Ich hatte vergessen das der Park ja bis 22 Uhr auf hat, daher ist mir 10 Uhr eigentlich viel zu früh. Ich denke früher nachmittag reicht dicke dann hat man immer noch mehr Zeit als sonst. Wir wärs so mit 14 Uhr?
Zur not machen wir 2 Treffpunkte.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Zu früh? Ok, das kann man verstehen. Zu lang auf gibt es ja eigentlich nicht ... je länger, desto besser (und desto mehr Fahrten)..... auber 2 Treffpunkte sind wohl nicht das verkehrteste
Ich fahr definitiv nicht mit, da ich mich gestern bei nem Hockeyspiel verletzt habe...
MIt nem Kreuzbandriss möchte ich mich jedenfalls net in die Goliath-Chaisen quälen...
Schade, ... aber habt nen schönen Tag! Vielleicht beim nächsten Mal!!!
lg
Manu
... der Zoos noch ein bisschen lieber als Freizeitparks mag!
Dafür komme ich samt Freundin vorbei. Da der Park ja bis 22:00 auf hat, werden wir erst gegen 09:00 in Aachen losfahren und so gegen 12:00 da sein. Denke, dass wir dann den 14:00 Uhr Treffpunkt vor dem Superman-Eingang wahrnehmen werden. Versuchen so lange wir möglich zu bleiben.
Gleiche Wettervorhersage wie für den 16.10. Naß, kühl, Regen (4mm), vielleicht ungemütlich. Mir egal... euch auch?
Ach in Holland kann sich das alles ganz schnell änder. Letzesmal hatten wir 76% Regenwahrscheinlichkeit und es war ein schöner Sonniger Tag wo ca 3 Tropfen runter gekommen sind.
Kenne ich, am 3.7 hatten wir Untergangswetter auf der Fahrt hin, dann gegen 11 UHr noch einmal kräftigen Regen, danach aber schönsten Sonnenschein (und angekündigt waren Schauer und bewölkt ). Von daher....
Es wird immer nasser.... nun durchgehend regen, bei 15 Grad mit 13mm Regen.... igitt, aber sind wir aus Zucker? Freue mich schon auf die Akkupunktur auf Goliath
Definitiv.... wir werden irgendwo da rumstehen.... definitiv auf jeden Fall warwas, Dark moon und meinereiner (ich glaube, die anderen kommen erst um 14 Uhr, bin mir da nicht sicher).
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given