Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ab MAI – ab Köln/Bonn – ab 100 Euro --> in die USA Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Sebi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #97616 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2004 11:37 Relax
Mit Condor wird das auch nichts, weil die 99€ Flüge nur eine Richtung sind, und der Rückflug dann mit über 300€ zu buche schlägt.
Dafür kann man auch bei LTU buchen und mit Glück noch billiger weg kommen.
SirDinn
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #97661 Verfasst am Dienstag, 19. Oktober 2004 15:23 Relax
Hallo zusammen

Ich hatte eigentlich schon damit gerechnet das sogenannte "Billigflüge" in die USA nicht so billig bzw. bequem sein werden wie erhofft. Zumindest nicht in nächster Zeit.

Da auch in der ersten Zeit, wie ich ja auch schon sagte, nur "Touristen-Hochburgen" wie zB. New York und Orlando angeflogen werden, ist da eine individuelle Reiseplanung wohl kaum möglich meiner Meinung nach.

Wer dann halt nach seinen Kriterien Fliegen möchte, also sein Zielflughafen, Reisezeit, Abflugzeit usw. selber "bestimmen" möchte kommt kaum an einem Linienflug vorbei den es natürlich nicht für 99€ gibt.

Ich habe vor ca. 14 Tagen unsere Reise gebucht und komme da auf einen Reisepreis, für 3 Personen, von 924€.
Darin enthalten sind:
- Hin und Rückflug mit Air France bzw. Delta Airlines.
- Zielflughafen ist Cincinnati, der Rückflughafen ist Philadelphia. (eigene Wahl)
- alle Steuern und Gebühren inklusive.
- Mietwagen für 3 Wochen von Avis (Fullsize-Auto) inkl. aller Gebühren
- Reiserücktrittversicherung inkl. Reiseabbruchversicherung und Gepäckversicherung.

Nunja, ist zwar 9-mal teuerer als ein Billigflug-Angebot, aber dafür kann man dann seinen Urlaub so planen wie man es selber möchte und ist nicht teilweise auf das "wenn und aber" von Billigflügen abhängig. Und die Mietwagenkosten sind auch schon mitdrin.

Aber OK, nichts gegen Billigflüge. Für einen Kurz-Trip nach zB. Orlando für 198€ bin ich auch immer zu haben. S

mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Joefas
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #97825 Verfasst am Mittwoch, 20. Oktober 2004 08:02 Relax
Ich warte einfach mal ab,was da kommen mag.Sicherlich finde ich es super,wenn man für 99 Euronen in die USA kommt,denn da wird so mancher "Coastertrip" etwas billiger,was den Geldbeutel freut.Ich verstehe die Skeptiker und ich zähle mich momentan auch dazu,doch ich lasse mich gerne positiv überraschen S .

*aufdennächstenamerikaurlaubfreuendegrüße*
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag