Hab jetzt mal an der Rio Grande weitergebaut, sowie den ersten Parkplatz fertiggestellt. Hier wie immer die übliche Frage: Was ist gut, was ist schlecht? Gibt es was zu verbessern, oder geht es in Ordnung?
Im Moment hab ich eine Kreativitätspause. Das wird sich aber spätestens in den Herbstferien ändern, weil ich dann zweimal nach Fort Fun fahre. Einmal mit meinen Großeltern um die Jahreskarte zu holen und dann mit einem Freund (seine erste Inversionsachterbahn!)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type