Es ist wieder an der Zeit (bzw. eigentlich schon etwas spät), deshalb habe ich den zweiten Corks-Crew.de Coaster Kalender in Angriff genommen. Inzwischen ist alles fertig und meiner Meinung nach ist er noch besser als der erste geworden.
Mit dabei sind
-Typhoon
-Silver Star
-Nemesis
-Weerwolf
-Colossos
-Booster Bikes
-Dragon Khan
-Indiana Jones
-Expedition GeForce
-Colossus
-Lethal Weapon Pursuit
-Goliath
hups sorry habe vergessen die zu verlinken, mom werde ich grade machen. edit: erledigt!
Leider kommen durch das verkleinern die schönen Übergangseffekte beim EGF Bild nich mehr so schön *g*, aber aus kopierschutztechnischen gründen...
Ja man kann sie auch in Luxemburg bekommen, müsste mich nur nach den Versandkosten erkundigen..
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Zum Kalender:
Ich habe am Samstag ein vorläufiges Exemplar in der Hand gehabt und durchgeblättert. Ich bin sehr beigeistert von den verschiedenen Bildern jedes Monats und finde, dass Simon perfekte Arbeit geleistet hat. Der Kalender ist der beste Anfang zu einem tollen Coasterjahr 2005.
Zu den Versandkosten:
Ich habe was zu den Versandkosten gefunden, allerdings weiß ich nicht, welchen Briefumschlag man für den Brief nehmen muss. Zu den Preisen der Deutschen Post gehts hier.
Hiho, ich schau hier nochmal kurz vorbei, weil web.de vorhin ein paar Probleme hatte und folglich glaube ich ein paar emails scheinbar nicht angekommen sind. Ich habe jedenfalls bisher jedenfalls nur die von Master04 bekommen.. wenn jemand in der zwischenzeit geschrieben hat, dann sollte er die mail noch einmal schicken, bitte.
Da ich jetzt wirklich keine zeit mehr hab (morgen ne Franzarbeit ) bin ich auch wieder weg, morgen kommen dann die besätigungsemails mit den Kontodaten usw.
Simon
Also ich finds etwas schade das so Tage wie Neujahr, 1 Advent und so
nicht mehr eingetragen sind
Tja, dann mußt du dir wohl einen Kalender kaufen der sowas hat, mit Bildern wie Wiesen oder Blümschen,..... Keine Achterbahnpics.
Gruß
Daniel
naja also abgesehen von dir hab ich den kalender schon lange und von daher wollte ich dies nur als kleinen verbesserungs vorschlag für nächstest jahr anmerken denn im fast jedem kalender sind solche tage wie advent usw. vorhanden
Mal noch ne Frage an die die bestellt habe/bestellen wollen oder was auch immer
Theoretisch wäre es noch möglich die Daten einzutragen.. Wenn ihr wollt.. Ich dachte da aber dann nur an wichtigere Tage wie Weihnachten, Ostern usw.
PS:
Bestellung ist schon so gut wie fertig
Also Entschuldigung wenn das unangebracht ist, aber falls du die bestellung schon geschrieben haben solltest bitte ich darum sie zu wiederholen, wie ich hes geschreiben hatte, web.de hatte zu der zeit deines Posts nen Ausfall.
Also Entschuldigung wenn das unangebracht ist, aber falls du die bestellung schon geschrieben haben solltest bitte ich darum sie zu wiederholen, wie ich hes geschreiben hatte, web.de hatte zu der zeit deines Posts nen Ausfall.
Ne, hatte ich noch nicht geschrieben. Eltern haben mal wieder einen Rückzieher gemacht
Jetzt muss ich noch versuchen, sie wieder zu überzeugen...
Der Kalender sieht sehr gut aus.
Bestellung ist schon unterwegs.
Lg Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
So, die erste Portion wäre so weit, morgen wirds versendet..
An alle die sich noch nich so recht entscheiden können, ich hab ein bissl mehr gemacht als bestellt sind, also wenn ihr euch beeilt sind die schnell da...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given