Irgendwie reizt mich das ja schon am vollsten Tag des Jahres bei 41° und drückender Schwüle den ganzen EyKrass-Mongos nach 2 Stunden Wartezeit meinen Gold Pass beim vorbeigehen unter die Nase zu halten. Scheiss drauf. Dann kostet mich der MP-Besuch halt mal 70 Euro.
Irgendwie reizt mich das ja schon am vollsten Tag des Jahres bei 41° und drückender Schwüle den ganzen EyKrass-Mongos nach 2 Stunden Wartezeit meinen Gold Pass beim vorbeigehen unter die Nase zu halten. Scheiss drauf. Dann kostet mich der MP-Besuch halt mal 70 Euro.
Geil wird's definitiv!
Da bin ich dabei!
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Der Speedy Pass Gold vom letzten Jahr (25¤) wird nun zum Speedy Pass Platinum für 40!¤
Mit dem neuen Gold Pass haben Besucher nurnoch einmalig freien Eintritt an den Attraktionen.
Der rest bleibt so weit ich es sehe wie gehabt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given