Aha. Endlich kann ich mir in etwa vorstellen, wie das aussehen und funktionieren soll, danke. Stell ich mir in der Tat recht witzig vor.
Noch wirkt das Ganze aber sehr nach Versuchsaufbau, ob man da bis Juni eine TÜV-gerechte Umsetzung hinbekommt, erscheint mir dann doch eher fraglich. Wünschenswert wäre es, aber so einen Prototyp zu bestellen hat nunmal auch seine Nachteile.
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch, dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Weiß jemand, wieso man für die "Steilkurve" eine Rohrkonstruktion verwendet statt einer richtig runden Betonschalung? Oder wird das noch mit Holz verkleidet o.Ä.? Stelle mir mit Autoreifen über Rohre zu fahren irgendwie etwas ruppig und optisch auch recht hässlich vor.
Inzwischen wurde die Eröffnung von Seeräubers Kanonenritt klammheimlich auf nächstes Jahr verschoben. Auf der Homepage heißt es hierzu schlicht:
Wer völlig neue Wege geht, braucht manchmal etwas Geduld. Aus diesem Grund wird sich der Start für „Seeräubers Kanonenritt“ bis zum Saisonbeginn 2018 verschieben. Wir bitten um Verständnis.
Das würde mich wirklich freuen, eine Wildwasserbahn hat bisher immer gefehlt. Wobei ich mir eher eine in den Hang integrierte Custom-Anlage wünschen würde, aber für den Anfang tuts auch eine Kirmes-Anlage.
Gibt es denn dazu eine Quelle, ich habe bisher noch nichts in dieser Richtung gehört?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type