Ich kann mich an einen ähnlichen Zwischenfall auf Typhoon kurz nach Eröffnung erinnern. Das Blocksystem funktionierte da, aber es kam - wenn ich mich recht erinnere - in der letzt scharfen Rechtskurve vor der Station trotzdem zu einem Auffahrunfall, da die ausladende Front des Wagens trotz Blockbremsen einfach zu weit in die Kurve hineinragte.
Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es diese Fehlerquelle danach immer noch gibt!?
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type