Vielleicht wird ja auch auf der anderen Straßenseite hin erweitert. Da gäbe es noch viel Platz.
Laut den Skizzen aber scheint wohl in der Nähe der Bungalows gebaut zu werden, was dafür spricht, dass man sich von Bereichen verabschiedet. Ich finde die ganze Ecke um den Looping Star jetzt nicht sonderlich sehenswert, das Bad ist mir auch eher gruselig in Erinnerung.
Über Reunidos mag man schimpfen können, aber ich bin gespannt was aus dem Park gemacht wird.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Der Bereich rund um den "Looping Star" ist ja eher sehr Country lastig - auch die "Westernfahrt", in der ehemaligen Circuskuppel, bleibt sicherlich bestehen. Ferner ist dahinter im letzten Jahr eine Ponyreitbahn gebaut worden und ja - dort gibt es neben den "elektrischen Ponys" auch echte kleine Ponys.
Dahinter würde ein neuer Coaster Sinn machen - die Circusshow kann umziehen in den vorderen Bereich (Schwimmbad Showhalle "Randy und Rosie), den man heute auch als Eventbereich nutzt und wo die "Waterorgel" zu finden ist.
Meiner Meinung nach wäre das der einzig sinnige Bereich den man komplett neu thematisieren könnte...
Laut Facebook verschwinden in der nächsten Saison der Teppich DREAMCATCHER, ENTERPRISE, der daneben fahrende RODEO RIDER und leider auch der Darkride NAUTILUS. Schade...
Komme gerade aus Slagharen, noch einmal die schönen Alten Bahnen fahren.
Bei RodeoRide und Fliegenderteppich, kann ich mit leben, trifft man hier und dort ja mal wieder.
Richtig schade finde ist es bei NAUTILUS, die wird es sicher nicht nochmal geben.
Beim Enterprise hoffe ich einfach, das im Park einen anderen Platz gefunden wird oder einen anderen Besitzer und der alte Schwarzkopfklassiker nicht verschwinden muß.
Die Enterprise bleibt nun doch im Park. Außerdem zieht das Traumboot innerhalb des Parks um.
Der i-Speed-Clon hinter dem Riesenrad ist gecancelt worden (das war wohl noch der Plan der alten Besitzer?).
Statt dessen soll es 4-5 kleinere Neuheiten geben.
Die Pläne der Achterbahn (angeblich hinter dem Riesenrad) wurden aber schon mit der Übernahme von Parque Reunidos gestrichen und nicht wie beim Movie Park erst als Reunidos in Schwierigkeiten geraten ist.
Statdessen wurden mehrere neue Attraktionen statt eine Große geplant.
Dafür sollten der Rodeo Rider, der Nautilus Darkride, der fliegende Teppich "Dreamcatcher" und die Enterprise gehen.
Nachdem viele Besucher sich für einen Erhalt der Enterprise gemeldet hatten, hat sich der Park entschieden diese zu behalten und statdessen das Traumboot zu versetzen, damit die neue Attraktion dort plaziert werden kann statt auf dem Enterprise Standort.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type