Hallo, kann jemand mal die Anleitung posten, die heute erschienen ist, und die Demo morgen??
Ich habe mich zwar bei VR angemeldet, kann mich aber nicht einloggen!! (Problem habe ich in deren Forum schon geschrieben, ohne eine Lösung gefunden zu haben!!)
Bei mir geht die Demo nicht wenn ich das Programm starten möchte kommt folgende Meldung: Unable to engine files!
Ausserdem kann ich bei DirectX Modus nur DirectX 7.0 wählen obwohl auf meinem PC DirectX 9.0c Installiert ist.
Jo genau das gleiche Problem habe ich auch, selbst wenn ich die Direct X 9.0 Fele aus dem Ordner selber von Hand starte kommmt der Ladebildschirm und dann verschwindet er wieder und ich sehe mich auf dem Desktop wieder, Komischerweise kann ich nur Direct X 7.0 auswählen. Obwohl ich jetzt schon mehrmals neu installiert habe (Directx auch)
grrrrrrrrrrrrrr
Hat jemand ne Lösung? In der Anleitung steht nichts dazu drinne.
Also bei mir gehts einwandfrei Ich hab nur Probleme die Gondel wieder in die Ausgangsposition zu bringen um dann die Bügel wieder zu öffnen. Aber sonst klappt alles.
Also bei mir gehts einwandfrei Ich hab nur Probleme die Gondel wieder in die Ausgangsposition zu bringen um dann die Bügel wieder zu öffnen. Aber sonst klappt alles.
MfG.
Gerzi
schalt dann einfach auf "Automatik starten"! das bringt dich dann erstmal in die Ausgangsposition
Gefunden im Freizeitparkweb Forum:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
------------
Freude herrscht:
Für alle, die dasselbe Problem wie ich haben, einfach im Installationsordner acknex_dx9.exe in acknex_dx7.exe umbenennen und das Spiel normal starten, dann funktionierts. Jetzt wird aber ausprobiert
ich muss sagen, ich bin sowas von enttäuscht, das ganze hatte ich mir wohl viel besser vorgestellt
schon um sich da zu bewegen finde ich schei**e, aber naja, die Rides wurden gut nachgemacht, aber mich enttä scht des
Das nervt, ich krieg das Spiel einfach nicht zum laufen, das Demo mit dem Insider habe ich auch spielen können, nur dieses Demo will nicht. Wenn ich jetzt auf acknex_dx9 klicke startet das Spiel, hört aber sofort wieder auf
mach das was srf geschrieben hat dann läuft die demo. Komischerweise muss man diese mit der Virtual Rides.exe starten. Wenn man direkt die acknex_dx7.exe starten willst klappt das nie. Das ihabe ich noch herausgefunden. Wenn bei dir directx 7.0 nur zum auswählen ist dann einfach die datei so wie beschrieben umbennen. Also wenn du direct x 8 hast dann diese in 7 umbenenen sonst die 9 umbenenen und schon läufts.
Mag sein das es realistisch ist aber für mich ist das teilweise zu hoch wann was passiert. Mann muss sogar den motorabstellen, damit die bügel aufgehen...hrhr.... Gibt es kein einfacheres System für so Leute wie mich....
hihi...
Naja ansonsten nicht schlecht hätte aich schlechter sein können.
Lob an das Virtual Rides Team.
Ich werde so schnell nicht aufgeben da No Limits auch nicht anders war.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given