Komischer Tag: 15 Minuten mit geschlossenen Bügeln im Speed of Sound gesessen, weil die auf einen "Anruf" gewartet haben und jetzt das zweite Mal in der Schlange von Xpress und das zweite Mal defekt... Lost Gravity ist gut, macht Spaß, fährt sich IMHO innen wesentlicher sanfter, dafür außen spaßiger. Mal sehen, was heute noch passiert
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen. ... warum eigentlich nur einen? First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Anja und ich haben uns dann doch gegen Wolvega entschieden. Haben Dank Gold Membership ein echt großes Zimmer im Ibis Den Haag Scheveningen. Gehen jetzt was essen. Kommt alle gut nach Hause und bis morgen dann.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
'Zuhause' (OK, das temporäre über Ostern). War trotz des nicht optimalen Wetter wieder schön mit euch. Hoffe Ihr alle (vor allem Norbert und Auge) kommen heute noch gut nach Hause bzw. zu Ihren Ziel. Und die die morgen noch auf Tour sind: Viel Spass.
Bin nun auch daheim eingetrudelt.
War n gemütlicher, wenn auch leicht feuchter, Tag mit ganzen zwei guten Coastern.
War klasse euch wieder mal zu treffen. Und sorry an die von welchen ich mich nicht verabschieden konnte.
Schön war's, danke. Lost Gravity kann wenig, aber Goliath ist gut wie immer. Und die Q von XPress ist der Hammer, war ewig nicht dort, kannte ich noch nicht. Viel Spaß allen, die morgen noch dabei sind, für mich beginnt morgen schon wieder die Saison ...!
Auch von mir ein Dankeschön an alle, die da waren, war ein sehr schöner Tag. Vor allem unserer Gruppe, die sich für 2 Erstbesucher (wie z. B. mich ) die Zeit genommen hat, alle Achterbahnen zu fahren, selbst die, auf die sie nicht so sehr Lust hatten.
Wie vorher erwartet, war Goliath definitiv mein Favorit. Hammer Bahn, fast so gut wie Expedition GeForce. Relativ gleichwertig gefolgt von Lost Gravity, XPress und etwas überraschend auch Robin Hood. Ein etwas ruckeliger aber trotzdem sehr spaßiger Woodie.
In den letzten Besuchsminuten konnte ich zum Glück noch eine Fahrt auf Robin Hood machen und die letzten beiden Fahrten des Tages auf Goliath verbringen, ein toller Abschluss!
Ich hoffe, dass alle gut heimgekommen sind und dass man sich bald wiedersieht, ein paar Parkbesuche habe ich noch vor dieses Jahr. Ansonsten sehe ich ja einige auf der Skandi-Tour wieder, auf die ich mich jetzt schon richtig freue und auf die mich der heutige Tag gut eingestimmt hat.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given