Mitglied wählen
Freunde
Suche
Need for Speed Underground 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
DerQuast
nach oben
Einsteiger Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
 
Avatar von DerQuast
Link zum Beitrag #105606 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 12:50
Themenersteller
Relax
Hallo

Mittwoch ist mit der Post von amazon.de Need for Speed Underground 2 (NSU2) gekommen. Ich habe natürlich gleich angefangen zu spielen. Mein erster eindruck ist sehr positiv. die grafik ist ein wenig besser geworden, aber die war bei eins ja schon sehr gut. deshalb habe ich dort auch keine sehr großen erwartungen gehabt. es sind viel mehr neue autos was die sache auch wieder sehr interesant macht. z.B. corsa c oder einen audi TT (denn muß man aber erst frei spielen). Ich habe mir gleich mein liebling auto genommen, den peugeot 206 und habe mal angefangen. man fährt ganz alleine in der stadt durch die gegend und muß erstmal selber die tuninngsshops und lackierer usw. suchen. das ist aber nicht alzu schwer. vom tuning her hat sich doch einiges verändert. man kann jetzt sogar eine fette anlage in den kofferraum packen oder lowrider federn. man kann jetzt auch spinner als felgen nehmen (das sind die dinger die man auf die felge steckt und die sich dann mitdrehen). das fahrverhalten hat sich kaum geändert. es ist immer noch sehr stark auf fahrspaß ausgelegt als auf extremen realismus. aber es ist ja auch kein fahrsimulator. was mich schon wieder ein bisschen ägert ist das ich mittwoch angefangen habe und schon 25% des spiels geschaft habe. das macht mir sorgen das es schon wieder nur so wenige rennen sind, aber es sollen ja mehr sein als bei teil eins. es ist auch so wie ich bissher gesehen habe ein neues rennes dazu gekommen. dort fährt man gegen vier andere fahrer auf einem kurs so eng wie trift strecken und man muß halt gewinnen ist gegen die anderen fahrten relativ schwer ist aber eine schöne abwechslung. die driftkurse fährt man jetzt auch zu viert, was ich aber nicht schlimm finde weil der trift weiter zählt wenn man einen gegner ramt, also stört es nicht sehr.
alles in allem gefällt es mir bis jetzt sehr gut, auser die videos. die spielfiguren sind immer nur als bild zu sehen und dann wird halt einfach dazu gesprochen. aber es ist ja kein rollenspiel sondern ein rennspiel.

DerQuast
Esse nie etwas was größer ist als dein eigener Kopf
Joni
nach oben
Einsteiger Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Joni
Link zum Beitrag #105610 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 13:21 Relax
Ich habe bisher nur die Demo gespielt, fand diese aber von Anfang an richtig gut.

Kleiner Hinweis:
Du musst deine Beiträge nicht unbedingt zwei mal absenden! S
Fortuna Düsseldorf
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #105613 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 13:28 Relax
Das Spiel interessiert mich schon, aber leider habe ich seit dem ersten Teil keinen ausreichend leistungsfähigen PC mehr. Was mich besonders interessiert, ist die Umgebung, in der man jetzt frei umher fahren kann. Es ist ja jetzt eine ganze Stadt, in der man kreuz und quer fahren kann. Die einzelnen Stadtteile muss man erst freispielen, sind dann aber zusätzlich noch durch Schnellstraßen verbunden. Das finde ich schon mal sehr schön, dass ein typisches Straßennetz erstellt wurde. Was mich aber stört, sind die verhältnismäßig eckigen Straßen wie beim ersten Teil (seh ich schon von den Screenshots), da war NFS4 schon besser. Wie ist denn der Schwierigkeitsgrad beim Durchspielen?

Sorry der blöden Nachfrage, aber funktioniert deine Shift-Taste nur bein "audi TT" und bei deinem Username?


MfG Dark moon
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #105631 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 15:28 Relax
Wenn ich mir nächste Woche die PS 2 hole, wird NFS 2 das erste Spiel sein!!! S
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #105680 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 17:58 Relax
Guten Tag zusammen,

also ich bin mir noch am überlegen ob ich mir das Spiel für die PS2 kaufen werde oder ob ich noch etwas warten werde bis der Preis etwas nachlässt. Teil 1 hab ich mir direkt gekauft und fands end-geil.
Ich mein in ca 5-6 Wochen ist ja Weihnachten das wäre ja dann auch nochmal ne idee fürs Fest. Ich denke ich werde öfters mal die Videotek bei mir un die Ecke aufsuchen um mir das Spiel mal auszuleihen vorausgesetzt es ist da.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #105699 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 19:00 Relax
Erstmal @ DerQuast
Kennst du die "shift-Taste"?
Die wuerde das lesen deines Textest doch sehr vereinfachen.

Ansonsten hab ich NFSU2 auch. Allerdings kriegt das Spiel von mir nur ein ok-gut. Die offene Stadt ist ne ganz witzige Idee, nur eigentlich ziemlich unnoetig. Manchmal nervt die Rumkurverei mehr als sie gut tut. Neben dem stoert mich die doch extreme Werbung. Plakate sind ja noch ok (macht die Stadt realistischer), aber jetzt zum Beispiel die ganze Zeit oben links n Logo von nem Handy Anbieter zu haben? Bae.
Die Autoauswahl ist gut, und die Tuningmoeglichkeiten auch klasse. Nur eins stoert mich. Es wird einem viel zu einfach gemacht, und das obwohl ich den schwierigsten Schwierigkeitsgrad eingestellt hab. Habe jetzt 61% des Spiels durch, jedes einzelne Rennen beim ersten Versuch gewonnen und ne so weit wie moeglich gemotzte Karre mit ueber 20000 Dollas uebrig... So macht des doch keinen Spass...

*jetzt wieder Metroid Prime 2 zock*
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #105780 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 21:02 Relax
Das spiel ist geil ohne ende, wen man nen Savefile hat und einen Savegame wo durchgespielt ist.
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #105796 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 21:20 Relax
Ich habe es noch nicht aber ich werde es mir auch bald anlegen S
Gruß Crissi
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #105808 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 21:32 Relax
Wer sich ein fertiges Savegame lädt, ist selbst schuld, wenn der Spielspass nach 20min im Eimer ist... S
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #105838 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 22:39 Relax
MF2001 Wer sich ein fertiges Savegame lädt, ist selbst schuld, wenn der Spielspass nach 20min im Eimer ist... S


Oh musst nich gllei sauer sein weil:

ich habe mir den savegame nur runtergeladen das ich sehen kann was für autos da neu sind.

Und dan habe ich nen neuen Profil erstellt und zocke ohne savegame !!!
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #105847 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 23:03 Relax
fenerli35 ich habe mir den savegame nur runtergeladen das ich sehen kann was für autos da neu sind.


Genau das isses ja. Wenn ich gleich am Anfang wissen würde, was es am Ende alles für Wagen gibt, wäre es deutlich langweiliger. Ich spiel das schön durch, und immer wenn bei mir die Nachricht kommt "New Inventory in Car Lot", dann fahr ich hin und kuck, was dort steht und freu mich dementsprechend. So machts doch deutlich mehr Spass S
Diddi
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Diddi
Link zum Beitrag #105849 Verfasst am Samstag, 20. November 2004 23:13 Relax
ich find das spiel is zu sehr auf "bling bling" ausgelegt... diese spiegeleffekte wenn man sein auto im menü ansieht zb sind total übertrieben...
DerQuast
nach oben
Einsteiger Christian Kalweit
Kassel
Deutschland . HE
 
Avatar von DerQuast
Link zum Beitrag #106918 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2004 12:50
Themenersteller
Relax
Dark moon
Sorry der blöden Nachfrage, aber funktioniert deine Shift-Taste nur bein "audi TT" und bei deinem Username?

DragonKhan Erstmal @ DerQuast
Kennst du die "shift-Taste"?
Die wuerde das lesen deines Textest doch sehr vereinfachen.


ich weiß nicht was ihr habt. meine schift taste funktioniert wunderbar ich bin nur ein mensch der zu faul ist sie zu benutzen. und dragonkhan mal eine frage an dich. warum kritiesierst du alles und jeden was du siehst oder was andere machen oder überhaupt. in fast jedem post den ich von dir lese hast du was zu beanstanden. gibt es den nichts über das du dich freuen kannst? aber du hast recht damit das es nervig ist das man von einem rennen zum nächsten gurken muß.
und im allgemeinen ist das bei dem spiel halt so auch gedacht das alles etwas aufgesetzt. also auf "bling bling" gemacht ist S
aber mir gefällt es. es wird zwar nicht im an gran turismo 4 rankommen aber dafür ist es auch nicht gedacht. S
Esse nie etwas was größer ist als dein eigener Kopf
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #107026 Verfasst am Donnerstag, 25. November 2004 19:52 Relax
DerQuast
meine schift taste funktioniert wunderbar ich bin nur ein mensch der zu faul ist sie zu benutzen.


Ach, und des macht es in Ordnung?!

Guck, du bist hier auf einem oeffentlichen Forum und da solltest du dich vielleicht auch etwas anpassen. Klar, ein Fehler hier und da ist kein Problem (mach ich ja auch), aber partout keine Shift Taste zu benutzen macht das lesen deiner Posts zur Qual.

Das hier ist kein Chat, sondern ein Forum!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Nordlicht
nach oben
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH
 
Avatar von Nordlicht
Link zum Beitrag #107319 Verfasst am Freitag, 26. November 2004 22:34 Relax
Ich hab mir letzte Woche NSFU2 für XBox gehohlt. Jaaa, XBox. S
Und ich muß sagen das ich davon ziehmlich begeistert bin. Die ganzen Features sind wirklich klasse. Auch das mit der freien Fahrt, zu den einzelnen Shops hinfahren, die Out Run-Rennen (<-- man klingt das doof), etc.. Ich guck jetzt erstmal gleich um 22.00Uhr Pimp my Ride auf MTV. Mal gucken wie weit ich komme um die getunte Karre nachzubauen, wenn es dieses Modell bei Underground2 gibt.

Benzingefüllte Herzensgrüße von
Daniel
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #107366 Verfasst am Freitag, 26. November 2004 23:35 Relax
Boah das Game rockt echt ohne Ende. Hab erst 33% durchgezockt und hab schon 'nen Audi TT und alle Balken ca. dreiviertel voll! Was gibt's dann erst bei 80 oder 90%?

Naja auf jeden Fall ein Knaller, der meine Meinung nach rekordverdächtig ist!

Insider-Tipp: Ihr solltet mindestens einmal in eurem Leben die große Brücke nach South Market mit einem quietschgelben Audi TT mit Fullspeed und Nitro gefahren sein. Was besseres gibt es in dem Spiel wahrscheinlich gar nicht, finde ich!

cu Chegga
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #107395 Verfasst am Samstag, 27. November 2004 04:12 Relax
Das Spiel verliert realtiv schnell an Reiz. Und zwar weil es gegen Ende einfach ziemlich langatmig wird. Die vielen Fahrzeuge sind klasse, kommt fast an GT4 ran (Aber waer faehrt schon audi TT? Bae, Ford Mustang GT 500 for eva!!!).
Bin demnaechst fertig. Mein kleiner 206er ist nun bei 10 Sternen und so gut wie alle offiziellen Teile sind freigeschaltet.

Das Spiel ist gut, ohne Zweifel, nur fernab von "Hammer". Dazu fehlt es einfach an zu vielem.

Ich list mal auf:

Positiv:
+ Klasse Fahrzeugauswahl
+ Endlose Tuningmoeglichkeiten
+ Recht gute Fahrphysik
+ Adrenaliwert = imens!
+ Sound und Musik 1A (Riders on the Storm... DER Klassiker!)

Negativ:
- Versuch Story reinzubringen heftig missglueckt
- Das rumgefahre kann einem spaeter im Spiel tierisch auf den Sack gehen
- Deutlich zu einfach
- Aber dennoch oft sehr unfaire Stellen
- Recht wenig Abwechslung im streckendesign (was halt an daran liegt dass man eine Stadt haben "musste")
- Verliert mit der Zeit schnell an Reiz (nur die neuen Fahrzeuge halten mich am spielen)


Alles in allem n klasse Spiel und ohne Zweifel das beste in dem gerade so populaeren "Tuning Genre". Fuer Rennspiel Liebhaber zu empfehlen, fuer andere nicht gerade.

Also ich geb dem Spiel (auf dem GC) ein 7,5

Chegga Boah das Game rockt echt ohne Ende. Hab erst 33% durchgezockt und hab schon 'nen Audi TT und alle Balken ca. dreiviertel voll! Was gibt's dann erst bei 80 oder 90%?

Du hast den so frueh weil dass im Vergleich zu den anderen Fahrzeugen ne ziemliche Schrottkiste is S

Chegga
Insider-Tipp: Ihr solltet mindestens einmal in eurem Leben die große Brücke nach South Market mit einem quietschgelben Audi TT mit Fullspeed und Nitro gefahren sein. Was besseres gibt es in dem Spiel wahrscheinlich gar nicht, finde ich!

Doch, gibt es. In Rekordzeit perfekt durch die engen Kurven der Jackson Heights zu driften. Schnell fahren kann jeder. aber genau so schnell durch Kurven zu jagen nicht. Da unterscheiden sich die guten von den besten...


Wie spielt ihr eigentlich? Ich hab relativ frueh auf Manuell gewechselt weil ich fand dass die Automatik im spiel nicht so das wahre ist. Ausserdem fahr ich meistens aus der sicht des Fahrers (manchmal wechsel ich zB bei Drifts). Da ist mal sicher das beste Feeling und ausserdem so viele Drags deutlich einfacher...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #107575 Verfasst am Samstag, 27. November 2004 19:25 Relax
DragonKhan Doch, gibt es. In Rekordzeit perfekt durch die engen Kurven der Jackson Heights zu driften. Schnell fahren kann jeder. aber genau so schnell durch Kurven zu jagen nicht. Da unterscheiden sich die guten von den besten...

...HUGH! Der Meister hat gesprochen!

Ich weiß nicht was du an der Musik so toll findest. Gerade Riders on the Storm is ein Ohrwurm den man nach 5 Tagen noch hat...

Und ich zock das durch damit ich möglichst schnell online spielen kann (weil Scheiß-Wagen=Scheiß-Ruf), dann werd ich wieder 'nem Clan beitreten oder vielleicht selbst einen aufmachen...
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #107579 Verfasst am Samstag, 27. November 2004 19:30 Relax
Chegga
DragonKhan Doch, gibt es. In Rekordzeit perfekt durch die engen Kurven der Jackson Heights zu driften. Schnell fahren kann jeder. aber genau so schnell durch Kurven zu jagen nicht. Da unterscheiden sich die guten von den besten...

...HUGH! Der Meister hat gesprochen!

Ich geb ja net gern an, aber wen es um Rennspiele geht... Meine Welt *huestel*


Chegga Ich weiß nicht was du an der Musik so toll findest. Gerade Riders on the Storm is ein Ohrwurm den man nach 5 Tagen noch hat...

Du fraegst mich was ich an der Musik so toll finde und sagst gleich dannach was fuer ein Ohrwurm Riders on the Storm ist? Hae?!
Hoffentlich kennst auch das Original...


Ach, hab noch nen anderen Negativ Punkt gefunden. Es pisst einfach viel zu haeufig in Bayview :p
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #107602 Verfasst am Samstag, 27. November 2004 21:25 Relax
DragonKhan
Chegga
DragonKhan Doch, gibt es. In Rekordzeit perfekt durch die engen Kurven der Jackson Heights zu driften. Schnell fahren kann jeder. aber genau so schnell durch Kurven zu jagen nicht. Da unterscheiden sich die guten von den besten...

...HUGH! Der Meister hat gesprochen!

Ich geb ja net gern an, aber wen es um Rennspiele geht... Meine Welt *huestel*

Aja? Aso.

mK, dann lad' ich dich mal zu 'nem Abend Adrenalin ein, aber erst wenn ich's durch hab. Ohne cheaten selbstverständlich S

DragonKhan
Chegga Ich weiß nicht was du an der Musik so toll findest. Gerade Riders on the Storm is ein Ohrwurm den man nach 5 Tagen noch hat...

Du fraegst mich was ich an der Musik so toll finde und sagst gleich dannach was fuer ein Ohrwurm Riders on the Storm ist? Hae?!
Hoffentlich kennst auch das Original...

Wie jetzt? Ich stell dir eine Frage, dann schreibe ich meine Meinung dazu. Das Original kenn' ich nicht, aber ich kann mir doch gut vorstellen, dass das Original ziemlich gut ist...

DragonKhan Ach, hab noch nen anderen Negativ Punkt gefunden. Es pisst einfach viel zu haeufig in Bayview :p

Stimmt! Außerdem habe ich mir mehr die lichter-blinkenden, strahlenden und bunten Straßen gewünscht, von denen es meiner Meinung nach viel zu wenig gibt. Außerdem find' ich die Kurven doch etwas zu scharf. Und die URL-Turniere hängen mir auch echt zu Hals raus!

cu Chegga
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #107645 Verfasst am Samstag, 27. November 2004 23:35 Relax
Chegga
DragonKhan
Chegga ...HUGH! Der Meister hat gesprochen!

Ich geb ja net gern an, aber wen es um Rennspiele geht... Meine Welt *huestel*

Aja? Aso.

mK, dann lad' ich dich mal zu 'nem Abend Adrenalin ein, aber erst wenn ich's durch hab. Ohne cheaten selbstverständlich S

Probiers erst gar net. Mal so als Nebenfrage. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du?

Chegga
Wie jetzt? Ich stell dir eine Frage, dann schreibe ich meine Meinung dazu. Das Original kenn' ich nicht, aber ich kann mir doch gut vorstellen, dass das Original ziemlich gut ist...

Ich hab gesagt der Sound ist gut, und du auch, da gibts keine Zweifel...


Chegga
DragonKhan Ach, hab noch nen anderen Negativ Punkt gefunden. Es pisst einfach viel zu haeufig in Bayview :p

Stimmt! Außerdem habe ich mir mehr die lichter-blinkenden, strahlenden und bunten Straßen gewünscht, von denen es meiner Meinung nach viel zu wenig gibt. Außerdem find' ich die Kurven doch etwas zu scharf. Und die URL-Turniere hängen mir auch echt zu Hals raus!

Noch mehr Lichter? Mir reicht das imo schon. Ich moechte wenigstens ein wenig Abwechslung und bin froh dass es den Kohlenhafen und die Jackson Heights gibt. Aber selbst die sind mir schon zu grell. Und was meinst du mit Kurven zu scharf? Zu eckig? Welcome to Need for Speed!
Die URL Rennen mag ich fast noch am liebsten. Mal richtig Rennen fahren ohne den laestigen Verkehr der mir schon manchmal einiges versaut hat.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #107732 Verfasst am Sonntag, 28. November 2004 13:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.11.2004 20:18
Relax
Mir gefällt das Spiel auch sehr gut.
Die Grafik kann überzeugen und im Moment ist es auch noch sehr spannend für mich es weiter zu spielen.
Aber zum Sound muss ich eins sagen:
Dieses spiel wurde von Thx(soll ja angeblich für Qualität stehen !) ausgezeichnet und besitzt keine 5.1 Verteilung sondern nur stereo bzw. Mono S !
Ansonsten finde ich das Spiel wesentlich besser als den ersten Teil, vor allem auch durch die Möglichkeit des freien herumfahrens in der Stadt :

Gruß,
Daniel
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #107781 Verfasst am Sonntag, 28. November 2004 15:47 Relax
Hbae jett ne PS2 und das Spiel...es ist wirklich genial! Macht wirklich laune! Ich hatte zwar anfänglich Probleme, die Tuning Shops zu finden, aber ansonsten ist das Spiel wirklich Hammer!!
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #107787 Verfasst am Sonntag, 28. November 2004 16:05 Relax
Hi

@ USO

Das liegt wohl daran dass es eine Konsolen umsetzung is!
Wobei THX wirklich für Qualität spricht, aber EA sagte wahrscheinlich "Nein" , da es nicht viele gibt die 5.1 an ihrer PS2 haben!
IS das überhaupt machbar?
Ich find das Spiel doof, ich fand den ersten Teil schon nicht gelungen!
Ich finde eigentlich alle EA Spiele haben macken die man mit etwas mehr einsatz beheben könnte, wobei das nicht immer so war!
Ich will wieder ein gutes altes Need For Speed zocken, ala Hot Pursuit oder den besten Teil der Reihe, den 2ten!

Grüsse Tim
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #107864 Verfasst am Sonntag, 28. November 2004 18:56 Relax
s.kko
Ich will wieder ein gutes altes Need For Speed zocken, ala Hot Pursuit oder den besten Teil der Reihe, den 2ten!


Jaaaaaa!!! Doch noch einer der gute Produkte zu schaetzen weiss. Diese Titel sind unbestritten die besten der Serie. Die Underground Serie is viel zu viel Product Placing...
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag