Um das zu beurteilen, muss ich das Ding schon selbst erlebt haben.
Es gibt einige Bahnen, die wegen ihrer schlechten Fahreigenschaften von sich reden machten, mir letztlich aber ganz gut gefallen (Mean Streak, Anaconda oder Bandit sind da nur ein paar Beispiele).
Wobei man hier zugeben muss, dass man die Schmerzen schon in einem Video erahnen kann...
Glaub mir, musst du nicht. Ich stand in Crange auch davor und habe von der Fahrt abgesehen, weil NIEMAND normal aus der Rumpelbude ausgestiegen ist. KEINER hatte Spaß und der Großteil hat sich den Nacken gehalten. Selbst die DippieDoe Resterampe hat vom Aufbau abgesehen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type