Tut mir Leid ich finde nicht, dass das Ding nach sehr großem Spaß aussieht. Da gefallen mir die Sky Rockets schon deutlich besser. Ich bin es aber natürlich nicht gefahren. (Im Gegensatz zu den Sky Rockets da bin ich Sky Scream gefahren)
Andererseits frage ich mich, wie man eine so offensichtliche Fehlkonstruktion machen kann . Erst sägt irgendein Zauberer den Zug in zwei Teile und dann tauscht man die gesamten Schienen von dem Teil aus, weil der Zug die Strecke absolut auseinander nimmt... Naja bin mal gespannt wie es da weiter geht.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type