Mitglied wählen
Freunde
Suche
Big Brother Challenge demnächst im Holiday Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #94701 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 18:44 Relax
Cornholio Fast ein Grund, den HoPa zu boykottieren. So ein Scheiß... ehrlich, das braucht doch kein Mensch.


Schaut euch doch die Sendung gleich doch erstmal an und meckert anschließend…

Ich habe dieses Jahr noch kein Big Brother geschaut, da ich diese Art von Fernsehen für absoluten Schwachsinn halte, dennoch halte ich mich mit meiner Kritik bis nach der Sendung zurück, ich wird´s mir nämlich auch anschauen

BigDiet war auch schon im Phantasialand und sind jetzt nur noch Oberchecker da? – Nein


DrEvil
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #94705 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 18:51 Relax
Ich mag BB nicht, aber ich werds trotzdem mal schauen, bin nämlich neugierig was die sich da jetzt ausgedacht haben.. *g*
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Bugs Bunny
nach oben
Einsteiger Nadine

Deutschland . NW
 
Avatar von Bugs Bunny
Link zum Beitrag #94713 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 19:27 Relax
Es geht los!!!
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #94717 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 19:36 Relax
Nachdem ich mir gerade die „Challenge“ angeschaut habe, frag ich mich wofür man den Park 5Tage lang geschlossen hat? Das mit den Tieren und dem Fahren hätte man genau so gut nach Parkschluss machen können.

Das schreien der Person die Geforce gefahren ist, war ja unerträglich, meine armen Ohren…

Fazit: Ich werd auch weiterhin diese Sendung nicht verfolgen…

Gruß
DrEvil
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #94719 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 19:38 Relax
Der Park wurde doch nicht wegen der Challenge geschlossen oder? Ich dachte die machen dort Wartungsarbeiten während der park schließt...
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #94721 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 19:45 Relax
Christopher Der Park wurde doch nicht wegen der Challenge geschlossen oder? Ich dachte die machen dort Wartungsarbeiten während der park schließt...


Laut Hopa haben sie den Park wegen der Challenge geschlossen:
Große Dinge werfen ihre Schatten voraus: Seit Tagen verwandeln fleißige Helfer einen weiten Bereich im Holiday Park Hassloch in ein gigantisches Fernseh-Studio. Während der Park für den Publikumsverkehr für fünf Tage geschlossen ist, hat der "große Bruder" aus Köln am nächsten Donnerstag (7. Oktober) einen dramatisch-gefährlichen Drehtag eingeplant.(Quelle: holidaypark.de)

Noch was RTL2 hat die Challenge nur gekürzt gezeigt S Laut der Hompage vom Hopa war das noch:

Was dann folgte, ging massiv in die Beine: 294 Stufen in den Himmel warteten auf Daniela - ihre Aufgabe war, die komplette Achterbahn bis auf 62 Meter Höhe hinaufzuklettern, um oben, an der Spitze der "Expedition GeForce" einen Sicherheits-Schalter zu aktivieren, der die Bahn in Gang setzte. (Quelle: holidaypark.de)
Also das hätte ich gerne gesehen.

Meine Fazit: Jeder hätte diese Challenge geschafft. Die war ja nur all zu leicht.
xtreme
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von xtreme
Link zum Beitrag #94722 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 19:46 Relax
Eigentlich hab ich etwas mehr Erwartet. Warum der HoPa geschlossen wurde kann ich nicht nachvollziehen. Wie DrEvil schon gesagt hat, hätte man das ruhig nach Parkschluss machen können. Und warum diese Person so geschrien hat als würde sie sterben, entzieht sich meiner Kentnis. BB hat mich noch nie Interressiert und wird es auch nicht nächster Zeit tun.

Entäuschte Grüße, Malte
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #94723 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 19:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.10.2004 20:07
Relax
DrEvil frag ich mich wofür man den Park 5Tage lang geschlossen hat?

Der Park hat momentan sowieso unter der Woche geschlossen.

Zitat Das schreien der Person die Geforce gefahren ist, war ja unerträglich, meine armen Ohren…

Ich denke mal die wurde dementsprechend angewiesen, kommt ja auch sonst nicht so cool...[/quote]

Der erste Teil war mit Abstand der schwierigste S . Ich war zwar insgesammt etwas enttäscht da ich davon ausgegangen sind das alle Teile mit der GeForce zu tun haben aber der Teil war dafür recht gut aufgemacht und sicherlich schöne Werbung für den Park.
SAnstatt "eine der berühmtesten Achterbahnen der Welt" hätte ich aber schon gesagt das es sich dabei um die (gewählt) beste Bahn handelt.

Insgesamt viel Aufwand für die paar Minuten aber das ist wohl beim TV so, aber dafür eine gelungene Präsentation.

Wer es Daniele nachmachen will der bekommt die Challenge bei Ebay. Aber bevor jetzt wieder alle meckern lest erst mal hier.

Gruss Volker
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Bugs Bunny
nach oben
Einsteiger Nadine

Deutschland . NW
 
Avatar von Bugs Bunny
Link zum Beitrag #94725 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 19:52 Relax
Nach Angaben von RTL II fand die Challange am Donnerstag (07.10.) gegen 11.30 Uhr statt.

Hier eine kurze Zusammenfassung für alle die es nicht sehen konnten/wollten:

RTL II Die Challenge führt Daniela in den Holidaypark nach Hassloch, in der Pfalz. Drei Aufgaben gilt es zu bewältigen. Daniela wird vom Matchmaster begrüßt und zur ihrer ersten Herausforderung begleitet. Doch zuvor bekommt sie noch einen richtigen Indiana Jones Hut aufgesetzt, den sie während der ganzen Challenge auf dem Kopf behalten muss. Auf dem Megacoaster, mit dem Namen „Expedition Geforce“, die spektakulärste Achterbahn ihrer Art auf dem Kontinent, muss Dani einige Runden überstehen. Ängstlich besteigt sie die Bahn und schon bei der ersten Steilkurve fängt sie hysterisch an zu schreien, was bis zum Ende der Fahrt nicht abreißt. Mit den Nerven am Ende und einem mulmigen Gefühl im Bauch geht es zur nächsten Herausforderung.
Jetzt muss sie ihren ganzen Mut zusammen nehmen. Ein ausgewachsener, wilder Alligator wartet auf sie. Die Aufgabe besteht darin, das Reptil einmal über ihren Körper steigen zu lassen. Gesagt getan, mit angstverzerrtem Gesicht legt sie sich zögernd auf den Boden und lässt das wilde Tier über sich klettern. Nachdem das Tier wieder in seiner Box ist, atmet sie erleichtert auf. Überglücklich über den bestandenen zweiten Part macht sie sich zuversichtlich auf den Weg zur letzten Herausforderung.
Jedoch wartet jetzt ihr größtes Grauen auf sie – zwei riesige Vogelspinnen. Allerdings muss sie diese haarigen Biester nicht nur berühren, sondern auf ihrer nackten Haut ertragen. Wieder schreit sie hysterisch auf und den Tränen nahe bibbert sie: „Ne, ne das kann ich nicht“. Um die ganze Challenge zu bestehen, muss sie 30 lange Sekunden jeweils eine Vogelspinne auf dem Bauch und eine sogar auf dem Gesicht erdulden. Zögernd, aber sehr mutig stellt sie sich ihrer größten Phobie. Die Spinnen werden ihr auf die Haut gesetzt und Dani erstarrt zum Eisblock. Nach 30 Sekunden ist alles vorbei. Zitternd steht sie langsam auf und der Matchmaster verkündet die frohe Botschaft: „Du hast deine Challenge bestanden!“. Erleichtert fällt sie ihm in die Arme

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Nadine
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #94726 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 19:58
Themenersteller
Relax
Und dazu passend noch der Text von holidaypark.de :

www.holidaypark.de
08.10.2004 Krokodile, Vogelspinnen und ein gefährlicher Aufstieg in 62 Meter Höhe

Geschafft! Daniela (23) bestand gefährliche
Big-Brother-Challenge im Holiday Park Hassloch

Köln / Hassloch (Pfalz). Sie hat es geschafft. Die 23jährige Daniela ist eine wahre Heldin. Die junge Frau, die seit Wochen in Köln im Big-Brother-Haus lebt, rund um die Uhr beobachtet von 52 Kameras und 68 Mikrophonen, bestand mit Bravour ihre große Challenge, ihre große Herausforderung im Holiday Park Hassloch.

Die Macher der mit einem Jahr längsten Non-Stop-TV-Sendung der Welt (zu sehen auf RTL 2, Tele 5, Premiere, MTV) hatten sich für die Beamten-Tochter aus Bielefeld einen wahren Hindernislauf im Holiday Park ausgedacht: Es galt in 62 Metern Höhe, auf der Spitze der Extrem-Achterbahn "Expedition GeForce" einen Sicherheits-Schalter umzulegen, der die 120 km/h schnelle Bahn in Gang setzt. Doch vor dem Eingang zur Achterbahn lauerten tierische Gegner auf die junge Frau und sorgten bei ihr zunächst für panisches Entsetzen.

Die Artistin und Tier-Trainerin Diana Antoine, seit Jahren mit ihren Shows Gast im Holiday Park, hatte ihre "nettesten" Stars für die Big-Brother Challenge aufgeboten. Das gefräßige Nil-Krokodil Elvis und ein paar aggressive Vogelspinnen, die Daniela - aufgrund ihrer ausgewiesenen Spinnen-Phobie - besonders zu schaffen machten. Alle diese freundlichen Tierchen warteten auf Daniela und versuchten sie am Betreten der zehn Millionen Euro teuren Achterbahn-Anlage zu hindern.

Der größte Horror für die toughe Big-Brother-Frau waren 30 Sekunden absolutes Stillhalten, während zwei riesige Vogelspinnen über ihr Gesicht liefen. Und auch Krokodil Elvis hatte die junge Big-Brother-Bewohnerin zum Fressen gerne und ließ sich erst einmal auf dem Bauch der Challenge-Kandidatin nieder. Aber auch diese Prüfung wurde – trotz einiger Hilfeschreie - mit Bravour bestanden.

Was dann folgte, ging massiv in die Beine: 294 Stufen in den Himmel warteten auf Daniela - ihre Aufgabe war, die komplette Achterbahn bis auf 62 Meter Höhe hinaufzuklettern, um oben, an der Spitze der "Expedition GeForce" einen Sicherheits-Schalter zu aktivieren, der die Bahn in Gang setzte.

Doch, mit einigen Verschnaufpausen beim Aufstieg, wurde auch diese Aufgabe gelöst und die Challenge - mit einer abschließenden Fahrt im Mega-Coaster "Expedition GeForce" - bestanden. Die Freude über die Leistung von Daniela reichte bis ins 250 Kilometer entfernte Köln - denn die Mitbewohner ihrer Gruppe im Big-Brother Haus erhalten für jede bestandene Challenge wertvolle Pluspunkte, die für den Gewinn von einer Millionen Euro Preisgeld entscheidend sein können. Die vollkommen erschöpfte Daniela meinte nach ihrem Besuch im Holiday Park Hassloch nur: "Ich komme wieder. Aber dann als normaler Parkbesucher. Ohne Kontakt zu Spinnen und Krokodilen, sondern nur, um die tollen Attraktionen hier zu genießen!"
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #94730 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 20:04 Relax
www.holidaypark.de Was dann folgte, ging massiv in die Beine: 294 Stufen in den Himmel warteten auf Daniela - ihre Aufgabe war, die komplette Achterbahn bis auf 62 Meter Höhe hinaufzuklettern, um oben, an der Spitze der "Expedition GeForce" einen Sicherheits-Schalter zu aktivieren, der die Bahn in Gang setzte.

Schade das die Besteigung nicht gesendet wurde, wäre bestimmt interessant gesesen.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #94733 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 20:50 Relax
www.holidaypark.de 294 Stufen in den Himmel warteten auf Daniela - ihre Aufgabe war, die komplette Achterbahn bis auf 62 Meter Höhe hinaufzuklettern, um oben, an der Spitze der "Expedition GeForce" einen Sicherheits-Schalter zu aktivieren, der die Bahn in Gang setzte.

Mann-o-Mann, manchmal machen die Jungs von Intamin es aber auch kompliziert S (Wahrscheinlich wollen die verhindern, dass nachts jemand die Bahn heimlich einschaltet...)
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #94738 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 21:15 Relax
multimueller
www.holidaypark.de 294 Stufen in den Himmel warteten auf Daniela - ihre Aufgabe war, die komplette Achterbahn bis auf 62 Meter Höhe hinaufzuklettern, um oben, an der Spitze der "Expedition GeForce" einen Sicherheits-Schalter zu aktivieren, der die Bahn in Gang setzte.

Mann-o-Mann, manchmal machen die Jungs von Intamin es aber auch kompliziert S (Wahrscheinlich wollen die verhindern, dass nachts jemand die Bahn heimlich einschaltet...)


Als ich das gelesen hab mit dem "Sicherheitsschalter" musste ich auch erstmal grinsen S !

Herrlich!

Viele Grüße,

Michael
Aiwa
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Aiwa
Link zum Beitrag #94751 Verfasst am Freitag, 08. Oktober 2004 22:07 Relax
Ich habs mir auch angeschaut, aber ehrlich gesagt, hab ich mir da ein bisschen mehr vorgestellt..man einmal mit der geforce fahren und en krokodiel und ne spinne über sich laufen lassen ist doch echt nicht so schlimm..
aber ich musste so lachen, als daniela auf der geforce so geschriehen hat lool.. Ich fands sehr amüsant S S

und mein Forum
Also schaut mal vorbei!!!
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #94856 Verfasst am Samstag, 09. Oktober 2004 14:47 Relax
Einfach toll, die offiziellen Kommentare hinterher :

Zitat Ein ausgewachsener, wilder Alligator wartet auf sie.


Ja natürlich - und wahrscheinlich freiwillig und hungrig.
Oder war es doch
Zitat Das gefräßige Nil-Krokodil Elvis


Was denn nun? Ein wilder Alligator oder ein gefräßiges Nil-Krokodil???
Ist zwar zoologisch ein Riesenunterschied, aber Hauptsache wild und/oder gefräßig.

Es ist geklärt :
Zitat Und auch Krokodil Elvis hatte die junge Big-Brother-Bewohnerin zum Fressen gerne


Natürlich, werden ja auch nicht gefüttert, die armen Reptilien. Und RTL II bringt selbstverständlich die BB-* in akute Lebensgefahr!!!

Und was noch? Ach ja
Zitat und ein paar aggressive Vogelspinnen


Stimmt, muß ja gefährlich wirken!! Vogelspinnen und aggressiv - ich fass' es nicht!!!

Zitat während zwei riesige Vogelspinnen über ihr Gesicht liefen


und riesig sind sie auch noch!! Obwohl - war auf dem Gesicht nicht nur die kleine und die etwas größere doch auf dem Bauch?

Wie auch immer - Dummschwätz hoch drei.

Vielleicht hätte man die Fahrt mit der EGF auch noch aufwerten können (z.B. "rachsüchtige Bügel, die nach Lust und Laune aufgehen" oder "unberechenbare Todesmaschine, die nicht immer ihren Schienen folgt").
Wäre doch viel reißender gewesen!!

Schöne Grüße vom Pressespiegel

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #94867 Verfasst am Samstag, 09. Oktober 2004 15:54 Relax
Muhaha,geil.

Dein Posting war einfach köstlich,Günni.

Du hast es genau erfasst.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag