Umfrageergebnis
Option % Stimmen
Insgesamt finde ich Cool & Fresh
Hervorragend

2% 3
Gut

0% 1
Mittelmaß

1% 2
Weniger gut

4% 6
Gar nicht gut

38% 54
Ich bin damit bislang noch nicht gefahren.

48% 68
Ich möchte dies nicht bewerten.

4% 7
Stimmen insgesamt: 141
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Cool & Fresh von ? (AUS) / SBF Visa Tower Coaster @ Ankapark Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Snoop
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #957043 Verfasst am Donnerstag, 12. November 2015 16:39 1 gefällt das Relax
Am besten finde ich den Skywheel-Klon aus China. Ist ja kein Wunder, dass die nicht in der EU sind. S
mülla
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #957064 Verfasst am Freitag, 13. November 2015 01:20 Relax
Bends Die Frage ist doch eine andere: Weshalb kombiniert man gute, neue Anlage mit solch grenzdebilem Kernschrott?

Um Qualität UND Quantität zu haben, wenn auch streng voneinander getrennt natürlich!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #957079 Smartphone verfasst am Freitag, 13. November 2015 10:18 Relax
Interessanterweise reizt mich dieser Eurofighter-Verschnitt da fast noch am meisten. Den Rest kann man ja auch anderswo fahren... Smilie :58: - Maxi - 378163 Zugriffe
king of kings
Redakteur Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #957082 Verfasst am Freitag, 13. November 2015 13:27 Relax
Wenn du mal eine Seite zurück blätterst und dann was von "Körperverletzung" und "Anwalt" liest, würde ich das vielleicht noch einmal überdenken S
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #957084 Smartphone verfasst am Freitag, 13. November 2015 14:25 Relax
Um das zu beurteilen, muss ich das Ding schon selbst erlebt haben.
Es gibt einige Bahnen, die wegen ihrer schlechten Fahreigenschaften von sich reden machten, mir letztlich aber ganz gut gefallen (Mean Streak, Anaconda oder Bandit sind da nur ein paar Beispiele).

Wobei man hier zugeben muss, dass man die Schmerzen schon in einem Video erahnen kann...
Bends
Aufsteiger

Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #957086 Smartphone verfasst am Freitag, 13. November 2015 15:22 Relax
Glaub mir, musst du nicht. Ich stand in Crange auch davor und habe von der Fahrt abgesehen, weil NIEMAND normal aus der Rumpelbude ausgestiegen ist. KEINER hatte Spaß und der Großteil hat sich den Nacken gehalten. Selbst die DippieDoe Resterampe hat vom Aufbau abgesehen.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag