Die Schiene setzt kurz vorm Looping nochmal ab. Wie in NoLimits (alte Version) bevor man alles angleicht.
Aber ich denke das Element ist einfach ein kleiner Hump, der für etwas Airtime sorgen soll bevors ins nächste Element geht - ähnlich wie Oziris, nur um Einiges kompakter.
Ja genau, das meinte ich. Ich war mir nur nicht sicher ob ich das als Hump oder Schlag werten soll An der wackeligen Kamera liegt das nicht, das sieht auch im Standbild so aus. Bald werden wir es wissen.
In dem Video kann man ab 3:30 sehen, dass es fast eher ein kurzes gerades Stück als ein Hump ist. Am Ende bei ca. 5:30 sieht man das ganze Stück nochmal von der Seite.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Sieht eher so aus als sei das als Abstandshalter zwischen Looping und Cobra-Roll gedacht, wenngleich ich mir das auch etwas unsanft vorstelle.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given