Park
Busch Gardens Williamsburg in USA
Park
Park
Land
Eröffnung
Name
Typ
Informationen
Busch Gardens Williamsburg USA 2015-04-25 Tempesto Achterbahn Sky Scream Klon
Zur vollständigen Neuheiten-Tabelle für das Jahr 2015
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2015: Tempesto @ Busch Gardens Williamsburg | USA Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #944857 Verfasst am Montag, 23. März 2015 18:21 Relax
Mountainman Ich glaube die Entscheidung für Schulterbügel ist einem ganz einfachen Problem geschuldet: Wer mal Facebook- und Youtube-Kommentare bei neuen Achterbahnrenderings amerikanischer Parks beobachtet, wird feststellen, dass ein großer Teil der Amerikaner scheinbar glaubt, dass schulterbügelfreie Fahrzeuge unsicher seien. Ein weiterer Grund könnten auch die höheren Prozentsätze an kräftigeren Personen sein, denen man so eine Mitfahrt ermöglichen kann, welche mit normalen Schoßbügeln nicht funktionieren würde.


Die beiden Gründe, plus die meist schnellere (und einfachere) Abfertigung. Deswegen hat das Teil Schulterbügel. Was die Anlage für mich aber direkt uninteressant macht. Weil ich finde dass der Coaster eben gerade durch die Schossbügel punktet. S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
RickLip
nach oben
Aufsteiger Patrick

Deutschland . HE
 
Avatar von RickLip
Link zum Beitrag #944865 Verfasst am Montag, 23. März 2015 19:27
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2015 19:27
Relax
joda Weil die bestehenden Anlagen ja auch kein bisschen Airtime bieten S

Ein bisschen Mut zum Exzess bitte. S Schon gut, hast ja Recht.
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #944872 Verfasst am Montag, 23. März 2015 20:03 Relax
DragonKhan die meist schnellere (und einfachere) Abfertigung


Aber garantiert nicht bei der Bahn. So wie ich das sehe, sind das die ganz normalen Schossbügel plus eben diese Schulterbügel-"Gurte" (weil wirklich fest sieht mir das nicht aus). Die Wagen sind schon eng genug, wenn da jetzt noch diese Schulterbügel rumfliegen wird das sicher nicht besser. Und kontrolliert werden muss ja dann auch sowohl der normale Bügel als auch dieser Gurt.

Gut, ich nehme an, dass es trotzdem noch einfacher und schneller geht als einen normalen Beckengurt unter diesen Bügeln zu kontrollieren. Die wurden ja seit dem Unfall auf dem New Texas Giant überall nachgerüstet. Ich könnet mir vorstellen, dass man da etwas einfacheres und trotzdem sicheres wollte.

Mal sehen, wie es sich am Ende anfühlen wird. S
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
No Limits
nach oben
Redakteur Tobias Michel

Deutschland . NW
 
Avatar von No Limits
Link zum Beitrag #945081 Verfasst am Donnerstag, 26. März 2015 13:43 Relax
Hier sieht man das Gurtsystem nochmal etwas detaillierter:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #945084 Verfasst am Donnerstag, 26. März 2015 14:06 1 gefällt das Relax
Bekommt man am Ausgang dann Halskrausen? stelle mir das mit den Bügeln NICHT schön vor...
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #945412 Verfasst am Dienstag, 31. März 2015 08:33 1 gefällt das Relax
DragonKhan
Mountainman kräftigeren Personen sein, denen man so eine Mitfahrt ermöglichen kann


Die beiden Gründe, plus die meist schnellere (und einfachere) Abfertigung.


Also um in die Premier Ride Sitze ohne Schulterbügel nicht reinzupassen, muss man schon unfassbar unglaublich fett sein. Selbst die kräftigsten Amerikaner sollten in dem Teil Platz finden. Im Übrigen halte ich die Aussage, dass durch Schulterbügel (noch) kräftigere Menschen mitfahren können, für viel zu pauschal.

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
SebMa
nach oben
Aufsteiger Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
 
Avatar von SebMa
Link zum Beitrag #945771 Verfasst am Montag, 06. April 2015 08:47 Relax
Offride Video

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
SebMa
nach oben
Aufsteiger Sebastian Martin
Idar-Oberstein
Deutschland . RP
 
Avatar von SebMa
Link zum Beitrag #945912 Verfasst am Dienstag, 07. April 2015 19:42
2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.04.2015 19:44
Relax
Onride Video.

Eröffnung soll am 25 April sein, wenn ich das richtig verstehe!

Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag