Da meine Zunge - wie so ziemlich alles in meinem Hals - im Moment nur mit ca. 10 St. 400er Ibuprofen in Schach zu halten ist, könnte das sogar das Beste sein ...!
Eh Hotte ich hätte da noch ne Großpackung Hardcore Ibuprofen Tabletten aus den USA(in Deutschland verschreibungspflichtig) aussem Walgreens anzubieten. Ich zieh mir die auch immer vor jeder Schlägerei rein....Mist hätte ich dir mal vor deinem Krankenhausaufenthalt sagen sollen😂😂😂 wenn du gar nix mehr merken willst dann hilft Tilidin macht aber leider abhängig😝
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type