Mitglied wählen
Freunde
Suche
Von Taron und Übergewicht... Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #968365 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 13:20 6 gefällt das Relax
Mensch, stilbruch hat einen Gag gemacht. Ja, der geht auf Kosten einer RandgGRUPPE aber das tun fast alle Witze oder Gags. Manche können drüber lachen, andere sind schockiert, das ist völlig normal bei Humor im Grenzbereich. Gags hier deshalb zu verbieten halte ich für übertrieben.

Da fällt mir die tolle Folge "das Lachen der Anderen" ein, in der vor einer Gruppe Kleinwüchsiger der Comedian erzählt er habe eine Kleinwüchsige besucht und in ihrer Wohnung den Notausgang gefunden. War aber nur die Katzenklappe.
Ilu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #968366 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 13:27 4 gefällt das Relax
Er hat keinen Witz gemacht. Er hat eine Verhaltnesregel für eine Randgruppe aufgestellt.
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #968367 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 13:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2016 13:41
6 gefällt das Relax
Ich hab kein Problem mit Gags gegen Randgruppen, auch und spezielll nicht wenns um die meine geht. Was mich hier stört ist, dass es sich speziell gegen eine Person richtete, was man aber auch nur sehen kann wenn man Dirks damalige sticheleien gegen Katrin mitbekommen hat. Wer das nicht hat und damit diesen Zusammenhang nicht kennt, der sieht in dem Posting -wie du es schreibst- einen Gag gegen eine Randgruppe, einen typischen Lather halt - etwas worüber ich wie gesagt auch dann lachen kann, wenns gegen mich selbst geht.

Ilu Er hat keinen Witz gemacht. Er hat eine Verhaltnesregel für eine Randgruppe aufgestellt.

Mit Gag hab ich eben den Ursprungspost gemeint.

Dirk kann bei onride keine Verhaltensregeln aufstellen. Dafür ist immernoch das Team zuständig. Was dirk geschrieben hat ist seine Meinung zum Thema. Natürlich eine stark polarisierende Meinung die sicher nicht jedem schmecken wird und auch nicht muss. Das isses was ich eben gemeint habe: Was den einen nicht stört bringt den anderen auf die Palme.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #968384 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 17:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2016 17:28
2 gefällt das Relax
Ich kenne die Vorgeschichte zwischen Dirk und Katrin nicht. Und die anderen Leute die im Ursprungspost "Gefällt mir" geklickt haben möglicherweise auch nicht. Sind aber von Katrin ebenfalls kritisiert worden.
Ilu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #968399 Smartphone verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 19:19 1 gefällt das Relax
Ja und?
Ist ja auch verständlich , wenn jemand einen Post in fragwürdiger Form absetzt und das noch mit "Gefällt mir" wird, anstatt zu sagen das die Art und weise nicht in Ordnung ist wie das geschrieben ist.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #968402 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 19:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2016 19:44
Relax
Für ein "gefällt mir" kann es sehr viele unterschiedliche Gründe geben. Da darf man nicht einfach pauschal annehmen. Auch einer der Gründe warum ich schon immer gegen "likes" hier war. Entweder man SAGT seine Meinung, oder man hält eben die klappe. Anonyme "Meinungsbewertung" ist nur schädlich fürs Klima, was hier wieder schön gezeigt wurde. S
Und Frigga trifft den Nagel auf den Kopf. Die meisten kennen hier die Vorgeschichte nicht. Entsprechend kommt es ganz anders rüber als eben mit dieser Vorgeschichte ...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
airtime
nach oben
Aufsteiger Hans Seel
Merzenich
Deutschland . NW
 
Avatar von airtime
Link zum Beitrag #968410 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 21:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.06.2016 21:19
Relax
Ilu Er hat keinen Witz gemacht. Er hat eine Verhaltnesregel für eine Randgruppe aufgestellt.


1. Er hat doch einen Witz gemacht,
2. der jedoch gleichzeitig eine message für alle Beteiligten enthält. Ja, man muss leider manchen Menschen noch sagen, wie man sich bei so einem Event zu verhalten hat.
3. Threads, die die Welt nicht braucht!

Gruß
Hans
pwk20
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von pwk20
Link zum Beitrag #968414 Verfasst am Sonntag, 26. Juni 2016 22:01 10 gefällt das Relax
Ich lese hier irgendwie überwiegend nur

Mimimimimimimim...

Und für was? Für nix, wenn man mal ehrlich ist.

mfg P.W.K
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #968441 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 09:44 14 gefällt das Relax
Moah, Leute!

Das ist eben Dirk. Der ist so. Der ist 50 Jahre alt. Der ändert sich nicht mehr.

Der haut halt mal einen raus, der drüber ist. Kann ich ganz gut beurteilen. Weil ich selber mal einen raushaue, der drüber ist. Nicht mehr so regelmäßig wie früher, aber ich kann's noch.

Sicherlich kann man jetzt sagen: "Den hätte er sich aber klemmen können." Nee. Kann er nicht. Dirk ist da wie ich. Der muss dann raus. Mit allen Konsequenzen: Die einen finden's lustig, andere finden's schlimm, wiederum andere denken, "ach, er hat ja keinen Namen genannt, also alles gut". Moah, Brändli! Sei doch nicht so naiv!

Katrin und er werden in diesem Leben vermutlich keine dicken (hihi!) Freunde mehr. Haken dran. Aber das ganze Ding hat doch überhaupt erst dadurch Publikum bekommen, weil Katrin natürlich, wie, als hätte man auf einen Knopf gedrückt, so reagiert hat, wie bestellt.

Hätte sie das nicht gemacht ... Dirk hätte sich unendlich geärgert. Das wäre cool gewesen.

Aber Dirk weiß halt vorher, dass sowas sehr unwahrscheinlich ist. Bei onride sowieso. Ja, das kann ich so verraten. Erinnert sich beim nächsten Ding eh keiner mehr dran und alle schlüpfen in ihre gewohnten Rollen.

Ich fand den Ursprungspost mega-witzig. Ging direkt Kopfkino an: Wie Katrin oder wer auch immer, der nicht reinpasst, in die WDR-Kamera heult. Dann der Reporter: Kritische Fragen an Robert Löffelhardt. Der hat einen hochroten Kopf wie damals Jupp Heynckes. Osram. Dann die Abmoderation: "Werden im Phantasialand Dicke diskriminiert? Wir bleiben dran."

Köstlich! Wie dieser ganze Thread sich dank der vorbestimmten Rollenverteilung dann entwickelt hat ... unsäglich, wirklich.

Macht euch einfach mal ein Stück lockerer und nehmt den Kaffeetypen aus Bad Homburg vor der Höhe nicht so ernst. Fahre ich seit Jahren ziemlich gut mit.

Grüße,

T.
Excess all areas!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #968447 Verfasst am Montag, 27. Juni 2016 10:41
Themenersteller
3 gefällt das Relax
Bei fast allen öffentlichen Veranstaltungen begrüße ich Bekannte, Feinde und Freunde mit:
"Na, auch wegen den leckeren Schnittchen hier?"

Können wir nun bitte zu etwas wichtigem kommen?

Wann eröffnet das Buffet?

Danke!

liebe Grüße,
Dirk
Jeeper.at
nach oben
Aufsteiger Günther
Wien
Österreich . W
 
Avatar von Jeeper.at
Link zum Beitrag #969137 Verfasst am Freitag, 01. Juli 2016 22:12 3 gefällt das Relax
Neue erpresserische Einahmequelle gefunden. Für den doppelten Komfortbetrag wird man weniger beschimpft.
Sylvergirl
nach oben
Aufsteiger Sophia

Deutschland . NI
 
Avatar von Sylvergirl
Link zum Beitrag #969376 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 15:54 Relax
Jetzt würde mich aber interessieren wie dick oder wie viel darf man wirklich auf der Waage haben?
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #969377 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 16:02 Relax
Das weiß leider niemand. Körpergewicht sagt halt leider nichts über Bauch- und Oberschenkelumfang aus. Und es gibt auch keine Angaben, ab welchen Maßen ein Schließen der Bügel definitiv möglich ist. Da bleibt wohl leider nur hinfahren und ausprobieren.
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
nach oben
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW
 
Avatar von multimueller
Link zum Beitrag #969382 Verfasst am Montag, 04. Juli 2016 16:16 1 gefällt das Relax
Also ich bin durch sehr konsequentes Am-Schreibtisch-Sitzen bei B&Ms OTSRs und Beckenbügeln Big-Boy-pflichtig. Hollywood Rip-Ride-Rockit passt definitiv nicht mehr (was aber auch nicht sehr schade ist) und bei Intamin-Zügen à la Cheetah Hunt und Mack-Sitzen à la Blue Fire braucht es schon einmal ein beherztes Zudrücken des Ride-Ops.

Bei Taron hat es direkt auf Anhieb bestens gepasst.
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #969428 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2016 00:03 Relax
Genau was Markus sagt.
Anhand von kg zahlen kann man das absolut nicht ausmachen. Die Körpergröße und Maße der Hüften/Oberschenkel sind bei jedem anders. Und selbst die "Macher" der Bahn konnten mir nicht mal ansatzweise sagen wieviel fehlte das der Bügel weit genug unten ist oder nicht. Es gibt keinen Anhaltspunkt oder sowas.
Da hilft wirklich nur hinfahren und testen.

S
My life is a roller coaster, and I love it!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #969450 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2016 11:15
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2016 11:16
Themenersteller
11 gefällt das Relax
Die Hersteller B & M, Mack sowie in Intamin haben sich diesem Problem ja schon vor einiger Zeit angenommen und daher den BMI Index entwickelt.
B &M
M ack
I ntamin

Wer also diese ln Wert einhält, passt in jede Achterbahn, ansonsten Geld zurück!

Lg Dirk

liebe Grüße,
Dirk
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #969469 Verfasst am Dienstag, 05. Juli 2016 17:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2016 17:19
9 gefällt das Relax
Was ist denn ein BMI Index? Sowas wie LCD Display oder AGB Bedingungen? S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #969574 Verfasst am Mittwoch, 06. Juli 2016 14:44 1 gefällt das Relax
stilbruch Die Hersteller B & M, Mack sowie in Intamin haben sich diesem Problem ja schon vor einiger Zeit angenommen und daher den BMI Index entwickelt.
B &M
M ack
I ntamin


Den Zusammenhang muss man erstmal herstellen. S S

Es muss aber Abweichungen oder sowas geben... denn ich behaupte mal einige hier haben diesem BMI nicht und können fahren. S
My life is a roller coaster, and I love it!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag