...jetzt aber zurück zum Treffen . Ich nehme noch ein Kollege mit und mein Kollege , also der andere bringt noch seine freundin mit !
Jetzt sind wir schon zu fünft !
ööhm.. verrechne ich mich da oder du? Wenn Du+ Kollege+Kolleges Freundin kommt seid ihr zu dritt oder?? Wie kommst du auf fünf??
ps.Ich weiss garnicht wie das da aussieht in der WBMWG bei Halloween wo Treffen wir uns nochmal ? Bitte genau beschreiben !
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Eingang, am Friedhof. Glaub mir, übersiehste nicht. Evtl. mal nen Blick hinter den Friedhof werfen oder nen Blick Richtung Brunnen.. Soviel anders sieht das ja nu auch nicht aus dort...
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Martin, wenn du mich schminkst bin ich auch wieder geschminkt. Bringst du dein Kunstblut auch wieder mit, dann könnte ich meine Tube zu Hause lassen? Bring dann nur weiße Farbe und die Stifte mit..
Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
...Martin, wenn du mich schminkst bin ich auch wieder geschminkt. Bringst du dein Kunstblut auch wieder mit, dann könnte ich meine Tube zu Hause lassen? Bring dann nur weiße Farbe und die Stifte mit..
Bis dann,
Biene
Ist dein Kunstblut dickflüssiger???
Ich bring alles mit... (Schwäme, Farben, Narbenknete, usw...)!!!
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
@Martin: Das Blut letzte Mal von dir war besser als meins. Meins ist eher zum Pinseln, deins läuft ja so schön und wird dann irgendwann hart.. Deswegen würd ich meins ned unbedingt nehmen wenn du deins dabei hast..
Wie gesagt, weiß bring ich mit, evtl schwarz und meine Stifte.. kannst du nochn kleinen Spiegel einpacken oder soll ich das mal versuchen?
@Stitch: Du sagst doch sleber immer, dass Viren dich meiden würden, von daher solltest du doch da keine Bedenken haben..
Bis dann,
Biene
@Martin: Das Blut letzte Mal von dir war besser als meins. Meins ist eher zum Pinseln, deins läuft ja so schön und wird dann irgendwann hart.. Deswegen würd ich meins ned unbedingt nehmen wenn du deins dabei hast..
Wie gesagt, weiß bring ich mit, evtl schwarz und meine Stifte.. kannst du nochn kleinen Spiegel einpacken oder soll ich das mal versuchen?
Spiegel... muss ich gucken... schreib dir eine SMS wenn ich wieder zu Hause bin
@Stitch: Du sagst doch sleber immer, dass Viren dich meiden würden, von daher solltest du doch da keine Bedenken haben..
Bis dann,
Biene
Bei so einem Kerl... da fliegen doch eher die Frauen drauf als kleine Viren
LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen... Back to life!
@Kueppi : Das obligatorische Wässerchen nicht vergessen
Wie könnte ich das nur vergessen ...
Bis gleich
Küppi
PS: Kann sein, dass ich bis zu 15 Minuten Verspätung habe, aber ich bin mir sicher, es kommt eh wieder jemand noch später *gg* ... Also mal wieder ein paar Minuten warten THX
Tja, war wohl zu spät da. Musste hinten bei Eraser parken und kam deshalb 10 Minuten später am Maingate an. Da habe ich niemanden von euch mehr angetroffen... Ging nach der Arbeit halt nicht schneller.
Tja, war wohl zu spät da. Musste hinten bei Eraser parken und kam deshalb 10 Minuten später am Maingate an. Da habe ich niemanden von euch mehr angetroffen... Ging nach der Arbeit halt nicht schneller.
MfG Dark moon
Wir saßen von kurz nach fünf bis sechs in etwa vorne am Friedhof auf einer Bank, da um Punkt fünf eigentlich niemand dort war... Wahrscehinlich übersehen bei den ganzen Leuten...
Bis dann,
Biene
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type