Ich kann Coastercats Beitrag quasi Unterschreiben.
Schade ist das alles, keine Frage. Aber es gibt immer 100 verschiedene Gründe warum jemand nicht bucht.
Bei uns liegt es schlicht und ergreifend am Geld. Evtl. muss bald ein neues Auto her, diverse Küchengeräte (Herd, Ofen etc.) funktionieren auch nicht mehr einwandfrei. Und was sonst noch so alles kommt. Und bei mir persönlich war es letzendlich der Grund das Keks nicht mitgefahren wäre. Ohne ihn mag ich einfach keine längere Tour mehr machen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type