Ich hätte da eine Idee nämlich das man einen Zug macht der auf den Schienen steht und gleichzeitig darunter hängt. Dabei kann durch Cobrarolls und soweiter das ganze verändert werden.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Ich hätte da eine Idee nämlich das man einen Zug macht der auf den Schienen steht und gleichzeitig darunter hängt. Dabei kann durch Cobrarolls und soweiter das ganze verändert werden.
Ja Ideen haben wir alle jeden Tag und? Schreibs dem Achterbahngott Stengel Wüsst jetzt nichts mit deiner Idee anzufangen aber:
Denkfehler: Schienen schweben nicht
Hmm,
ich verstehe denn Sinn nicht so ganz.
Welche Fahrfiguren wären denn dann zusätzlich möglich, hat man doch durch die Schienenbindung ohnehin alle Möglichkeiten ?
Ich meine man müsste da komplett anders ansetzen.
Ich scan später mal noch ne Skizze von mir ein...
Aber wofür...?
Was würde diese Version für Vorteile gegenüber anderen Bahnen bieten, die durch den immensen Aufwand und die gravierenden Nachteile vertretbar wären?
Da muss es doch nen vorteil geben. Man könnte doch sagen das es Inverted und Floorless in einem ist oder so.
Matthias
Man kann auch ne Bahn aus Gold bauen, und sagen, der Vorteil ist, dass sie aus Gold ist. Nur ist das wriklich ein Vorteil, wenn es dadurch absolut unrentabel wird?
Da muss es doch nen vorteil geben. Man könnte doch sagen das es Inverted und Floorless in einem ist oder so.
Matthias
Man kann auch ne Bahn aus Gold bauen, und sagen, der Vorteil ist, dass sie aus Gold ist. Nur ist das wriklich ein Vorteil, wenn es dadurch absolut unrentabel wird?
Jetzt nervts zwar mal wirklich
jeder User kann mal ne etwas andere Bemerkung machen, aber jetzt wird es aber zuviel
du musst nicht in jedem Thread was reinschreiben,besonders wenn es unnötig ist
jeder User kann mal ne etwas andere Bemerkung machen, aber jetzt wird es aber zuviel
du musst nicht in jedem Thread was reinschreiben,besonders wenn es unnötig ist
Du OberH0nk, was willst du eigentlich?
Wenn du meine Aussage darin nicht verstehst, halt doch einfach die Fresse!
Hmmm, so redet man hier nicht duuuuuu *****
das war halt einfach eine normale Bemekung
glaubst du, dass hier die anderen User froh sind, wenn sie deine Bemerkungen sehen?
MEin Ausgangsposting war weder beleidigend noch angreifend noch sonst was.
Du hingegen merkst, dass einige in anderen Threads auf mich draufhauen, und meinst es heir auch tun zu müssen. Hier jedoch ja mal sowas von nicht gerechtfertigt. Ich weiß auch gar nicht, warum ein themenbezogener Beitrag, der Inhalt hat, von dir so herabwürdigend als "Bemerkung" BEzeichnet wird? Bloß weil du es nicht peilst?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given