Hallo,
erinnert ihr euch noch an den tragischen Unfall 2007 im Six Flags Kentucky Kingdom auf dem Superman Tower Of Power (Giant Drop von Intamin)?
Dem Mädchen wurden doch irgendwie die Füße abgetrennt? Kann mir mal jemand sagen wie das genau passiert ist? Weiß jemand mehr darüber? Das interessiert mich schon seit langem weil ich kann mir das absolut nicht vorstellen was da passiert sein könnte und wie. Mittlerweile wurde der Turm ja abgerissen.
Ein Bericht über das Opfer, Kaitlyn Lassiter, und ihre Reaktionen auf den tragischen Unfall und die Veränderungen in ihrem Leben ein Jahr nach dem Unfall.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type