Mitglied wählen
Freunde
Suche
Heartline Tool für NoLimits Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
wydmee
nach oben
Einsteiger Widmer Dominik
Vilters
Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #109832 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 18:50
Themenersteller
Relax
Ich habe ein Tool gefunden, mit dem man vorhandene Tracks überarbeiten kann. Danach hat man eine fast perfekte Heartline, vorausgesetzt das "Ausgangsmaterial" ist schon relativ ausgefeilt.
Da in einem Beitrag heftig über das Thema "Heartline in NoLimits" diskutiert wird, will ich dieses Tool kurz vorstellen.

Das Tool von Buster verbessert die Smoothness, Heartline und das Banking.
Benötigt werden offene Streckenteile (nicht conectet) zB. Lift bis Bremse bzw Blockbremse. Angegeben werden muss die Anfang- und die Schlussgeschwindikeit. Weiter kann angegeben werden aus wievielen Segmenten der Streckenabschnitt danach bestehen soll. Zudem wird die gesammte Strecke noch einige male geglättet.
Weitere Informationen können der Readme entnommen werden.

Einige Coaster die mit diesem Tool erstellt wurden sind im Update 1.5 bereits enthalten. Nur um 2 zu nennen "Oasis" von Buster und das "Vekoma Motorbike" von Ole.

So, hier nun der Link zum Tool.
Viel spass beim Ausprobieren
Gruss
wydmee
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #109840 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 19:14 Relax
Danke, aber ich mag es überhaupt nicht, sich mit Programmen, die Arbeit machen zu lassen. Dann kann man doch nicht mehr sagen: ,, Das ist mein neuer Coaster, alles selber gebaut! " Auch das Smoothness Tool finde ich unsinnig. Gut, einigen wird es freuen, wenn sie auf ihre neue Bahn gute Resonanz bekommen, doch sie ist nicht von ihnen. Meine Meinung, trotzdem danke!

MfG HoPa
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #109846 Verfasst am Montag, 06. Dezember 2004 19:19 Relax
Hopa Danke, aber ich mag es überhaupt nicht, sich mit Programmen, die Arbeit machen zu lassen. Dann kann man doch nicht mehr sagen: ,, Das ist mein neuer Coaster, alles selber gebaut! " Auch das Smoothness Tool finde ich unsinnig. Gut, einigen wird es freuen, wenn sie auf ihre neue Bahn gute Resonanz bekommen, doch sie ist nicht von ihnen. Meine Meinung, trotzdem danke!

MfG HoPa


Tscha, nur macht dieses Smoothness Tool (gibt es doch auch schon "ewig", oder ist das ein neues?) schlechte Bahnen nicht gut, jediglich sehr gute Bahnen noch einen Tick besser (meistens zumindest). Und in dem Falle finde ich das auch ok.

So, und die ganzen Leute, die hofften nun auch mal was vernünftiges zu nauen, haben leider Pech gehabt S
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #110328 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 20:08 Relax
Das Tool kenne ich schon lange, is also nix neues! Ich finds aber nicht so toll, is zwar ne tolle hardline drinne aber vile zu kompliziert das zu machörn!
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #110336 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 20:42 Relax
Ich komm mit dem Tool garnicht zurecht und würd auch keinen Coaster der damit bearbeitet wurde online stellen. So kann ja jeder bauen S


MfG
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110342 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 20:55 Relax
Coastermaniac89 Ich komm mit dem Tool garnicht zurecht und würd auch keinen Coaster der damit bearbeitet wurde online stellen. So kann ja jeder bauen S


Nö, stimmt doch gar nicht! Du widersprichst dir ja schon selbst... S *scnr*
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #110346 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:02 Relax
Kannst du eigentlich auch was anderes als spammen ?
Ich wollt das Tool nur mal ausprobieren und keine Bahn damit bearbeiten und online stellen.


MfG
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110348 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:07
2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.12.2004 21:13
Relax
Coastermaniac89 Kannst du eigentlich auch was anderes als spammen ?
Ich wollt das Tool nur mal ausprobieren und keine Bahn damit bearbeiten und online stellen.


Oh verdammt nochmal warum müsst Ihr euch immer gleich angegriffen fühlen??? Und Spam... hahahah

Spam sind solch Posts wie "Toll, Danke" oder "Tolle Bilder", frag mal chrissi13! Das ganze Forum hier ist doch Spam... also langsam habe ich die Schnauze voll! Und toll, beschwerst dich über Spam *LOOOOOOOL*. Guck mal dein letztes Post von dir an!

PS: sieht sowieso so aus, als weißt du gar nicht, was ich damit gemeint habe S
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #110350 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:09 Relax
ultimAteCOASTERfan Das ganze beschissene Forum hier ist doch Spam...


Es zwingt dich keiner, hierzubleiben. Ich vertrete auch die Meinung, dass mit dir was nicht stimmt...

Btw: Beleidigt wird hier sowieso keiner, also behalt deine "Spacken" bei dir!
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110352 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 21:11 Relax
MF2001
ultimAteCOASTERfan Das ganze beschissene Forum hier ist doch Spam...


Es zwingt dich keiner, hierzubleiben. Ich vertrete auch die Meinung, dass mit dir was nicht stimmt...

Btw: Beleidigt wird hier sowieso keiner, also behalt deine "Spacken" bei dir!


Toll! Ich vertrete die MEinung, das das hier nicht gefragt war! Und wer schreit hier was von Spam? KEINER! Aber wenn ich anmerke, dass damit eben nicht jeder eine Bahn bauen kann, wird rumgemotzt! Komisch komisch....

BTW: Editiert, man muss das Niveau hier ja nicht noch weiter absenken...
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #110436 Verfasst am Mittwoch, 08. Dezember 2004 23:44 Relax
Pass mal auf:
Dir scheint's hier nicht besonders gut zu gefallen; und du verbreitest scheinbar gewollt Ärger, wo du auch rein schreibst.
Allmählich reicht's wirklich.
Wenn dich hier nichts hält und du eh alles hier als "Spam" betrachtest, dann hindert dich nichts und niemand am Gehen.
Scheinbar bist du dir nicht im Klaren darüber, was du , schön anonym, hier so alles an unverschämtem und oft sinnlosem Zeug ablässt.
Fahr deine Gülle bitte auf einem anderen Feld aus.

Und nun bitte wieder richtig Ontopic - es ging mal um ein NL-Tool... S
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110463 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 08:12 Relax
Christian Und nun bitte wieder richtig Ontopic - es ging mal um ein NL-Tool... S


Ach nee! Und genau in Bezug auf dieses NL Tool habe ich was in meinem Ausgangsposting geschrieben! S
Und dann musste sich irgendein 15er Kiddi...*UPS*, ich meine coastermaniac89 sich ans Bein gepisst fühlen...
L!qu!d
nach oben
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW
 
Avatar von L!qu!d
Link zum Beitrag #110468 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 09:14 Relax
ultimAteCOASTERfan
Christian Und nun bitte wieder richtig Ontopic - es ging mal um ein NL-Tool... S


Ach nee! Und genau in Bezug auf dieses NL Tool habe ich was in meinem Ausgangsposting geschrieben! S
Und dann musste sich irgendein 15er Kiddi...*UPS*, ich meine coastermaniac89 sich ans Bein gepisst fühlen...


Mannn hast du eine Ahnung von den Leuten hier. Tu mir ein gefallen und komm bitte auf kein Treffen, denn mit dir will ich echt keinen Tag versauen.
Spammen tust du (sieht man ja an deiner Beitragszahl), schreibst nur provokationen und Beleidigungen rein usw, aber das will ich nicht vertiefen.
Und zur Anonymität, so hoch ist die nicht, man kann eine Menge über dich erfahren, weit mehr als du dir vorstellen kannst.
Wenn es dir hier nicht gefällt, dann gehe doch bitte. Keiner hält dich fest. Also, warum bist du dann noch hier? Bei dieser "Idioten COmmunity?"


So und nun Ontopic:
Das Tool hatte ich bereits, aber ich kapiere es nicht (bin wohl zu blond *fg). Das muss mir mal jemand gganz genau erklären.
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110494 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 12:41 Relax
Boa, Leute... Ich glaube hier liegt ein eindeutig kommunikatives Problem vor!

Wie gesagt, irgendwie hat das coastermaniac89 auf dem falschen Ohr gehört... und das obwohl da ein Smilie und ein in nun wirklich nicht allzu "exotische" Abkürzung war. Aber klar, das: S und das: *scnr* sind sicherlich absolut Provokant und Beleidigend zu sehen. Und ich bin mir sicher, hätte EXAKT diesen seinen Satz jemand anderes geschrieben, wäre das nicht gekommen, vom 'maniac!
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #110505 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 14:38 Relax
Kannst du nun mal bitte aufhören ?
Der Thread heisst nicht, streitet euch über Coastermaniac's Meinung S

Danke S


MfG
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110511 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 15:03 Relax
Coastermaniac89 Kannst du nun mal bitte aufhören ?
Der Thread heisst nicht, streitet euch über Coastermaniac's Meinung S


Wer redet denn von deiner MEinung? Anstatt du nochmal Stellung dazu beziehst, damit man aufhören kann, ohne Dinge offen im Raum stehen zu lassen kommt nur das allgemeine gejammer hört mal auf. Sorry, aber damit löst man auch keine Probleme!
Christian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #110523 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 15:26 Relax
ultimAteCOASTERfan
Coastermaniac89 Kannst du nun mal bitte aufhören ?
Der Thread heisst nicht, streitet euch über Coastermaniac's Meinung S


Wer redet denn von deiner MEinung? Anstatt du nochmal Stellung dazu beziehst, damit man aufhören kann, ohne Dinge offen im Raum stehen zu lassen kommt nur das allgemeine gejammer hört mal auf. Sorry, aber damit löst man auch keine Probleme!

Ohne dich gäbe es hier viele Probleme nicht, so schaut's aus...
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #110544 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 16:12 Relax
Christian
ultimAteCOASTERfan
Coastermaniac89 Kannst du nun mal bitte aufhören ?
Der Thread heisst nicht, streitet euch über Coastermaniac's Meinung S


Wer redet denn von deiner MEinung? Anstatt du nochmal Stellung dazu beziehst, damit man aufhören kann, ohne Dinge offen im Raum stehen zu lassen kommt nur das allgemeine gejammer hört mal auf. Sorry, aber damit löst man auch keine Probleme!

Ohne dich gäbe es hier viele Probleme nicht, so schaut's aus...


*Zustimm*

In "meinem Thread", dachte ich, ich wäre Schuld und er würde nur so wegen mir reagieren, aber hier sehe ich das anders. Deine Aggressionen, Langeweile oder was auch immer, sticht so aus deinen Postings heraus, dass man meinen könnte, du willst Ärger und ich sage dir im Guten, pass auf, was du von dir gibts, sonst machst du einen Abflug, ganz bestimmt!

MfG HoPa
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110577 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:02 Relax
Leute, ihr seid ja sooooooo lustig! Macht das, was mir nämlich unterstellt wird... spamen! Und überhaupt habe ich nicht um eure altklugen Kommentare gebeten, mit denen ihr euch eh nur im Kreis dreht. Der einzige, der sich da hätte angesprochen fühlen sollen, war coastermaniac89! Und ich weiß gar nicht, warum hier immer von Schuld gesprochen wird?! "Der da hat angefangen, mami..." Und ich verweise NOCHMALS auf mein zweites Post in diesem Thread, was war denn daran bitteschön beleidigend, provokant oder Spam? (bzw. mehr Spam als einige andere Leute hier reinsetzen)

Um Posts in Form von "Pass auf, bald gibts Urlaub", "Du spamst nur rum", "Du bist doch nur provokant" wird ausdrücklich nicht gebeten! Danke...!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #110582 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:15 Relax
ultimAteCOASTERfan Leute, ihr seid ja sooooooo lustig! Macht das, was mir nämlich unterstellt wird... spamen! Und überhaupt habe ich nicht um eure altklugen Kommentare gebeten, mit denen ihr euch eh nur im Kreis dreht. Der einzige, der sich da hätte angesprochen fühlen sollen, war coastermaniac89! Und ich weiß gar nicht, warum hier immer von Schuld gesprochen wird?! "Der da hat angefangen, mami..." Und ich verweise NOCHMALS auf mein zweites Post in diesem Thread, was war denn daran bitteschön beleidigend, provokant oder Spam? (bzw. mehr Spam als einige andere Leute hier reinsetzen)

Um Posts in Form von "Pass auf, bald gibts Urlaub", "Du spamst nur rum", "Du bist doch nur provokant" wird ausdrücklich nicht gebeten! Danke...!


Stell' dir vor, wir können auch reden / schreiben / posten,... wenn du uns nicht darum gebeten hast! Und wenn ich sehe, dass jemand zu Unrecht angegriffen wird, dann helfe ich ihm, ist doch verständlich. Aber das ist ja bei dir nicht der einzige Grund. Du bist in anderen threads auch negativ aufgefallen! Was in diesem Thema beleidigend bzw. provokant war?

Ganz einfach!

ultimAteCOASTERfan Boa, Leute... Ich glaube hier liegt ein eindeutig kommunikatives Problem vor! (...)


ultimAtCOASTERfan Und dann musste sich irgendein 15er Kiddi...*UPS*, ich meine coastermaniac89 sich ans Bein gepisst fühlen... (...)


ultimAteCOASTRfan (...)Das ganze Forum hier ist doch Spam... also langsam habe ich die Schnauze voll! Und toll, beschwerst dich über Spam *LOOOOOOOL*. Guck mal dein letztes Post von dir an! (...)


So, das waren nur mal 3 Beiträge von dir, in nur diesem thread S

MfG HoPa
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #110599 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:31 Relax
@ultimAteCOASTERfan

Habe ich mich heute morgen so unverständlich ausgedrückt als Du Deine 1. Verwarnung bekommen hast,
macht nix die 2. Verwarnung folgt hiermit direkt.

Eine dritte gibt es nicht.


Eric
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110602 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.12.2004 18:37
Relax
Hopa Thema beleidigend bzw. provokant war?

Ganz einfach!

ultimAteCOASTERfan Boa, Leute... Ich glaube hier liegt ein eindeutig kommunikatives Problem vor! (...)


ultimAtCOASTERfan Und dann musste sich irgendein 15er Kiddi...*UPS*, ich meine coastermaniac89 sich ans Bein gepisst fühlen... (...)


ultimAteCOASTRfan (...)Das ganze Forum hier ist doch Spam... also langsam habe ich die Schnauze voll! Und toll, beschwerst dich über Spam *LOOOOOOOL*. Guck mal dein letztes Post von dir an! (...)


So, das waren nur mal 3 Beiträge von dir, in nur diesem thread S

MfG HoPa


*LOL*

Das kam ja auch nachdem sich coastermaniac89 "beschwert" hat. Ganz toll... da stand auch in meinem letzten Post was von "zweiter Beitrag"! Lern lesen! Und das kannst du meinetwegen auch beleidigend auffassen!

Edit: Bezüglich dem "kommunikativen Problem": TOll! Damit hast du ja mal unter beweis gestellt, wie großartig du den Satz überhaupt *nicht* verstanden hast! S
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110605 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:36 Relax
Herr Rossi @ultimAteCOASTERfan

Habe ich mich heute morgen so unverständlich ausgedrückt als Du Deine 1. Verwarnung bekommen hast,
macht nix die 2. Verwarnung folgt hiermit direkt.

Eine dritte gibt es nicht.


Eric


OK, dann sag du mir, was da so schlimm war:

Zitat Coastermaniac89 hat geschrieben:
Ich komm mit dem Tool garnicht zurecht und würd auch keinen Coaster der damit bearbeitet wurde online stellen. So kann ja jeder bauen


Nö, stimmt doch gar nicht! Du widersprichst dir ja schon selbst... S *scnr*


ICh sehe es nun wirklich nicht ein, hier der Buh-mann zu sein, völlig unbegründet, bloß weil einige hier etwas nicht verstehen oder einfach nur in den falschen Hals bekommen haben...!
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #110610 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:40 Relax
ultimAteCOASTERfan
(...)
*LOL*

Das kam ja auch nachdem sich coastermaniac89 "beschwert" hat. Ganz toll... da stand auch in meinem letzten Post was von "zweiter Beitrag"! Lern lesen! Und das kannst du meinetwegen auch beleidigend auffassen!


Nein, dass habe ich nicht beleidigend aufgefasst, da ich weiß, dass ich lesen kann. Ich sag' dir was: Lern dich zu benehmen! (soll keine Erziehungsmaßnahme sondergleichen sein @mods).

Und ultimAteCOASTERfan, ich habe nochmal in deinem Profil geguckt, sagen wir so, es ist garnicht so leer:


Ist nicht so toll, die Qualität, aber das roteingekreiste Feld mit der dadrüber stehenden Überschrift kann man schon erkennen.

Mehr sage ich im Moment nicht mehr!

MfG HoPa
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #110617 Verfasst am Donnerstag, 09. Dezember 2004 18:45 Relax
@HoPa: JEtzt komm doch bitte nicht schonwieder damit an... S Das bringt doch gar nichts, außer das es noch unübersichtlicher wird, asl es schon ist! Also, NOCHMAL muss man mir das nicht sagen, ich hätte aber gerne mal von *dem ein oder anderem*eine Atwort auf meine schon mehrmals gestellten fragen. Und mit dem ein oder anderem meinte ich jetzt eher coastermaniac89 oder Herr Rossi, nicht HoPa, Christian oder sont wen (und auch das ist jetzt NICHT abwertend gemeint!)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag