Mitglied wählen
Freunde
Suche
Andere Aktivitäten in Orlando abseits von Disney/Universal Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Endymion
Mitglied

Deutschland . SH

Link zum Beitrag #892265 Verfasst am Dienstag, 12. Februar 2013 11:19 Relax
Ja, Kofferwaage regelt Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223585 Zugriffe

Gruß Endy
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #892266 Smartphone verfasst am Dienstag, 12. Februar 2013 12:02
Themenersteller
Relax
Bin ja kein blutiger Anfänger und lese ja auch fleißig überall mit. Koffergewicht und Zollfreimengen sind aufm Schirm.

Wir werden auch sowas machen wie vor Ort etwas entsorgen oder eben zurück einen Koffer mehr nehmen ... Je nachdem, wieviel wir so Shoppen. S
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #892267 Verfasst am Dienstag, 12. Februar 2013 12:07 Relax
Korrektur bei mir. Es waren 80USD, also ca. 60Euro.
My life is a roller coaster, and I love it!
THOM
Aufsteiger Thomas
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #892268 Verfasst am Dienstag, 12. Februar 2013 12:39 Relax
Koffer werden immer gewogen. Und im Zweifelsfall auch mal drei zusammen. Es sei denn du bist auf einem Charterflug wo das Gewicht explizit ausgenommen ist.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #892288 Verfasst am Dienstag, 12. Februar 2013 20:26 Relax
Stimmt, so kenne ich das: Bis auf die USA. Da lief das irgendwie so chaotisch ab. Außerdem habe ich erst die Tage einen schockierenden Bericht über Amerikanische Flughäfen, Koffer und Passagiergewichte gesehen (auf NGC). Im Prinzip wäre es mir ja Egal, nur hatte ich genau aus diesem Grund vor dem Abflug fast 2 Kilo entsorgt. Darum war ich etwas sauer über die Vorgehensweise.
Aber lassen wir das: In der Regel passiert es und darauf hoffen sollte man NIE. Darum: Kofferwaage mitnehmen, und auf der Sicheren Seite sein.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag