Mitglied wählen
Freunde
Suche
...als dann. Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . BW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #898683 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 10:12 Relax
pwk20 Ihr habt aber schon mal versucht mit ihm zu reden, oder?


nope.... (bis auf inzwischen 3 Leute)
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #898687 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 10:33 Relax
Ich denke, man muss immer Unterscheiden zwischen Abschiedsthread und Abschiedsthread.

Wenn ich hier z.B. aufhöre, interessiert das keine Socke. Bei einer Person wie Auge, die ja Touren mit Geplant und auch in Merch Team ist/war und auch sonst für onride immer eine Stütze war ist das was anderes.

Ich kenne da nämlich eine ganz andere Geschichte, die genauso schlimm ist. In einen anderen Forum wo ich Aktiv bin gab es einen realtiv aktiven User. Von Heute auf Morgen war Funkstille. Der User hatte auch ein Programm geschrieben (welches sehr viele im Forum verwendet haben). Auch da war von den Moment Funkstille. Bis heute wissen wir nicht, was passiert ist, gehen aber vom Schlimmsten aus.
Man kann natürlich darüber Streiten ob so ein Abschied öffentlich sein muss. Vor allem, wenn es so passiert wie hier. Und über das Posting von onride Test brauchen wir nicht zu reden. So etwas kann und darf nicht passieren (auch in Suff nicht). Und selbst wenn es bis dahin ein zurück gegeben hätte, spätestens ab dann würde auch ich mir überlegen, ob ich hier richtig aufgehoben bin.
Schade ist nur, das er anscheinend nicht nur hier alle Zelte hinter sich abbricht (siehe löschen der Facebook Bekanntschaften) und das er immer nur so kryptische Dinge in den Raum wirft. Aber so ist es halt. Und wenn er damit glücklich wird, soll er es halt machen. Ich finde es schade.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #898698 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 10:55 Relax
pwk20 Ihr habt aber schon mal versucht mit ihm zu reden, oder?


Anständig wäre es gewesen uns in unserem wöchentlichen Call über den Rückzug zu informieren. Es kann immer mal passieren, dass irgendwas schief läuft. Wir hatten diesen Fall sogar kürzlich, da wollte ein Mitglied alles hinwerfen. Wir haben dann im Team zwei Stunden diskutiert und danach haben mehrere Leute Dinge anders gesehen als vorher und somit war alles aus der Welt geschafft.

Aber das muss ja nicht jedermanns Ding sein. Wenn sich Auge dann aber zumindest auf seine reichlichen internen Beiträge zum Abschied beschränkt hätte, wäre das sicherlich ein Zeichen gewesen, welche wir mit einem unmittelbaren Gesprächsversuch beantworttet hätten.

Wer das ganze aber direkt öffentlich macht, verbaut sich damit jede Rückzugsmöglichkeit und suggeriert zugleich, dass keinerlei Gesprächsbedarf besteht. S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #898705 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 10:59 Relax
Natürlich ist ein öffentlicher Abgang auch immer ein wenig infantiler Trotz.

Daraus aber abzuleiten, dass "keinerlei Gesprächsbedarf" bestünde und sich davon reinzuwaschen, gar nicht erst den Versuch gemacht zu haben, finde ich, mit Verlaub, etwas billig.

Grüße,

Tim
Excess all areas!
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . BW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #898708 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 11:01 Relax
Bends Dass du gehen wirst, konnten einige ja bereits vor einigen Monaten bei Facebook lesen, mehr oder weniger deutlich zumindest.


Hat ja nie wen interessiert..
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #898711 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 11:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2013 11:09
Relax
Sorry, ich liebe ja auch Facebook, aber Facebook und onride sind zwei Welten. Ich finde es ja schon jetzt schade, das man bestimmte Dinge nur noch über Facebook erfährt. Aber das ist ein anderes Thema. Vor allem klingt (für mich als Außenstehender) das ganze wirklich auch ein wenig Seltsam.

@Volker
Ich gebe Tim recht: Sicher war der Weg verkehrt. Aber gerade dann muss man doch Fragen was Los ist. Ich finde, das hat sich jeder, der sich für onride einsetzt verdient.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #898714 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 11:18 Relax
Feles-Lucinia Hat ja nie wen interessiert..

Wenn man bei onride unzufrieden ist, soll man das auch bei onride kundtun. Dann kann es nämlich auch passieren, dass man es jemanden interessiert.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . BW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #898715 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 11:22 Relax
Auch auf diversten Treffen hats keinen interessiert..
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #898716 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 11:25 Relax
Bei Robert Lemke war nach 10 Fünfmarkstücken die Sau voll und es wurde aufgelöst. S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #898723 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 11:48 Relax
Frossi
onride Test
Vollidiot. Du sollst dich von Susi trennen, nicht von onride.

Wenn man mal genauer drüber nachdenkt und sich vor Augen führt, dass solche Sprüche selbst für die Öffentlichkeit lesbar in einem Abschiedsthread gepostet werden, liegt der Gedanke nicht fern, dass solche und andere alberne Aussagen sicher auch hinter den Kulissen mehrfach aufgetaucht sein werden.
Dafür ist onride nämlich mehr als bekannt - Klatsch und Tratsch, aber nur hintenrum, und nur über die, die grad nicht da sind.
Vielleicht ist ja dieses ständige dumme Gebabbel hinterm Rücken ja genau das, was den Dennis zu gewissen Taten/Äußerungen veranlasst hat.

Wäre der Umgang mal bisschen ehrlicher, dann gäbe es sicher den ein oderen anderen Abschied weniger, in solchen Threads müssten keine Anfeindungen zu lesen sein und User würden nicht gleich vom Händchen halten schwanger werden ... S


Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2085850 Zugriffe
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #898726 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 11:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2013 12:08
Relax
Dann fang DU mal an.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #898729 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 12:04 Relax
Ich denke Auge hat es nicht verdient, dass sich jetzt alle Psychos hier auf den Thread draufhängen.

Ich wollte ja schon damals einen Forenbereich "onride Klinik"

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #898730 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 12:08 Relax
Ahja...
Alles klar!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . BW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #898731 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 12:15 Relax
stilbruch Ich wollte ja schon damals einen Forenbereich "onride Klinik"


Dabei Smilie :44: - Fishbone - 201244 Zugriffe
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #898733 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 12:16 Relax
Feles-Lucinia Hat ja nie wen interessiert..


Eigentlich wollte ich mich hier ja nicht einmischen, aber DAS stimmt so nicht. Ich habe mich letztes Jahr auf Volkers Gartenparty ziemlich lange mit Auge unterhalten. Geführt hat es aber wohl zu nichts. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #898734 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 12:20 Relax
Also ich war weder zuletzt auf Treffen noch habe ich von Auge irgendwas auf Facebook gelesen. Interessiert hätte es mich aber mit Sicherheit ...
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . BW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #898738 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 12:36 Relax
NOS ... letztes Jahr...


Merkste selber, oder?
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #898752 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 14:09 Relax
Nicht nur er hat sich lange mit Auge unterhalten und hatte anschliessend ähnliche Gefühle. Und gegen Ende letzten Jahres und in diesem Jahr hat sich Auge auch extrem rar gemacht.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #898805 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 20:08 Relax
Feles-Lucinia
NOS ... letztes Jahr...


Merkste selber, oder?


Nö, tu ich nicht!

Man redet und redet und redet...

Und irgendwann stellt man sich dann die Frage: "Ist Athen nicht schon längst völlig mit Eulen überfüllt?" S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #898836 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 22:51 Relax
Sorry Martin, aber du hast ihm doch geraten, "dass das Leben wieder läuft wenn man mit onride aufhört".

Ich habe damals auf Facebook mein befremden geäußert, dass ein Moderator und Redakteur sich derart abfällig öffentlich äußert, ohne - zumindest für mich ersichtlich - dies an geeigneterer Stelle zu tun. Ich finde es auch völlig legitim, dass man sich irgendwann anderen Sachen zuwendet und/oder andere Prioritäten hat und sich deshalb zum Rückzug entschließt. Ich hätte ihn aber anders gemacht.

Der Grund weshalb dieser Thread noch hier steht war, dass bereits auf den Rückzug und auf die Kommentare geantwortet wurde. Wenn man ihn in den Papierkorb verschoben hätte, hätte es Unmut gegeben, genauso wie jetzt auch.
Move your Car
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #898863 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 23:28 Relax
Schon lustig, dass wieder ich irgendjemanden was geraten haben soll.

Aber wie es Frossi geschrieben hat, so sehe ich es auch. Ich habe auch keine Lust und auch keine Nerven, mich für irgendwas zu rechtfertigen. Meine letzten 6 Monate, die ich privat erlebt habe wünsche ich keinem und für Beleidigungen habe ich auch kein Verständnis.

Der Thread ist Auge's Abschied, er selber hat es entschieden und ich komme mit ihm persönlich auch zurecht.
Wer gerne was geklärt haben möchte, sollte wenigstens die Eier haben und sich bei Auge melden.

LG
Martin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #898868 Verfasst am Mittwoch, 08. Mai 2013 23:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.05.2013 23:43
Relax
Sorry Maddin, hast recht. Ich hab mich vertan. Auge hatte dir geraten dich hier abzumelden. Am 2. Januar. Also genau anders herum. Und du hattest dann nochmal nachgefragt, ob er noch bei onride sei.
Move your Car
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #898922 Verfasst am Donnerstag, 09. Mai 2013 09:45 Relax
The Knowledge Natürlich ist ein öffentlicher Abgang auch immer ein wenig infantiler Trotz.

Daraus aber abzuleiten, dass "keinerlei Gesprächsbedarf" bestünde und sich davon reinzuwaschen, gar nicht erst den Versuch gemacht zu haben, finde ich, mit Verlaub, etwas billig.

Grüße,

Tim



Unterschreib.

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag