Mitglied wählen
Freunde
Suche
FORT FEAR Horrorland 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #911082 Smartphone verfasst am Mittwoch, 30. Oktober 2013 22:11 Relax
Und der wald auch komplett anders und eine völlig ander wegeführung.
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #911084 Verfasst am Mittwoch, 30. Oktober 2013 22:23 Relax
Dafür war Trapper Slider umso besser! S

Aber Du hast Recht, war schon schade um den Wald! S
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #911085 Verfasst am Mittwoch, 30. Oktober 2013 22:31 Relax
Fand es auch schade das er zu war. Aber auf Knochen brechen hatte ich noch weniger Lust! Sicherheit geht vor.
My life is a roller coaster, and I love it!
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #911096 Verfasst am Mittwoch, 30. Oktober 2013 23:42
Themenersteller
Relax
Ich mache es kurz! Unter den folgenden Links gibt es einige Impressionen vom FORT FEAR Horrorland:

Bilder der Darsteller im neuen Maze Vorgeführt.
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Videorückblick vom Fort Fun.
youtube.com watch

Bericht des WDR:
www1.wdr.de videohalloweenerschreckerimfortfun100_size-L.html
Viele Grüße Kaffe
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #912003 Verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2013 18:28 Relax
Läuft die Show im Saloon eigentlich nur um 16.00 Uhr?

Weil die Tickets für die Mazes gibt es ebenfalls ab 16.00 Uhr und nicht, dass nach der Show schon die meisten Tickets vergriffen sind?!
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
nach oben
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
 
Avatar von Trekkie01
Dabei!
Link zum Beitrag #912012 Verfasst am Donnerstag, 31. Oktober 2013 20:00 Relax
Nein die läuft öfters! Ich glaube 3 mal am Abend!
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #912164 Verfasst am Samstag, 02. November 2013 19:58 Relax
So, hier mal mein Fazit:

Super Event, weiter so. S

+ Halloween für die ganze Familie, da -außerhalb der Mazes- nicht allzu greiselige "Gestalten", aber...
+ nett anzusehende Darsteller/innen
+ waren alle gut drauf - so muss das sein
+ angenehmes Publikum
+ der Event-Platz mit Ständen, Lagerfeuer, Stockbrot...
+ die Story um C. Moon im allgemeinen
+ Ausstattung der Mazes mit viel Liebe zum Detail

- der Park ansich war nicht so dolle "geschmückt, hier kam kaum bis keine Halloween-Stimmung rüber
- außerhalb der Mazes bzw. des Event-Geländes waren eher weniger Darsteller unterwegs
- vielleicht etwas zu "lasch" was den Horror angeht

Hier mein Ranking:

1. Vorgeführt
Geniales Setting, wirklich nett gemacht - vor allem mit dem Empfang und dem Kinosall S

2. Traumatisiert
Die Stelle mit dem Spiegel war echt cool S - alles in allem etwas kinderfreundlicher (ware ja auch ab 12), Träume darzustellen ist schwer, hat hier aber ganz gut funkioniert

3. Der Wald
Geile Location - vor allem gestern mit dem (natürlichen) Nebel. S S OT Freudin: "Das ist Rumpelstielzchen" OT Darsteller: "Das hat dir der Teufel gesagt!" S War nicht ganz so gruselig, aber die Stimmung war cool. Die Szene am Ende mit den dunklen Gestalten war nett.

4. Puppen-Show
Joar, die Haupdarstellerin ist schon nett anzusehen. S Der Anfang mit dem Bühnenaufbau und der Kulisse, die sich auf einmal ändert, war gut gemacht. Der Rest eben eine aufgemöbelte Zaubershow. S Das Lachen der Puppen war irgendwie... hmm... komisch. S

"Da seid ihr ja!"
"Wollt ihr nicht bei mir bleiben?"
"Wo wollt ihr denn hin?"

Achso, unsere Sieghexe hat ganz kräftig ihre Zauberkugel sprechen lassen und uns angekündigt. Da war ich schon etwas verwirrt, der Groschen ist dann ein paar Minuten später gefallen. S Wer war denn noch da? Ich kann bisher eigentlich so gut wie keine Gesichter zuordnen. S


Da war noch alles friedlich...


Gruß
Dorian
dermilch
nach oben
Aufsteiger Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #912217 Verfasst am Sonntag, 03. November 2013 10:47 Relax
Das hat dir der Teufel gesagt! S
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #912270 Smartphone verfasst am Sonntag, 03. November 2013 15:02 Relax
Ruby, in Vorgeführt, im Fotoraum! S
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #912279 Smartphone verfasst am Sonntag, 03. November 2013 15:38 Relax
Das heisst Doll Stinki S.
Teazer
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von Teazer
Link zum Beitrag #912443 Verfasst am Montag, 04. November 2013 10:29 Relax
Die verwirrte Puppe beim Foto Verkauf am Ausgang von "Vorgeführt". S
I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse - Walt Disney -
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #912461 Smartphone verfasst am Montag, 04. November 2013 12:09 Relax
Ich han dich übrigens im Wald mit Namen angesprochen S.
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #912476 Verfasst am Montag, 04. November 2013 12:51 Relax
Aaah... ok. S S S

@alle anderen ebenfalls S
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #912532 Verfasst am Montag, 04. November 2013 17:31 Relax
Hier nochmal ein paar schöne Eindrücke:

Der Wald

Traumatisiert

Vorgeführt


S

Gruß
Dorian
Gnislew
nach oben
Redakteur Michael Welsing
Mettmann
Deutschland . NW
 
Avatar von Gnislew
Link zum Beitrag #912562 Verfasst am Montag, 04. November 2013 19:27 Relax
Dorian Wer war denn noch da? Ich kann bisher eigentlich so gut wie keine Gesichter zuordnen. S


Verwirrte Puppe im Plakategang in Vorgeführt
Ride on...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #912584 Verfasst am Montag, 04. November 2013 20:30 Relax
Ich war dieses Jahr nach einem Jahr Pause auch mal wieder im Fort Fear und muss sagen: Zu 2011 war das eine Mega-Steigerung! Die Stimmung in den Mazes war super gut. Es waren sogar einige Scares für mich dabei - und ich bin ja eher weniger schreckhaft. S
Am allerbesten hat mir der Wald gefallen. Ich durfte zwei Mal ganz alleine durchgehen. Das war der Oberhammer! Niemals habe ich so eine Gänsehaut vor lauter Spannung bekommen. Höhepunkt war hier ganz klar Daniel, der mir nochmal einen Schauer über den Rücken laufen ließ.

Auf den Straßen war leider nicht so viel los und auch die Show fand ich eher so mittelmäßig - liegt aber nur daran, dass ich solchen "Tricks" nichts abgewinnen kann. Die Eventfläche war aber toll gemacht und auch gut bespielt. Witzige Gimmiks waren noch die Feuerstellen und z.B. die Möglichkeit ein Scare-Foto aus Vorgeführt zu bekommen.

Wirklich ein Top-Event. Ich habe mich hier für einen Bruchteil des Geldes der Horror Nights im EP um das Vielfache besser unterhalten und gegruselt gefühlt. Ich kann mir sogar vorstellen, beim Parkscout Award tatsächlich mal nicht für "mein Baby" das HHF zu stimmen, sondern meine Stimme nach Bestwig zu schicken! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083559 Zugriffe
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #913082 Verfasst am Mittwoch, 06. November 2013 10:16 Relax
Dorian
- außerhalb der Mazes bzw. des Event-Geländes waren eher weniger Darsteller unterwegs


Auch wenn es leider negativ rüber gekommen ist, das sollte so sein. Es sollte sich alles zentral auf der Eventfläche abspielen bzw. bis zum Wald. Mit der kleinen Ausnahme von Traumatisiert, da das Maze halt im Park schon fest eingebaut is quasi.

Dorian
Achso, unsere Sieghexe hat ganz kräftig ihre Zauberkugel sprechen lassen und uns angekündigt. Da war ich schon etwas verwirrt, der Groschen ist dann ein paar Minuten später gefallen.


Eure Gesichter waren toll. S Auch wenn meine Kugel nicht Zaubern konnte, sondern die Zukunft voraus gesagt hat. Aber ich war von Medusa, über Nonne eh alles Mögliche. *gg*

S
My life is a roller coaster, and I love it!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag