Mir hat der Pegase Express eine Menge Spaß gemacht! Für mich einer der schönsten und auch von der Fahrt her spannendsten Family / Kiddie Coaster, die ich kenne. Als wir da waren gingen auch alle Effekte (Anfang September) und jeder der ausgestiegen ist schien Spaß gehabt zu haben.
Wenn ich jetzt allerdings lese, dass es ebensogut ein Flying Coaster hätte werden können, finde ich die Wahl des Coasters dann natürlich eher suboptimal so als Achterbahn Fan .
Naja wer weiß womit uns die Gallier da in Zukunft überraschen. Auch wenn ich den Flyer für den Park deutlich unpassender empfunden hätte als diese tolle Familienachterbahn.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type