Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wintertraum 2014 Übersicht über das Event
Gruppenfoto
Wintertraum 2014 - LIVE Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frigga
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #940442 Smartphone verfasst am Samstag, 06. Dezember 2014 08:39 Relax
Bin schon da, wo bleibt ihr denn?
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #940444 Verfasst am Samstag, 06. Dezember 2014 09:04 Relax
Viel Spaß euch allen! Ich denke auf der Arbeit an euch. S
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #940449 Verfasst am Samstag, 06. Dezember 2014 16:53 Relax
So ruhig hier. Alle mit Fahren beschäftigt?
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #940450 Smartphone verfasst am Samstag, 06. Dezember 2014 16:55 Relax
Jetzt erstmal jahresabschluss
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #940455 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2014 01:07 Relax
So, das war dann für mich der Wintertraum 2014. Vielen Dank an alle, die daraus wieder einen wunderschönen Tag gemacht haben. Und allen von denen ich mich nicht Persönlich verabschiedet habe: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
martinspies
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #940458 Smartphone verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2014 03:18 Relax
trotz geisterfahrer und helene fischer auf der rückfahrt sibd wir gut zu hause angekommen. danke euch allen für dieses tolle event!
alon
Mitglied Michael

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #940460 Smartphone verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2014 05:18 Relax
Danke an die Orga und an das Phantasialand. war ein toller Tag. Besonders positiv ist mir der Abend im Spiegelzelt im Vergleich zu den Vorjahr aufgefallen. Fand es dort besser, kann man gerne wiederholen. Freu mich auf's nächste Jahr. Gute Nacht S
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #940462 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2014 05:43 Relax
Ich bin nun auch wohlbehalten zuhause angekommen. Allerdings nicht aus dem Phantasialand, sondern von der Nachtschicht. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Sieghexe
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #940477 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2014 13:15 Relax
So wir sind auch mal wieder wach *g* DANKE für das tolle Event, war ein super Tag von morgens bis Nachts S
My life is a roller coaster, and I love it!
bayernkurve
Aufsteiger gregor Schröer
Velbert
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #940478 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2014 13:38 Relax
Es war wieder einmal ein sehr gut organisiertes Event. DANKE! Die neue Show , Tiempo de Fuego, hat mich sehr begeistert,obwohl Shows im Allgemeinen nicht meine Welt sind. Der Abend im Spiegelzelt grossartig unterhaltsam und lecker Essen.
Allen wünsche ich auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest u. 2015 ein gutes Jahr.
DelLagos
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #940489 Smartphone verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2014 16:37 Relax
War ein guter Wintertraum, auch wenn ich die Shows im Wintergarten und im Zelt nicht ganz so gut fand. Das Essen war aber gut und Tiempo de Fuego kann auch was. Und danke nochmal für die ERT auf Colorado. Tat echt gut morgens... S
Platz 1 der meisten Teilnahmen an Treffen 2023Trekkie01
Assistent Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #940496 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2014 17:45 Relax
Auch ich danke, den Organisatoren für den tollen Tag. Und unser Kleiner hat sich tierisch über Kroka gefreut! S Auch an dieser Stelle dafür, nochmal einen riesen Dank an Sebastian und dem PHL!
Das beste Karussell ist immer noch die Achterbahn!
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #940501 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2014 18:55 Relax
Super Event, super Sebastian, super Sache! Ab jetzt esse ich jeden Tag nur noch drei Smarties ... einen morgens, einen mittags, einen abends. Ach, Mist, da war ja noch der Matamba-Brunch-Gutschein ...
Excess all areas!
GermanCoaster
Aufsteiger Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #940538 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2014 22:10 Relax
Wie jedes Jahr, einfach ein gelungener Abschluss für die Freizeitpark Saison! danke an die orga und allen anderen Besuchern...!
MixedWixed
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #940542 Verfasst am Sonntag, 07. Dezember 2014 22:33 Relax
Schöööööööööööööön war's!S Gelungenes Event, tolles Programm, leckeres Essen, leckere Getränke, viel Spaß gehabt, viel gelacht. Danke an das Team für die Organisation usw. und natürlich auch danke an die anderen Teilnehmer, für den tollen Tag. S Nächstes Jahr klappt's dann hoffentlich wieder...
Eat. Sleep. Count. Repeat.
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #940564 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2014 12:49 Relax
Auch von mir ein herzlichen DANKE an das Orga Team und Sebastian.

Es ist schön, dass diese Tradition Wintertraum erhalten geblieben ist und sich auch immer wieder so viele Teilnehmer finden.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
stefanf
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #940573 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2014 14:54 Relax
Ein wunderbares stimmungsvolles Event! Ein ganz großes DANKE an die Organisation von onride. Es blieb wirklich keine Frage offen und es hat alles wie am Schnürchen geklappt.

Auch ein großes Dankeschön an das Phantasialand Team und besonders an Sebastian. Das Programm war wirklich toll und ich komme gerne wieder in das Phantasialand.

Winterliche Grüße,
Stefan
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #940587 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2014 20:04 Relax
Ach was war das wieder ein tolles Wintertraum-Treffen.

Angefangen mit einer Super ERT auf Colorado Adventure mit 3 Zügen (!) und anschließenden gemeinsamen Fahrten auf Mystery Castle und Temple of the Night Hawk (da kommen die Blinkemützen erst richtig zur Geltung).

Eine nette Ice Show und Crazy Christmas gesehen und dann den Jahresabschluss im Wintergarten gemacht. Kurz und knackig dieses mal.

Abends ging es dann in das Spiegelzelt, Anfangs ein wenig warm und die erste Getränkebestellung hat etwas lang gedauert, hat sich aber beides geändert. Das Essen war gut, das Programm fand ich durchwachsen. Beeindruckend fand ich die letzte Artistin, unbedingt mehr von solch guten Künstlern (ebenso wie dem Ring-Mann aus dem Wintergarten).

Weiter ging es im Marco Polo Club und abschließend in die Dragon Bar. Da will ich nicht zu viel schreiben außer *atemlos*!

Nächstes Jahr dann gerne wieder. Mögen die Planungen beginnen!

Mein Dank geht an das Phantasialand (in Person Sebastian Jonas) und DJSonic. Genauso aber auch an alle anderen die man den gesamten Tag über gesehen hat.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag