können.

Wir fliegen um 12:00 von Ft. Lauderdale und landen 15:00 JFK. Um 20:30 geht es dann von Terminal 4 mit SIA nach Frankfurt.
Habe urprünglichen einen Rückflug von Ft. Lauferdale um 15:00 gebucht, aber die Dame aus dem Reisebüro bucht mich immer wieder auf 12:00 um, warum hab ich bis heute nicht verstanden S

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #883174 Verfasst am Montag, 17. September 2012 07:20 Relax
In den meisten US Lounges ist man als zahlender Tagesgast willkommen.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Endymion
Mitglied

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #883369 Verfasst am Donnerstag, 20. September 2012 17:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2012 17:43
Themenersteller
Relax
Heute sind die Voucher gekommen! S

Dazu habe ich eine Frage. Wir haben auch unser Magic-Your-Way-Ticket über das Reisebüro gebucht. Dafür hab ich jetzt ein Voucher von FTI bekommen. Da wir vorhaben am ersten Abend nach Downtown Disney zu fahren und unsere PhotoPass+ Voucher einzulösen. Können wir dort auch schon irgendwo unsere Park Tickets abholen? Oder bekomme ich die wirklich nur beim Park selbst?

Gruß Endy
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #883433 Verfasst am Samstag, 22. September 2012 03:37 Relax
Das geht nur an den Park selbst. Und ich würde dafür Zeit einplanen. Viel Zeit. Ich hatte auch schon mehrfach FTI Voucher und der Umtausch ist nie unter 30 Minuten und Nachfragen über mindestens zwei Hierarchie-Ebenen abgegangen. Aber nicht nervös werden: Am Ende hat es bislang immer geklappt.

Und noch ein Tipp: Wenn das Einlösen daran scheitert, dass die Eure Namen nicht im System finden, dann sollen sie nach "Gary Granger" suchen. Das ist der Chef von FTI North America und mit dessen Kreditkarte wurden die Tickets bezahlt.
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #883435 Verfasst am Samstag, 22. September 2012 08:25 Relax
Wenn ich das lese, dann bin ich ja froh das wir komplett alle original Tickets schon hier daheim liegen haben. S

Nur noch 17 Tage. S
Endymion
Mitglied

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #883439 Verfasst am Samstag, 22. September 2012 12:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2012 12:19
Themenersteller
Relax
multimueller ...der Umtausch ist nie unter 30 Minuten und Nachfragen über mindestens zwei Hierarchie-Ebenen abgegangen..

Danke für die Info!

Ich hätte allerdings von den meistbesuchten Themenparks mehr erwartet. Ich werde berichten ob ich die 30 Minuten unterbieten kann. S

Eine Stunde vor Rope Drop da sein, sollte für Epcot langen, oder?

PS: Fremdbild
Quelle: ushighlights.com E4187A89CCC3A884002F9E72B462CF5C.jpg

Gruß Endy
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #883440 Verfasst am Samstag, 22. September 2012 12:27 Relax
Epcot ist unproblematisch: Wenn Test Track geschlossen ist, gibt es lediglich bei Soarin' eine nennenswerte Queue und die regelt man via Fast Pass. Pünktlich zum Rope Drop reicht voll und ganz.
Endymion
Mitglied

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #885889 Verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2012 14:16
Themenersteller
Relax
Der Tipp für das Fantasmic!-Package war Gold wert! S

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie so gut in einem Freizeitpark gegessen!

Famous Cobb Salad - with finely chopped greens, turkey breast, egg, bacon, tomatoes, crumbled bleu cheese, avocado, chives and Cobb dressing

Chared Filet of Beef - over Brentwood corn and Pancetta Risotto, arugula peston and pickeled rainbow chard

Roasted Free-range Ashley Farms Breast of Chicken - stuffed with sweet pepper, chorizo, and smoked cheddar cheese over a celery root puree. Corinader dusted asparagus and a roasted red papper sauce

Double Vanilla Bean Créme Brulée - with Dark Chocolate-dipped Biscotti

PS: Warum dreht die tolle Software das Bild?

Gruß Endy
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #885892 Verfasst am Mittwoch, 24. Oktober 2012 17:00 Relax
Ja, das Brown Derby ist schon klasse.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag