Mitglied wählen
Freunde
Suche
NoLimits 1.5 ist erschienen ! Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
rautenkranzer
nach oben
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
 
Avatar von rautenkranzer
Link zum Beitrag #92417 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 17:49 Relax
Hi,
danke erst mal!
Kann ich die neue version 1.5 auch alleine deinstallieren, bzw. löschen???
wenn ich den code eingebe, dann kommt immer, das er nicht akzeptiert ist und das weiterhin nur dei demo da ist.
Was kann ich da machen???
Wie meinst du das mit ole???

Danke!

Tschöö rautenkranzer
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #92421 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 17:56 Relax
rautenkranzer Hi,
danke erst mal!
Kann ich die neue version 1.5 auch alleine deinstallieren, bzw. löschen???
wenn ich den code eingebe, dann kommt immer, das er nicht akzeptiert ist und das weiterhin nur dei demo da ist.
Was kann ich da machen???
Wie meinst du das mit ole???

Danke!

Tschöö rautenkranzer

Nein, V. 1.5 kann man alleine nicht löschen.
Achte beim Code und bei deinem Usernamen mal auf Leerzeichen (" "). Es passiert oft, dass wenn der Code von irgendwo kopiert wird sich mal ein Leerzeichen einschleicht.
Ich meinte, wenn du den Code nicht mehr weißt, dann sollst du Ole um den Code bitten.

---

Nochmal hier zum Update. Wisst ihr, was ich die wichtigste Neuerung finde? Die Herzlinie. Darauf habe ich schon lange gewartet. Und die G's werden jetzt auch nicht mehr auf der Schiene berechnet, sondern in der Herzlinie. Genial!

Die Shuttle-Coasters finde ich ganz gut, nur irgendwie beim Ende, da ist bei Vekoma doch immer so ein komisches Stopp Teil, die Schiene hört doch nicht einfach auf, oder?

---

cu Chegga
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #92432 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 18:16 Relax
Was ich an dem Update am besten finde, sind die neuen Intamin Schienen, und das NL jetzt automatisch Stützbefestigungen in die Schinen baut, auch der neue Terraformer ist super.
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #92433 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 18:17 Relax
Wie genau sehen denn die neuen Funkionen aus?

gruß der noch nicht mit dem Update versorgte Grisemann
Keep smiling!
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #92438 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 18:23 Relax
Gut am Update 1.5 finde ich:

- die neuen Schienenprofile
- die neuen und neuüberarbeiteten Wagen

Schlecht am Update 1.5 finde ich:

- das der Editor in der 3D Onride Ansicht komisch ruckelt und zuckelt. So kann man kaum noch smoothen.

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #92445 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 18:56 Relax
Also bei mir tut er das nicht... S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #92449 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 19:27 Relax
Dann kannst Du dich glücklich schätzen, denn dieses dähmliche Rumgeklapper geht mir jetzt schon tierisch auf die Nerven!
Ich überlege grade schon ob ich nicht doch wieder 1.3 installiere...

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #92450 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 19:32 Relax
Hi, hat jemand von euch noch das Setup von NoLimits 1.1 ? Hab NoLimits jetzt deinstalliert (außer Tracks, Objekts, etc.) und mußte fststellen das ich wieder NL 1.1 brauch
Hat das zufällig noch jemand?

Verzweifelnde Grüße von
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #92452 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 19:38 Relax
Mr Shock Dann kannst Du dich glücklich schätzen, denn dieses dähmliche Rumgeklapper geht mir jetzt schon tierisch auf die Nerven!
Ich überlege grade schon ob ich nicht doch wieder 1.3 installiere...

Shock

Ich hab auch keinerlei Probleme...
Ruckelt es beim scrollen, oder wo?

@Master: Du brauchst nur das Setup von dem NL. das du dir gekauft hast, hast du dir 1.3 gekauft reicht auch dieses Setup.

OFTOPIC:
Warum heisst es eigentl. v1.5 und nicht 1.4? 1.4 kommt ja vor 1.5 oder überspringt man immer eine Zahl?
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #92455 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 19:42 Relax
Also es ruckelt nur die 3D Ansicht vom Editor, ansonsten nichts.
Es ruckelt einfach, wenn ich zum Beispiel über die Bahn "fahre" oder wenn ich einfach wenn ich in der 3D Ansicht schwebe/fliege oder wie man das auch immer beschreiben mag.
Es ist auch nur ein ganz kleines, feines ruckeln. Auf den ersten Blick merkt man es gar nicht, aber wenn ich meine Achterbahnen smoothen will, stört es gewaltig.

Shock
Welch illustre Gesellschaft.
GermanSilverStar
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von GermanSilverStar
Link zum Beitrag #92483 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 20:33 Relax
Frage an euch ist das bei euch auch das die Rail View nicht mehr funktioniert?
Ich kann mit Q Switchen wie ich will aber die Rail View von früher kann ich nicht mehr auswählen.... WIESO das war die schönste!!

Habt ihr das auch?
Blue Fire Rockt ;-)...
GermanCoasterfreak
nach oben
Aufsteiger Simon Guggolz
Höchst im Odenw...
Deutschland . HE
 
Avatar von GermanCoasterfreak
Link zum Beitrag #92485 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 20:35 Relax
Wow, am besten finde ich an dem Update das mit der Neuen Open GL Engine. Ich fahr jetzt jeden Track mit 80 - 100 FPS!!! Vorher immer nur so zwischen 30 und 40! Cool... klasse gemacht, Ole! Auch das mit der Herzlinie finde ich genial! Muss mich morgen mal genauer damit auseinandersetzen.

Ach ja: Wann kommt denn endlich 1.6 ? S *scherz*



GCF
Signatur1 ist defekt
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #92495 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 21:13 Relax
GermanSilverStar Frage an euch ist das bei euch auch das die Rail View nicht mehr funktioniert?
Ich kann mit Q Switchen wie ich will aber die Rail View von früher kann ich nicht mehr auswählen.... WIESO das war die schönste!!

Habt ihr das auch?


Dafür gibts jetzt Pursuit Fly Bye!

Find ich super!

Tim
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #92496 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 21:16 Relax
So, jetzt hab ich auch das neue Update installiert und muß sagen:
ICH FINDE ES SUUUPER! S
Die neuen "Angebote" sind wirklich klasse. Auch diese Effekte wie mit den Bremsen bei den Intambahnen find ich sehr gut gemacht. Viel realistischer. Ich werde jetzt noch ein bißchen rumspielen und morgen geht es wieder ans bauen. S

Glückliche Grüße von
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #92507 Verfasst am Mittwoch, 29. September 2004 21:38 Relax
Chegga <u>Wenn bei euch die Meldung kommt, dass Update 1.3x nicht gefunden werden konnte, dann geht folgendermaßen vor:</u>

Start -> Ausführen -> regedit -> OK -> Arbeitsplatz -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> NoLimits Coasters

Unter "regkey" ist dann euer Key (nein wer hätte das gedacht?) und unter "regusername" euer Benutzername. Schreibt diese beiden Werte irgendwo auf.

Nun deinstalliert ihr NoLimits (die Tracks, Elements, Objects etc. würde ich lassen, bei der Meldung also auf "Nein" klicken). Dann installiert ihr es nochmal und spielt notfalls noch das Update 1.3 (oder auch noch frühere) drauf. Wenn ihr das Update 1.3 dann nun wieder drauf habt, dann gebt noch <b>nicht</b> euren Reg-Code ein, sondern spielt einfach gleich das Update 1.5 drauf. Dann könnt ihr im Editor den Reg-Code eingeben.


Hat bei mir nicht ganz geklappt ... ich musste nach der Deinstallation noch die Einträge in der Registry löschen ... dann ging es ...

Gruß Küppi
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #92608 Verfasst am Donnerstag, 30. September 2004 14:49 Relax
ckueppi
Chegga <u>Wenn bei euch die Meldung kommt, dass Update 1.3x nicht gefunden werden konnte, dann geht folgendermaßen vor:</u>

Start -> Ausführen -> regedit -> OK -> Arbeitsplatz -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> NoLimits Coasters

Unter "regkey" ist dann euer Key (nein wer hätte das gedacht?) und unter "regusername" euer Benutzername. Schreibt diese beiden Werte irgendwo auf.

Nun deinstalliert ihr NoLimits (die Tracks, Elements, Objects etc. würde ich lassen, bei der Meldung also auf "Nein" klicken). Dann installiert ihr es nochmal und spielt notfalls noch das Update 1.3 (oder auch noch frühere) drauf. Wenn ihr das Update 1.3 dann nun wieder drauf habt, dann gebt noch <b>nicht</b> euren Reg-Code ein, sondern spielt einfach gleich das Update 1.5 drauf. Dann könnt ihr im Editor den Reg-Code eingeben.


Hat bei mir nicht ganz geklappt ... ich musste nach der Deinstallation noch die Einträge in der Registry löschen ... dann ging es ...

Gruß Küppi

OK, danke, werde das jetzt sofort ergänzen!

cu Chegga
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag