das wars dann erstmal. Eventuell kommen noch kleine Nachzügler in den nächsten Wochen, ansonsten geht es wahrscheinlich mit dem nächsten Schwung erst 2017 weiter.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Vielen Dank an alle Interessenten die sich per PN gemeldet haben.
Ich werde mich am Freitag hinsetzen, die ganzen Anfragen sortieren und mich dann mit jedem in Verbindung setzen.
Freue mich sehr über das grosse Interesse und das anscheinend wieder alle schönen Sachen in neue Liebhaber Hände kommen.
Park&Ride, April,Juni, Oktober, Dezember 1998
Park&Ride, Februar, April, Juni, August, Oktober, Dezember 1999
Park&Ride, Januar, April, Juni, August, Dezember 2000
Park&Ride, März, April,Mai, Juni, August, Oktober 2001
Park&Ride, Februar, April, Juni, August, Dezember 2002
Park&Ride, Februar, April, Juni, Augst, Oktober, Dezember 2003
Park&Ride, Februar, April, Juni 2004
Park&Ride, Ausgabe 40, 41, 42
Park&Ride Sonderausgaben Achterplan, Aquaplan, Vom Märchenwald zu River Quest
Wie immer, will ich da nix für haben, ledglich die Versandkosen möchte ich vorab haben. Abholung natürlich auch jederzeit möglich.
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Wirklich keiner, der etwas davon in gute Hände übernehmen möchte? Mir blutet jetzt schon das Herz, wenn die in die Tonne wandern, aber das sie rausfliegen, steht außer Frage.
Interessebekundungen bitte wie immer via PN, danke!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type