Park
Disneyland Park in Frankreich
Mitglied wählen
Freunde
Suche
DLRP 2015! Star Wars Land? Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #869216 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2012 17:19 Relax
Was aber kein Grund ist, das Update nicht in die Studios zu verlegen. Würde die Studios extrem Aufwerten.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Eulalia2002
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Eulalia2002
Link zum Beitrag #869229 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2012 18:17 Relax
Das fände ich auch. Im Discoveryland mit seinem Jules Verne Stil ist das auch eher unpassend, obwohl ich auch ein Star Wars Fan bin.
Kirmes bringt Farbe ins Leben.
Karussellfahren macht glücklich
Achterbahnfahren holt dir die Jugend zurück!
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #869238 Verfasst am Mittwoch, 02. Mai 2012 19:10 Relax
Ja, stimmt schon irgendwie. Ich denke aber, dass dies ein ziemlich unrealistischer Wunsch ist.
Zum einen noch höhere Kosten als der Umbau eh schon verschlingen wird und dann auch noch die Tatsache, dass daraufhin ein "Loch" im Discoveryland entstehen würde, welches man bestimmt nicht so schnell füllen könnte.
Von daher denke ich, dass ein kleines Star Wars Land, welches die in die Jahe gekommen Attraktionen Star Tours und das 4D Kino, sowie das Pizza Restaurant ersetzt und diese 3 momentan thematisch völlig zusammengewürfelte Dinge zu einem harmonischen Themenbereich vereint, die bestmögliche Lösung ist.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #870387 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2012 14:54 Relax
Ich hab da auch so meine leichten Bedenken. Ich bin ein riesiger Star Wars Fan - allerdings der alten Schule. Nun klingt dieser Bericht was die Mos Eisley Cantina angeht doch noch ziemlich gut. Ich habe jetzt zu Star Tours 2 nicht so viel gelesen, aber ich gehe mal davon aus dass es in der neuen Trilogie spielt. Das alleine ist für mich schon ein deutlicher Nachteil. Ebenso wie die ursprünglichen Filme ist auch Star Tours ein zeitloser Klassiker in meinen Augen und ich empfand den Film sowie den Bewegungsabgleich als außerordentlich gut, verglichen mit den allermeisten anderen Simulatoren die es so im größeren Umkreis gibt.

Der übergang von Jules Verne nach Star Wars wird sicher ein bisschen holprig, andererseits ist ja auch das Ausgangsgebäude von Star Tours sowie die darauf befindliche Eisenbahnstation im Hoth-Stil gehalten, Star Wars ist also im Prinzip auch schon jetzt deutlich sichtbarer Teil des Discory Land.

Alles in allem glaube ich eigentlich allerdings auch nicht dass es einen ähnlich desaströsen Bruch in der Athmosphäre erzeugen könnte wie Space Mountain: Mission 2.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #870410 Smartphone verfasst am Samstag, 12. Mai 2012 19:07 Relax
Also meiner Meinung nach ist Star Tours 2 3D n absoluter Kracher und braucht sich vor der Alten Version nicht verstecken. Aber ich teile den Allgemeinen Tenor das das Film Setting in den Studios besser aufgehoben wäre.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #870415 Verfasst am Samstag, 12. Mai 2012 21:04 Relax
Zustimmung. Ich konnte Star Tours 2 ja letztes Jahr im Oktober testen und gehöre auch eher zu den Fans von Episode 4 bis 6 (wobei mir Clone Wars auch ganz gut gefällt). Auch wenn Star Tours 2 Zeitlich vor Star Tours 1 spielt, merkt man wenig davon. Immerhin sieht man ja (wenn man Glück hat) Darth Vader S. Deswegen: Star Tours 2 ist auf jedenfall eine Bereicherung (Star Tours 1 ist einfach nicht mehr Zeitgemäß), Was den Rest angeht, wird man es sehen.
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, das man mit diesen Vorhaben eher die Studios aufwerten sollte.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #870498 Verfasst am Sonntag, 13. Mai 2012 22:57 Relax
Nach den jüngst veröffentlichten Zahlen sehe ich Star-Tours 2 weiter weg denn je, es sei denn Disney USA entschließt sich entlich, die Parks mal ordentlich zu pushen.

mfg P.W.K
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #870547 Smartphone verfasst am Montag, 14. Mai 2012 10:37 Relax
Wo findet man solche Zahlen ?
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #870566 Verfasst am Montag, 14. Mai 2012 11:24 Relax
In den Aktionärsberichten. Allerdings würde ich keinen müden Cent darauf geben - die verstehen sich meisterlich darin, sich selbst in die roten Zahlen zu bilanzieren.
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #870570 Verfasst am Montag, 14. Mai 2012 12:45 Relax
z. B. HIER

mfg P.W.K
One of the 24 Riders in third public train on Eurostar ever
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #870631 Smartphone verfasst am Dienstag, 15. Mai 2012 08:02 Relax
Danke sehr.
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #875025 Verfasst am Samstag, 23. Juni 2012 13:39 Relax
dermilch Letzte Woche Mittwoch hatte es auf, obwohl im Park absolut tote Hose war.


Ich habe diese Woche Mittwoch auch da gegessen, da alle anderen Restaurants (die offen waren) überfüllt waren.

Fazit:
1. Das Restaurant scheint von vielen übersehen zu werden (wie gesagt, bei allen anderen waren riesen Schlangen und alle Plätze belegt)
2. Das Ambiente ist eigentlich Disney unwürdig (selbst die Deko sieht billig aus).
3. Auch wenn die Präsentation der Speisen nicht die beste war, die Qualität war OK.

Trotzdem hätte ich gegen eine umthematisierung (und einen evtl. besser sichtbaren Eingang) nichts einzuwenden.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #886284 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2012 07:45 Relax
Mal nach oben holen ...

Die Meldung des Tages in der Medienbraunche ist heute ja diese:
Disney übernimmt Lucasfilm - "Star Wars"-Fortsetzung 2015
Walt Disney schluckt Lucasfilm
Disney kauft "Star Wars"-Firma für vier Milliarden Dollar
(Disney scheint gerade auf Einkaufstour zu sein, nachdem so vor kurzem ja 'Das Vierte' auch schon gekauft haben, wobei hier nicht viel passieren wird).

Aber, hinter dem Gesichtspunkt halte ich ein Star Wars Land durchaus für Wahrscheinlich. Ich bleibe aber dabei: In den Studios wäre es besser aufgehoben.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #886330 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2012 15:06 Relax
Wenn da am Ende nicht mal ein kompletter Park draus entsteht in Orlando.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
mico
nach oben
Administrator Michael Coslar

Deutschland . NW
 
Avatar von mico
Dabei!
Link zum Beitrag #886331 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2012 15:16 Relax
JarJar Land?
Carpe omnia!
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #886334 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2012 15:48 Relax
Es gibt wohl heutzutage nichts was es nicht gibt wenn genügend Dollars winken.
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #886347 Verfasst am Mittwoch, 31. Oktober 2012 18:37 Relax
Na ja, das Star Wars Frenchise bietet zwar ein komplette Universum, aber ob das für einen Park reicht? Vor allem hat man mit Avatarland ja schon ein Großprojekt am start.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #886375 Verfasst am Donnerstag, 01. November 2012 00:42 Relax
Maliboy
Aber, hinter dem Gesichtspunkt halte ich ein Star Wars Land durchaus für Wahrscheinlich. Ich bleibe aber dabei: In den Studios wäre es besser aufgehoben.


Warum? Ich halte es für Paris NICHT wahrscheinlich S
Hildegaaaard ...
Lipton
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Lipton
Link zum Beitrag #919795 Verfasst am Mittwoch, 08. Januar 2014 22:21 Relax
Nicht für Paris , aber wohl für Anaheim... hier mal ein Link

Phase 1 der Krieg-der-Sterne-Land-Pläne genehmigt? - Star Wars Unioin
"Some men see things as they are and say why? I dream things that never were and say "Why not?"
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag