Sagt der, dessen Kommentare natürlich niemals unter die Gürtellinie gehen.
Zumal ich nicht erkennen kann, was an meinem Kommentar so schlimm sein soll. Es nervt mich nur tierisch, stets anderen die Schuld für eigene Versäumnisse geben zu wollen.
Nach knapp 1 1/2 Tagen Abstand, der Sichtung unzähliger Bilder/Videos auch von meiner Seie aus nochmal eine dickes fettes Dankeschön an alle Damen und Herren die bei diesem Projekt beteiligt gewesen sind. Da hat das Phantasialand mal wieder etwas geschaffen, wo für mich kaum mehr Worte als "Spitzenklasse" einfallen.
Eine interessante Story mit einer wahnsinigen Thematisierung, die meine Augen bisher in noch keinem anderen Park live erblickt hatten. Der Stil, die Bauausführung treffen absolut meinen Geschmack.
Ebenfalls ein Lob und Danke für das Pre-Opening Event mit der Möglichkeit nach Chiapas erneut Teil der Eröffnung sein zu dürfen, das ist nicht selbstverständlich!!!
War heute auch in Klugheim: super Bahn, super Thematisierung, das ist schon kein Themenbereich mehr, das ist einfach nur noch Kunst. Den ersten Launch finde ich sogar noch besser als den zweiten. Die Bahn ist rasant, intensiv und aufregend. die erste Airtime-Sequenz perfekt. Wartezeiten heute im 4-Zug-Betrieb: 15 bis 25 Minuten. Single Rider 5 bis 20. Konstante Boarding-Time: 48 sec. alles bereits top eingespielt, als wäre Taron schon lange im Betrieb. Leider kein Merch vorhanden bis auf den Soundtrack, der ist aber spitze.
Grüße I
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type