Hi Leute
Hab vor nächstes Jahr den HoPa zu besuchen. Und hab mal paar fragen
1. Wieviel kosten im HoPa die Onride Fotos?
2. An welchem Tag ist nicht viel los im HoPa?
3. Plant der HoPa was neues 2005?
4. Wie lang muss man an Expedition GeForce anstehen ?
Ingo
Also ich war selber noch nicht dort aber nächstes Jahr fahr ich auf jeden fall. Zu Frage 3 kann ich nur sagen dass der Hopa nen Thrillride plant.(bitte verbessern wenn was nicht stimmt)
1.Ich glaube 5 Euro.
2.Hm,Wochentags im April und Mai.Wirklich voll ist es aber nie.
3.Ja,er plant einen Thrillride,genaueres ist nicht bekannt.
4.Je nach Andrang ca. 10-30 Minuten,länger eigentlich fast nie.
Moin.
Ich habe am Montag Post vom HoPa bekommen und da war außer der üblichen Preiserhöhung von 50ct keine Rede von neuen Attraktionen. Es gab nur einen Eventkalender mit den bekannten Events.
Wenn es eine Neuheit geben würde, dann würden die Preise doch sicherlich etwas mehr steigen, oder?
Bin selbst mal gespannt - da noch keine Broschüren von 2005 dabei waren, is ja noch durchaus eine Überraschung drin!
Genau, der Holidaypark ist bekannt dafür, dass er lange geheim hält was er baut, damit meine ich, erst wenn der Spatenstich erfolgt, dann wissen wir was es wird!
Und ich bin mir sicher es gibt was neues, denn sonst wären es 4 Jahre ohne Neuheit, jetzt wirds mal wieder Zeit...
Genau, der Holidaypark ist bekannt dafür, dass er lange geheim hält was er baut, damit meine ich, erst wenn der Spatenstich erfolgt, dann wissen wir was es wird!
Und ich bin mir sicher es gibt was neues, denn sonst wären es 4 Jahre ohne Neuheit, jetzt wirds mal wieder Zeit...
Genau, und das Geld waechst in der Pfalz auf Baeumen!
Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
aber wnn es was richtig großes für nächstes jahr werden würde dann müsste man jetzt schon längst mit dem bau begonnen haben
Mfg Da Matze
Nein, müsste man nicht. Es kann ja sein, dass die Attraktion (wenn es denn eine geben wird) auch erst Mitte der Saison eröffnet wird. EGF wurde ja auch erst im Sommer eröffnet.
Kann sein, dann wird es aber wohl nicht großartiges mit Theming usw, denn dann müssten die bauarbeiten schon längstbegonnen haben, Aber da der Holiday park so oder so keinen wert auf Theming legt wird es wohl wieder nur was ohne Theming,
Mein Bruder hat mir erzählt dass er am Freitag am Holiday Park vorbeigekommen ist und da standen ein großer LkW und 2 relative lange Kräne. Am Eingang des Holiday Parks war ein großes Schild mit der Aufschrift: WIR ERWEITERN FÜR SIE. NEUERÖFFNUNG 19.03.05
Mein Bruder hat mir erzählt dass er am Freitag am Holiday Park vorbeigekommen ist und da standen ein großer LkW und 2 relative lange Kräne. Am Eingang des Holiday Parks war ein großes Schild mit der Aufschrift: WIR ERWEITERN FÜR SIE. NEUERÖFFNUNG 19.03.05
oder so was.
Mfg David
Cool, dann kann man ja eine neues Super Attraktion erwarten.
Da bin ich mal gespannt.
Cool, dann kann man ja eine neues Super Attraktion erwarten.
Vielleicht gibt's ja ein neues und überdimensionales Kassenhäuschen...
Wäre natürlich stark, wenn was Großes für die nächste Saison kommt, aber ob es bei einer kleinen Eintrittspreiserhöhung was Riesiges sein kann? Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wenn im Kirmesbereich ein großes Fahrgeschäft durchschnittlich 3 Transporte braucht, so kann in den einen LKW nicht soviel drin sein. Für was Großes muss also noch viel mehr kommen. Was für eine Hysterie für nur einen LKW
Die könnten auch durchaus für arbeiten an bestehende Attraktionen gebraucht werden. Der Hasslocher Fahrradmuffel kann ja mal schauen welches Kennzeichen der LKW hat, vielleicht gibt das Aufschluß. Ansonsten warten bis 29. 01...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type