Mit der Größe hat es dann wohl nichts zu tun, denn ich bin mit ebenfalls knapp über 1,70 m auch nicht groß und würde mich auch nicht als mager bezeichnen. Vermutlich ist mein Schlüsselbein einfach nur sehr ausgeprägt und entsprechend drückt die Weste auch stärker.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
ich bin 192cm groß, habe nur haut (sprich: wenig muskeln) über dem schlüsselbein und keine probleme nach zig-fahrten.
allerdings bin ich auch 45 und gehöre nicht zur mimimimimi-generation.
...
allerdings bin ich auch 45 und gehöre nicht zur mimimimimi-generation.
...
Das hat mit "mimimimimi" nichts zu tun wenn man mit blauen Flecken aussteigt ...
Ich bin zwar noch keinen Wingcoaster gefahren, kenne die Westen allerdings von den Flyingcoaster. Und obwohl ich die Flyer liebe habe ich am Ende des Tages zwei, teilweise durchaus schmerzhafte, blaue Flecken auf den Schultern.
Wenn man so wie ich gross und knochig ist (196cm, um die 70kg), hat man da halt einfach den Nachteil. Da scheuern die Westen (auch bei div. Intamin!) einfach ziemlich heftig auf dem Schlüsselbein. Vielleicht sollte ich mir ja einfach ein paar Schulterpads basteln.
Mir ist - mit 1,75 - aufgefallen dass das unter den Wingern (+Banshee) aber auch verschieden zu sein scheint. Wenn ich mutmaßen müsste würde ich sagen dass die neusten Bahnen auch die unangenehmsten waren. Fast schlimmer als am Schlüsselbein fand ich allerdings teilweise die Kante unten am Bügel, die mir manchmal in der Schlussbremse sehr unangenehm auf die Beckenknochen gedrückt hat.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type