Bei Eraser (FX) in der Movie Wolrd (Movie Park) durchfährt man einen Tunnel neben der Station und vor dem dritten "Looping"! War dieser Tunnel mal mit Rauch gefüllt so wie bei "Blue Tornado" im Gardaland? Wenn ja, hat davon noch jemand Bilder?
Das Loch ist aber meiner Meinung nach nicht nur für eine Vergößerung vom Lichtraumprofil gut. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es im Eröffnungsjahr von WBMW mal Wasserdüsen, die einen Sprühnebel über dem Loch erzeugt haben, durch den man dann gefahren ist. Das Loch diente also auch als Auffangbecken. Ich habe das allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, auch nur ein mal und kurz nach der Eröffnung von WBMW gesehen. In der nächsten Saison waren die Düsen glaube ich wieder weg.
Das Loch ist aber meiner Meinung nach nicht nur für eine Vergößerung vom Lichtraumprofil gut. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es im Eröffnungsjahr von WBMW mal Wasserdüsen, die einen Sprühnebel über dem Loch erzeugt haben, durch den man dann gefahren ist. Das Loch diente also auch als Auffangbecken. Ich habe das allerdings, wenn ich mich richtig erinnere, auch nur ein mal und kurz nach der Eröffnung von WBMW gesehen. In der nächsten Saison waren die Düsen glaube ich wieder weg.
MfG
W.Müller
mhhh oder warste auch im Gardaland? weil da gabs genau diesen "sprühnebel"
In dem Loch befindet sich nur ein Ablauf für das angesammelte Regenwasser. Die Wasserdüsen die du meinst, die gab bzw. gibt es an der Ausfahrt der Station zum Lifthill. Die Wasserdüsen befinden sich hierbei an den Lichtlaufleisten die dort angebracht worden sind. Die Blitzer sind zwar noch aktiv, aber die Düsen worden irgendwann einmal ausgeschaltet.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
das loch iost ganz klar für das Lichtraumprofil!!! Und ds vonwegen schlecht them bar das sei dahingestellt. Ich habe aufjedenfall noch nie einen gethemten slc gesehen.
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Also ich würde meinen dass, das Loch für das Lichtraumprofil ist und manchmal mit Nebel/Rauch
Sorry, aber hier ist des öfteren von Theming die Rede. Aber imho sollte sich der ein oder andere den Begriff nochmal genau durch den Kopf gehen lassen. Konkretes Beispiel: Nebel in einem Loch. Was ist daran Theming? Ich bin zwar nicht ganz so ein schlimmer Definitions-Heini, aber das passt irgenwie nicht.
Und das ist keine verbale Attacke auf Coastermen oder sonstwen, das fiel mir nur schon manchmal allgemein auf, hier passte es halt mal gerade hin.
Bei Eraser gab es noch nie Nebel in irgendeiner Weise ... Ich war im Eröffnungsjahr mehrmals dort und bin auch oft Eraser gefahren (jaja der Gruppenzwang) .... Also schluss mit der "Ich meine da war mal was"-Diskussion !!
kann es sein das die evtl mit nebel gearbeitet haben
während des halloweenfestes???hab da dunkel was in erinnerung...ist ja schon sooooo lange her
AuGe
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
da war hundert pro sprüh nebel bei eraser und bei blue tornado beides mal direkt bei der einfahrt
soviel dazu.
und ich denke nicht das er irgendwann ein theming bekommt den erstens wäre das n bissle spät und zum zweiten wohl ein bissle teuer für diesen ride.
Meines bescheidenen Wissens gab es im Movie Park noch nie unter FX eine Wasserdrüse
oder Nebel!!
Könnte vielleicht sein, dass man es denkt etwas wär da, aber da ist nix! Es ist ein Regenwasser
Auffangbecken, wo das Wasser von der Achterbahn reinkommt, wenn sie nass ist!
Für alle, die solche Postings vielleicht nie komplett lesen, verweise ich nochmals gerne hierhin:
onride.de viewtopic.php
(...) und ich denke nicht das er irgendwann ein theming bekommt den erstens wäre das n bissle spät und zum zweiten wohl ein bissle teuer für diesen ride.
Das hat mit zu spät nichts zu tun. Limit hat auch erst Jahre später ein Dach bekommen Vielleicht wird ja noch etwas am Gelände getan, da ja sowieso die Kisten und das Auto wegkommen müssen. Man weiß ja nie, aber die werden sich erstmal auf die 4 Problemstellen einrichten (Umbau vom Roxy Theatre, Looney Tunes Adventure, Batman Adventure und die Umthematisierung der Wonderland Studios)
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given