Achterbahnen - die riesigen Monster aus Stahl und Eisen wirken gleichermaßen anziehend und abschreckend auf die Menschen. In Interviews erzählen bedeutende Achterbahn-Designer, Historiker und begeisterte Achterbahnfahrer die Geschichte dieser bemerkenswerten Konstrukte von ihrer Entstehung im 17. Jahrhundert in Russland bis hin zu den technischen Meisterwerken von heute ...
Edit: Wegen Sonderberichten zur Flutwelle abgesagt
Hab die Doku glaub ich schonmal gesehen. Gibt eigentlich keine andere auf N24, also muss es die sein. Ist ganz gut, hat mir gefallen. Zumindest hab ich da nicht so komische Sachen wie in anderen Dokus gehört wo die Sprecher alle keine Ahnung haben
jap is der übliche pro7 bericht.....
kommt immer anders zusammen geschnitten entweder auf pro7 kabel1 oder n24
immer einwenig anders aber doch das gleiche.
der bericht ist trotzdem spitze und ich glaub diesmal nehme ich mir den auf
noch 3 mal schlafen
gruss
auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
es war doch die Flutkatastrophe. N24 sendet nun schon seid geraumer Zeit nur noch über dieses Thema. Ich glaube, dass sie auch die anderen Dokumentationen deswegen haben ausfallen lassen.
Das mit dem Aufnehmen geht im Moment nicht, ich hab auch im Moment kein TV-Empfang in meinem Zimmer, da wir derzeit alles auf Digital umrüsten, also neue Set-Top-Boxen, diese Splitter dinger und was weiß ich nicht alles!
Na, seht ihr denn nicht hier ein paar parallelen zur Politik?
Erst wolln se's machen, dann wieder net. Dann entscheiden sie das zu machen, dann wieder net...
Ich finde es langsam ein wenig sch(quietschente) aber es häng(affenschrei)us. Ich will nicht sagen, dass ich es schlecht finde, dass auf leid in der Umwelt hingewiesen wird und um Spenden gefordert wird. Aber irgendwann reicht es mal, es wiederholt sich doch alles. Wenn N24 sich dafür entschieden hat, bitte. Ich persönlich finde es schade, dass sehr gute Sendungen, die N24 zu bieten hat, einfach ausfallen, und das nicht nur speziel im Bereich Achterbahn.
Gut Nacht. Wuze.
PS.: Bitte versteht das alles nicht falsch. Es ist gut, dass ein Sender sich dies Aufgabe gemacht hat. Jeder sollte den Menschen helfen, die es nötig haben. Wir leben in einer Welt und das alles könnte auch uns treffen.
Sry, aber ich find das einfach nur nervig das wegen solchen Katastropfen oder Anschlägen WOCHENLANG das Programm geändert wird. Ich habe nach 2 Tagen verstanden wieviele Leute dort gestorben sind, welche Lage die Länder haben usw. ! Das brauch mir das Fernsehen nicht 2 Wochen ins Gehirn eintrichtern, ich werd trotzdem nichts spenden weil ich sowieso kein Geld habe
Sry, aber ich find das einfach nur nervig das wegen solchen Katastropfen oder Anschlägen WOCHENLANG das Programm geändert wird. Ich habe nach 2 Tagen verstanden wieviele Leute dort gestorben sind, welche Lage die Länder haben usw. ! Das brauch mir das Fernsehen nicht 2 Wochen ins Gehirn eintrichtern
Die nächsten 2 Wochen wird da nichtsmehr kommen, weil sie nurnoch Spendenberichte bringen usw. ! Das Geld kommt ja auch garnicht immer an, das find ich die größte scheisse, für was soviel Spenden wenns sowieso keiner bekommt, sondern wieder dem Kanzler zuläuft.
Das Geld kommt ja auch garnicht immer an, das find ich die größte scheisse, für was soviel Spenden wenns sowieso keiner bekommt, sondern wieder dem Kanzler zuläuft.
Das Geld kommt ja auch garnicht immer an, das find ich die größte scheisse, für was soviel Spenden wenns sowieso keiner bekommt, sondern wieder dem Kanzler zuläuft.
MfG
Was laberst du denn?? Woher willst du das denn wissen?
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given