Mitglied wählen
Freunde
Suche
Movie Park HHF 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Wuzerama
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuzerama
Link zum Beitrag #910290 Verfasst am Sonntag, 20. Oktober 2013 15:37 Relax
Wie gut dass ich gestern in Bestwig war S
Geht nicht ... gibt´s nicht !
Vanillerille
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Vanillerille
Link zum Beitrag #910318 Verfasst am Sonntag, 20. Oktober 2013 17:32
Themenersteller
Relax
Ach du lieber Himmel. Ich hatte vor mit meinen kleinen Neffen nächste Woche Freitag (25.10) dort auf zu tauchen. Was kann mich da erwarten?
Phl fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #910319 Verfasst am Sonntag, 20. Oktober 2013 18:40 Relax
An besagtem Samstag war im Movie Park VRR Tag. Der ist immer ziemlich überlaufen...
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #910320 Verfasst am Sonntag, 20. Oktober 2013 19:43 Relax
Hier die Warteschlange vom MP-Express (Samstag)

ChrisCross
nach oben
Aufsteiger
Marl
Deutschland . NW
 
Avatar von ChrisCross
Link zum Beitrag #910322 Verfasst am Sonntag, 20. Oktober 2013 20:55 Relax
Ich schwör mir ja eigentlich jedes Jahr, dass ich nie wieder in den MP fahre, bis die nicht endlich eine ordentliche, neue und thematisierte Achterbahn bauen. Hat diesmal wieder nur für ein Jahr Pause gereicht.
Zum Glück hatten wir super billige Tickets. 2 Aufeinanderfolgende Tage für 20¤, also 10¤ pro Tag. Da die Halloween Tage nich ausgeschlossen wurden, ham wir dann doch mal zugegriffen. Mehr wärs mir auch nicht wert gewesen.

Am vorgestrigen Freitag waren wir dann spät nachmittags, nach der Arbeit zum ersten Tag da. Überraschenderweise total leer, trotz Halloween. Hätten wir gewusst, dass es am nächsten Tag so überfüllt sein würde, wären wir den Tag wohl nicht so chillig angegangen und hätten noch ein paar Sachen mehr ausgenutzt.
Leider direkt am ersten Tag in der ersten Fahrt des Tages auf Ban Hellsing die ersten Vordrängel Asi's in der Warteschlange gehabt, da hatte ich schon wieder halb den Kaffee auf für den Tag.

Hier mal mein Gesamtfazit zu Halloween:

Deathpital: Hat stark nachgelassen. Die ersten Hälfte war sowohl monstertechnisch als auch generell an Dekosachen sehr leer. Die zweite Hälfte hats dann noch etwas rausgerissen. War früher aber viel besser.

The Forgotten (Neben Time Riders): Was ist denn hier passiert? Das war früher mal die beste Maze. Scheinbar hat man hier jede Menge verunstaltet. Kaum Deko, keine Animatronics mehr. An einer Stelle - ich weiss nicht mehr genau, was früher dahinter war - war nur noch ein leerer schwarzer Raum hinter der großen Glasscheibe. Warum lässt man sowas einfach leer stehen?!

Baboo Twister Club: Hier hat sich auch einiges verändert, nicht umbedingt zum guten. War das schon immer ab 12? Der Weg draußen durch die Bepflanzung vom Bermuda Dreieck gibt nochmal nen schönen Flair. Dieses Animatronic mit dem Mann auf dem Brett war nicht an. Kann mir einer sagen, was da passieren soll?

Circus: War eigentlich ganz nett. Vor 2 Jahren wars noch echt öde. Der "Clown Raum" war ganz nett gemacht.

Walking Dead: Hat mich doch positiv überrascht, weil ich nicht erwartet hätte, dass man aus einem Tunnel so viel rausholen kann. Der Gang war doch breiter, als ich gedacht habe. Da hätte man allerdings auch noch ein paar kleine Kurven/Engstellen einbauen können. Die Schwingtüren, die die Bereiche abtrennen sind im übrigen ganz schön gefährlich. Fast ordentlich einen auf die Nase bekommen! Leider wird man auch hier ziemlich durchgescheucht, so dass man gar nicht so schnell alles wahrnehmen kann, was sich hinter den Gittern befindet.

Allgemein: Recht wenig Monster auf den Straßen, oder sie sind einfach zu wenig aktiv. Ich weiss nicht warum, aber die Atmosphäre kommt einfach nicht mehr so wie früher auf. Vielleicht ist es mittlerweile auch einfach zu überfüllt. Vor 6-7 Jahren hat das alles noch viel mehr Spaß gemacht.


Highlight an diesem Wochenende für mich: Aarons Hypnoseshow!
Ich bin mir gar nicht sicher, aber die Show gibt es doch schon eine ganze Weile nicht mehr, oder? Jedenfalls hat er eine Art Halloween Special gemacht (teilweise zumindest) und da gabs echt gut was zu lachen.
Beste Stelle:
Aaron: "Du kannst ab sofort nur noch monsterisch sprechen. Du verstehst was ich sage, aber kannst nicht mehr in meiner Sprache antworten". "Also, wo kommst du her?"
Hypnotisierter: "Öggnmmhmm Börra hörrr"
Aaron: "Da brauch ich wohl einen Dolmetscher... Du kannst ab sofort monsterisch sprechen und gleichzeitig deutsch, so dass du mir als Übersetzer dienen kannst. Kannst du ihn mal fragen, wo er herkommt?"
Hypnotisierter2: "Wörrm, körrmh gahhörröhm?"
Hypnotisierter: "Öggnmmhmm Börra hörrr!"
Aaron: "Und, wo kommt er jetzt her?"
Hypnotisierter2: "Aus Düsseldorf" Smilie :256: - Diddi - 920213 Zugriffe
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Dabei!
Link zum Beitrag #910343 Verfasst am Montag, 21. Oktober 2013 14:03 Relax
Aaron an Halloween im Moviepark? Da hat der Moviepark ja doch noch ein Highlight zu Halloween dieses Jahr! S

Freue mich umso mehr auf das Halloween-Treffen!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #911943 Verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2013 10:36 Relax
Wie man hört, ist die Bahnstrecke Dorsten - Bottrop aufgrund des Zugunglücks immer noch gesperrt. Die NWB will Busse einsetzen, aber das pure Chaos ist doch schon vorprogrammiert. Gerade heute. Gut, dass ich da nicht hin muss.
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #911957 Verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2013 13:24 Relax
Zugunglück?

Was ist denn passiert. Ich finde irgendwie nichts in den Nachrichten.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Dabei!
Link zum Beitrag #911958 Verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2013 13:37 Relax
Kingda Ka
nach oben
Onrider
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Kingda Ka
Dabei!
Link zum Beitrag #912001 Verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2013 18:22 Relax
Hier die Pressemitteilung und Ersatzfahpläne der Nordwest-Bahn:

Nordwest-Bahn
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag