Bin am Pfingstmontag gefahren. Die Bahn bereitet wohl immer noch einige Schwierigkeiten so dass Sie erst gegen Mittag aufmachte. Der Nässegrad wurde wohl etwas runtergeschraubt und die Bremse vor dem Drop empfand ich als ziemlich störend.
Baby-blau? Eher Beton-Grau, damits auch zur Umgebung passt!
Find ich schade! Ich fand die Bahn in dem gelb sogar noch relativ schick. Aber schön zu sehen wieviel sich im Innenbereich tut.
Da steht doch im selben Atemzug, dass noch dunkelblaue Farbe aufgetragen wird. Ich finde das hellblau schöner. Ich weiß nicht wie es live gewirkt hat, aber die Holzstruktur sah auf Fotos immer nur nach gelbem Brei aus.
Abgesehen davon: Schön das ein Teil der Bremse weg ist.
Also jetzt muss ich wirklich mal hin!
Ich fand das ehrlich gesagt auch ganz reizvoll die hellblaube Konstruktion mit dem Himmel verschmelzen zu sehen...
Mittlerweile sind die Thematisierungsarbeiten im Inneren wohl abgeschlossen, alle Räume sind mit einer Szene ausgestattet, die Station ist thematisiert. Das Ganze macht von Innen einen stimmigen und durchaus hochwertigen Eindruck. Von Außen wirds allerdings so langsam mal Zeit, dass die Bauruine einem Nutzen zugeführt wird. Der Nässegrad der Bahn ist noch immer sehr heftig, da kann RiverQuest einpacken, vor allem bei voll beladenem Boot kommt keiner ungeduscht davon. Dabei beginnt die Ganzkörperdusche im ersten Moment des Eintauchens und endet erst, wenn das Boot abgebremst wurde. Glücklicherweise hat man am Ausgang zwei Haartrockner aufgehängt. Trotz des Nässegrades wurde die Bahn trotz an diesem kühlen Tag sehr gut vom Publikum angenommen (was auch kein Kunststück ist, gibt ja nicht allzuviel zu tun dort ).
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type