Mitglied wählen
Freunde
Suche
Girl''s feet severed on ride at Six Flags in Kentucky Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
qwertyx
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von qwertyx
Link zum Beitrag #751239 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2009 20:38 Relax
Hallo,
erinnert ihr euch noch an den tragischen Unfall 2007 im Six Flags Kentucky Kingdom auf dem Superman Tower Of Power (Giant Drop von Intamin)?

Dem Mädchen wurden doch irgendwie die Füße abgetrennt? Kann mir mal jemand sagen wie das genau passiert ist? Weiß jemand mehr darüber? Das interessiert mich schon seit langem weil ich kann mir das absolut nicht vorstellen was da passiert sein könnte und wie. Mittlerweile wurde der Turm ja abgerissen.

Schonmal Danke im Voraus.
holly-info.de
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #751245 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2009 20:47 Relax
1. Seil ist gerissen, flog davon, Besucher schwer verletzt.
2. Suche?
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Balmera
nach oben
Aufsteiger Boris

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #751252 Verfasst am Montag, 05. Oktober 2009 21:05 Relax
Da gibt es doch bereits schon einen Thread zu, warum wird denn hier in letzter Zeit ständig für alles immer einen neuen aufgemacht? Ein bisschen was aus einem englischsprachigen Board.
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #959500 Verfasst am Samstag, 23. Januar 2016 11:59 Relax
Ein Bericht über das Opfer, Kaitlyn Lassiter, und ihre Reaktionen auf den tragischen Unfall und die Veränderungen in ihrem Leben ein Jahr nach dem Unfall.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag