HiLeutz,
Ich weiß , ich weiß, es ist noch lange hin, aber in anderen Foren wird ja auch schon spekuliert.
Was denkt ihr kommt nach Frankfurt, oder was wünscht ihr euch, was kommen sollte?
Wahrscheinlich werden die Stammbeschicker Roie , Müller und Geisler wieder ihre Attraktionen aufbauen
(Breakdance, Wellenflug, Jaguar-Express , Mystery Tower Hotel und Taumler). Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben , das der Breaker einen besseren platz hätte.
Wahrscheinlich wird auch wieder das Bellevue-Rad von Bruch aufbauen, ebenso die Wildwasser III von Löwenthal.
Ich hoffe nicht, dass der Spinning Racer wieder kommt, obwohl es vielleicht wieder der Fall sein wird.
Ob Schramm mit dem Shake kommt, muss man mal abwarten. Aber ich hoffe es.
Bin mal gespannt, was kommt.
Aber wenn ihr írgendwelche neuen Infos zur Dippemess habt, einfach hier rein schreiben.
Hier sammeln wir dann alle Infos die sich auf die Dippemess im Frühjahr beziehen.
Freue mich auf euere Antworten,
MFG KIRMES_FREUND
Das Orakel spricht: "Möglicherweise... möglicherweise aber auch eine andere Achterbahn... sie wird blaue Schienen haben... *pling* Zeit abgelaufen, bitte neue Opfergaben einwerfen".
Eigentlich hat doch jede Bahn die in Deutschland reist blaue schienen, oder? (Wilde-Maus ausgenommen!)
Gibts denn schon was neues aus Frankfurt?
MFG KIRMES-FREUND
Eigentlich hat doch jede Bahn die in Deutschland reist blaue schienen, oder? (Wilde-Maus ausgenommen!)
Komplett blaue Schienen haben eigentlich nur drei Anlagen...
Gibts denn schon was neues aus Frankfurt?
Ja. Auf dem Schotterstreifen zwischen der Reihe an der Eissporthalle und der Mittelreihe hat ein Autofahrer scharf gebremst, deswegen ist dort jetzt eine Spur im Schotter zu sehen... Quelle: mainzelahr.de wut.gif
Damit ist die Frage der blauen Schienen immer noch nicht geklärt:
Gutes Neues Jahr!
Herzlichen Dank für alle Einträge und Kommentare in unserem Gästebuch. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an alle, die uns in der vergangenen Saison auf den verschiedenen Festplätzen in Deutschland besucht haben.
Jetzt zum eigentlichen Thema - die Einträge im Gästebuch:
Aus zeitlichen Gründen ist es uns leider nicht möglich, einzelne Einträge zu beantworten, darum hier einige Informationen, nach denen am meisten gefragt wurden.
- NEIN - der Euro Star ist nicht verkauft!!
- Aus vertragsrechtlichen Gründen ist es uns nicht möglich, vorab einen Tourenplan zu veröffentlichen; Nur soviel - beide Großbahnen werden ihren Betrieb am 18. März 2005 aufnehmen, eine in Hamburg auf dem Dom, eine in Frankfurt auf der Dippemess. Auch wird es im Verlauf der Saison die ein oder andere Überraschung geben.
- Historie der Firma Bruch und technische Daten der Geschäfte - hier liegt es nicht an der Firma afaw, die unsere Seite erstellt und wartet (herzlichen Dank an dieser Stelle an Klaus u. Irene Hriesek und ihr Team, für die großartige Arbeit!), sondern an mir, ich habe bis jetzt einfach nicht die Zeit gefunden die Daten zusammenzustellen.
In diesem Sinne hoffe ich für uns alle auf ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2005.
Angela Bruch und das Büroteam der Firma Bruch in Andernach
HiLeutz!
Kann man denn jetzt schon was genaueres sagen, oder wird es die Liste sein , die wir spekuliert haben?
Hier noch mal die Liste:
-BreakDance (Müller)
-Wellenflug (Roie)
-Jaguar-Express (Geisler)
-Taumler (Roie)
-Mystery Tower Hotel (Müller)
-Bellevuerad (Bruch)
-Wildwasser III (Bruch)
-Chaos (Rieger)
-Euro-Star (Bruch)
-Geisterschlange (Lehmann)
ein bis zwei oder zwei bis drei plätze müssten noch frei sein, ich selber würde mir so sehr den Big Shake nach FFM wünschen.... *träum* <- naja, vielleicht wird mein Traum ja dochnoch war...
Vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder ... *hoffentlich*
Also dann,
Euer KIRMES-FREUND
Mein Orakel die Cousine des Schwippschwagers von Cornys Orakel und das hat mir gesagt, das letztes Jahr schon ein Shot-N-Drop gestanden hat und das zu 100%
Komisches Orakel, den Turm hab ich leztes Jahr vermisst...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type