Ein B&M Coaster soll bei Nieselregen mit geringer Kapazität fahren, weil bei voll beladenem Zug die Reibräder in der Station durchdrehen? Wie lächerlich ist das denn bitte?
Das hörte sich bei dem alten Dragon Khan zumindest so an, als ob dort das große Reibrad quietschend durchdreht. Vielleicht fehlt es denen auch einfach nur an Profil. Bei den moderneren B&M's greifen die Reibräder unten ja seitlich von beiden Seiten.
Da finde ich die Ausrede mit dem Wackeln der Schiene wegen des Windes, was zur Beschädigung des Zuges führt (bei bodennahen Achterbahnen wie Furius Baco) schon eher zum schmunzeln.
Desweiteren sieht das Schriftstück doch irgendwie in meinen Augen nach einem vorgefertigten Formular aus wo halt nur der Adressant und das Datum entsprechend geändert wird.
Ich denke mal das der Park öfters solche Statements abgeben muß.
LG
Olli
See'n on TV KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given