Schöne Tour, toller Bericht - wie immer. Dankeschön!
Der Genting-Park nahe KL ist ja leider noch im Rehab. Der war, samt zugehörigem Resort, vorletztes Jahr eine, hm, Erfahrung.
Wenn man da hinten schon mit dem Flieger herumhopst, kann man auch noch über einen Abstecher nach Siem Reap nachdenken. Das haben wir gemacht, da ich Angkor schon immer mal sehen wollte, der Ort eine unerklärliche Anziehungskraft entfaltet und es außerdem noch zwei Kinderachterbahnen gibt. Eine von denen war allerdings geschlossen, da kurz vor unserem Besuch wohl ein japanischer Tourist herausgefallen und gestorben ist...
Von KL kann man übrigens super mit dem Bus nach Singapur fahren und nach einem Besuch von Universal Sentosa von dort zurückfliegen. Und wenn man erst mal nur bis Johor Bahru fährt, auch noch das Legoland Malaysia mitnehmen. Die Einreise nach Singapur über den Landweg (naja, die Brücke) ist allerdings etwas abenteuerlich.
Ich hab über mehrere Jahre hier nicht mehr geschrieben, aber gestern habe ich diesen Post entdeckt, gelesen und wollte mich sofort anmelden, um euch zu sagen, das ich diesen Reisebericht super finde. Leider ist mir erst heute mein Passwort wieder eingefallen
Also Danke für den super Bericht und fürs zurückholen.
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden ∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
Ich möchte die Unwissenden darauf hinweisen, dass man mit dieser Passage in der schönen Stadt an der Wupper mittlerweile keine Maus mehr hinter dem Ofen hervor locken kann. Wenn es sich selbst deren Ultras schon auf die Fahne den Schal geschrieben haben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given