Teilnehmer
Portrait von Küppi
Portrait von Evermore
Portrait von DJSonic
Portrait von Dark moon
Dr. Weizenkeim hat kein Portrait
Timo9q hat kein Portrait
Portrait von AugustVonPolen
laluna hat kein Portrait
Portrait von Eisbärchen
brossa hat kein Portrait
Portrait von Gordi
Portrait von Tar Ithildil
Portrait von Bugs Bunny
Portrait von Desaster
Portrait von Biene
Portrait von Sebastian
Julian hat kein Portrait
Portrait von Maddin
Sebbe hat kein Portrait
Portrait von Puschkin
Portrait von danny
Portrait von skirsch
Mitglied wählen
Freunde
Suche
19.03.2005 - Movie Park Germany Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #119356 Verfasst am Montag, 17. Januar 2005 10:33
Themenersteller
Relax
Hi Leute,

Ich bin zwar in der Off-Season eher inaktiv auf onride, dennoch lese ich fleißig mit ...

Und ich bin der Meinung, dass im Treffpunkt-Forum ein gaaaanz wichtiges Treffen fehlt:

Die Movie Park Eröffnung !!!

Ich will auf keinen Fall die vielen (alten) Neuigkeiten verpassen ...
Außerdem würde ich mich freuen, viele von euch mal wieder zu sehen ... (wenn ich mal an die "Standard-Movie-World-Besetzung" á la Martin, Manuela, Ralf, Thomas, Marco, Katrin etc. denke S )

Also kommet zahlreich ... Wie Günni sagen würde: "Je mehr, desto Spaß !!!"

Gruß Küppi
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #122038 Verfasst am Donnerstag, 27. Januar 2005 16:04
Themenersteller
Relax
Auch mal nett:

Ein Treffpunkt-Thread ohne auch nur eine einzige Antwort, und doch haben sich schon 16 Teilnehmer gefunden ...

Onride-V2-sei-Dank ! S

Ich hab' immer nur in die Übersicht geschaut und gesehen, dass es noch keine Antworten gibt ... Da wollte ich gerade schreiben "Ihr seid ja anscheinend sehr begeistert von meiner Idee (Ironie)", doch dann sah ich schon 16 Leute und packte mir nur an den Kopf ... vielleicht als Verbesserungsvorschlag: Sollte man nicht vielleicht erkennen können, dass sich im Thread was geändert hat, ohne draufklicken zu müssen ?! (Ist nur 'ne Idee S )

Gruß Küppi

PS: Freu mich schon auf die Eröffnung ...
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #122190 Verfasst am Freitag, 28. Januar 2005 09:00 Relax
Moin Moin,

na da möchte ich doch mal was reinschreiben in Deinen Thread S

Soweit nicht irgendwas weltbewegendes dazwischen kommt, bin ich am 19.03. dabei, den neuen Park zu erkunden.

Lieber Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #122209 Verfasst am Freitag, 28. Januar 2005 10:34 Relax
Moin!

Dann will ich auch mal.. Von der Grundidee bin ich dabei, muss halt nur schauen wie es bis dahin mit Arbeit und Umzug und so aussieht, aber ansonsten bin ich auch dabei ( Hagen dann wohl auch).

Bis dann,
Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Dr. Weizenkeim
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #122398 Verfasst am Freitag, 28. Januar 2005 20:58 Relax
Da ich in fünf Minuten im Park bin ist es für mich quasi Pflicht am Eröffnungstag dort zu sein . Hoffe nur daß mein Thrill Pass rechtzeitig da ist .

Gruß Christian
BornToBeWild
Aufsteiger Tina
Wülfrath
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #122958 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 11:02 Relax
Hey ihr!
So genau weiß ich noch nicht ob ich komm aber ich versuch mein bestes!
Sowas darf man doch nicht verpassen! S
Werd euch aba auf dem laufenden halten!!

cya Tina
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #122973 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 13:35 Relax
Wenn so viele Leute mitkommen, dann schaut doch mal in der Movie Magic im laufe des Tages vorbei. Würde mich freuen S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
flux punK
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH

Link zum Beitrag #122977 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 13:54 Relax
Gibt´s auch Namensschildchen?

Zitat Wenn so viele Leute mitkommen, dann schaut doch mal in der Movie Magic im laufe des Tages vorbei. Würde mich freuen

hm...doch etwa nicht, weil du uns auf die Bühne zerren willst?!
Naja, da muss ich mir keine Gedanken machen, da ich ja noch nicht 16 bin.

MfG
Oh, wie Watte!
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #122983 Verfasst am Montag, 31. Januar 2005 14:06 Relax
flux punK Gibt´s auch Namensschildchen?

Namensschilder gibt es nur auf offiziellen onride-Treffen die das Team organisiert.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Evermore
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #124435 Verfasst am Sonntag, 06. Februar 2005 11:27 Relax
Und wer lässt sich ne Woche vorher den guten Season Pass erstellen? *g*

MfG,

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #128289 Verfasst am Sonntag, 20. Februar 2005 18:35 Relax
Moin!

*Threadmalnachobenschiebt*

Hagen und ich sind am 19. nun zu 99,99% dabei.. Außer das Weltwunder tritt ein und ich muss den Samstag arbeiten.. (okay, ich bezweifel es..)

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #128464 Verfasst am Montag, 21. Februar 2005 12:08 Relax
Also ich werde an dem Tag sowieso dabei sein, ganz klar.
Muss aber gucken wann denn meine Schicht anfängt bzw. aufhört, so dass ich euch nochmals antreffen kann.
Werde sicherlich da sein bevor der Park aufmacht, deshalb früh aufstehen wenn MFG gesucht wird.
Ansonsten wie ich vorgeschlagen hatte: kommt mal zur Movie Magic und besucht mich mal, weil es sich sicherlich lohnen wird. Bin auch schon gespannt wie die neue Show seien wird. Fühlt euch eingeladen S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
potty
Einsteiger Christian
Beckum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #129259 Verfasst am Donnerstag, 24. Februar 2005 01:53 Relax
Moinsen,..

MoviePark wollte ich eh hin, eigentlich mit meinen Kumpels aber wie das immer so ist,.. der eine geht hier nicht rein, keine Kohle, schlechtes Wetter etc..

bin mir aber noch nicht zu 100% sicher ob das klappt wegen Areiten :-/

meine Reiseroute würde von "Beckum" starten, direkt auf die Bahn über Hamm-Richtung Do-und zum Park, wäre schöner wenn sich noch ein paar Freaks finden würden aus der Umgebung von Beckum vielleicht? dann könnte man starten,..

aber erstmal abwarten was unser Meister sagt,.... scheiss Schichtarbeit S
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´°
_ waiting for the Twilight Zone 2007 _
__-check out dlrp.fr-__
Warwas
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #129514 Verfasst am Donnerstag, 24. Februar 2005 23:44 Relax
Nabend zusammen,

so wenn mein Season Pass bisdahin da ist, was ich mit sicherheit denke, bin ich dabei.

Gruß
Daniel

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Sebbe
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #133534 Verfasst am Sonntag, 13. März 2005 14:47 Relax
Ich komme vielleicht, werde dann mit dem Zug fahren, weiss einer mehr über die Bahnanbindung des Parks?
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #133595 Verfasst am Sonntag, 13. März 2005 17:41 Relax
Sebbe Ich komme vielleicht, werde dann mit dem Zug fahren, weiss einer mehr über die Bahnanbindung des Parks?

JA S
Eisbärchen
Aufsteiger Tanja
Plochingen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #133689 Verfasst am Sonntag, 13. März 2005 21:01 Relax
Hallo zusammen ,

da ich noch auf keinem Treffen war
mich jedoch für dieses Treffen angemeldet habe
und es ja nur noch wenige Tage
sind bis zur Eröffnung des Movie Parks
hätte ich da mal 2 Fragen

1. Treffen sich alle nur um 10 Uhr im Park
oder wird es auch Treffpunkte während
des Tages geben ?
2. Wie läuft so ein Treffen ab ?
Bleiben wir alle zusammen oder trennen wir
uns während des Tages auch mal ?
Und wer entscheidet dann wo wir zuerst hingehen ?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten S
Gruß Eisbärchen
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #133746 Verfasst am Montag, 14. März 2005 11:10 Relax
Hallo Eisbärchen,

dieses Treffen ist kein offizielles onride Treffen, also kein Treffen, das vom onride Team organisiert wurde. Es ist ein Treffen von Usern, die zusammen einen schönen Tag erleben möchten. Das heißt, es gibt keine festgesetzten Treffpunkte, Aktionen oder Abläufe an diesem Tag.

Wir treffen uns alle Samstag Morgen vor den Kassen und machen uns dann auf, den neuen Movie Park zu erkunden. Mit Sicherheit kann man darüber nachdenken, einen weiteren Treffpunkt im Park zu bestimmen, falls Leute später eintreffen werden. Die Gruppe wird sich mit Sicherheit ersteinmal gemeinsam auf den Weg machen, wohin, das werden wir alle ganz spontan entscheiden. Es wird sich nicht vermeiden lassen, das sich im Laufe des Tages die Gruppe mal teilt ( vor allen Dingen bei der Größe ) , aber man läuft sich mit Sicherheit eh immer wieder über den Weg.

Liebe Grüße

Desaster
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #134008 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 10:29 Relax
Hallo zusammen,

da von unserem Threaderöffner Ckueppi leider noch kein Treffpunkt angegeben wurde, übernehme ich einfach mal stellvertretend für ihn. ( Ich denke mein Wasserträger ist damit einverstanden S ).

Treffpunkt vor den Kassen des Movie Parks ist am

Samstag, den 19.03.2005 um 09.30

Damit dürfte genügend Zeit bleiben, um auf alle zu warten, Karten zu kaufen ( es haben nicht alle Pässe ), um dann Punkt 10 Uhr den Park zu stürmen. Hatte ich schon erwähnt, das ich mich mittlerweile richtig auf den Park freue? S

Habe ich eigentlich richtige Informationen, das der Park an dem Tag bis 19 Uhr geöffnet hat? Das wäre ja super. Bleibt nur noch zu hoffen, das alle Neuheiten gut anlaufen und nicht irgendwas geschlossen bleibt.

Vorfreuende Grüße

Desaster
stefanf
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #134009 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 10:32 Relax
Desaster
Habe ich eigentlich richtige Informationen, das der Park an dem Tag bis 19 Uhr geöffnet hat? Das wäre ja super.

Der Park hat Samstags und Sonntags immer mindestens bis 19 Uhr geöffnet.

Gruß Stefan
Evermore
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE

Link zum Beitrag #134157 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 18:20 Relax
Zitat Hallo zusammen,

da von unserem Threaderöffner Ckueppi leider noch kein Treffpunkt angegeben wurde, übernehme ich einfach mal stellvertretend für ihn. ( Ich denke mein Wasserträger ist damit einverstanden ).

Sein Vater hat die Internetrechnung nicht rechtzeitig bezahlt S

Aber ich denke, dass so alles ok ist.

Bis Samstag,

Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #134261 Verfasst am Dienstag, 15. März 2005 22:23 Relax
So, dann muss ich mir ja jezt für Samstag Morgen den Wecker setzen.

Denke, dass wir so gegen 08:30 Uhr in Aachen losfahren (bringen einen Kumpel von mir mit) und somit spätestens um 10:00 vor dem Park sind.

Aber vielleicht wäre es dennoch sinnvoll einen zweiten Treffpunkt um die Mittagszeit auszumachen. Schlag doch einer mal was vor.

Bis Samstag dann
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
DJSonic
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW

Dabei!
Link zum Beitrag #134342 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 13:10 Relax
Hiho,
also ich habe gerade mal beim Movie Park angerufen und gefragt wie es denn mit der Öffnung der neuen/umgebauten Attraktionen am 19.03.2005 aussieht.

Aussage von dem wirklich netten Mädel am Telefon war ungefähr wie folgt:
"Es kann schon sein, dass da noch irgendwo eine Wand angestrichen wird oder so. Wir gehen aber stark davon aus, dass alle Fahrgeschäfte laufen können. Eine 100%tige Garantie können wir natürlich nicht geben. Wenn am Freitag noch etwas nicht richtig rund läuft, dann kann es halt leider passieren, dass das entsprechende Fahrgeschäft nicht öffnen kann."

Sie hatte zwischendurch sogar nochmal bei einem Kollegen rückgefragt, weil Sie es nicht genau wußte.

Ich hatte auch angegegben, dass es mir nichts ausmacht eine Woche später zu kommen, da ich eh einen SeasonPass habe, aber der Anfahrtsweg doch recht weit sei und ich den Sprit nicht gerne verfahre und dann die neuen Sachen gar nicht aufhaben.

Ich hatte wirklich den Eindruck, dass das Mädel das auch richtig verstanden hat und mir nix vorgemacht hat so alla "machen sie sich keine Sorgen, es hat alles auf (kommen sie bloß her und geben sie ihr Geld aus)".

So, dann hoffen wir für Samstag mal das Beste.

Bis dann
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Küppi

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #134466 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 20:29
Themenersteller
Relax
Desaster Hallo zusammen,

da von unserem Threaderöffner Ckueppi leider noch kein Treffpunkt angegeben wurde, übernehme ich einfach mal stellvertretend für ihn. ( Ich denke mein Wasserträger ist damit einverstanden S ).

Jojo ... Sorry Marco, aber ich konnte noch nicht ... Wie Evermore schon sagte, hatte ich die letzte Woche kein Internet ... Mein Vater hat die Rechnung zu spät bezahlt (Trottel) ...

Naja, aber nichtsdestotrotz hätte ich eh auch 9:30 als Treffpunkt vorgeschlagen um auch pünktlich zur Eröffnung den Park stürmen zu können ... Ich persönlich wäre ja dafür zu erst zu Ice Age zu gehen, da es im Laufe des Tages sehr voll werden könnte ... Aber wie schon gesagt entscheiden wir das ganz spontan ...

Was ich auch noch einbringen wollte: Viele denken vielleicht, dass man ganz sicher (falls die Attraktionen laufen) schon ab 10 Uhr damit fahren kann (ich meine jetzt die drei neuen ...) ... Es kann sehr gut sein, dass wir erst mittags diese Attraktionen besuchen dürfen ... Ich war damals auch am Eröffnungstag vom Bunch dort und morgens war er nur für Presse und VIPs auf ... alles drumherum war abgesperrt und mittags war die Wartezeit so ca. 1 Stunde ...
Das wollte ich nur mal anmerken ... nicht dass einige noch enttäuscht sind wenn das passiert ... Man kann ja dann immernoch ganz schnell zum Bandit rüberhüpfen und schnell mal ein paar Fahrten machen, da es dort bestimmt etwas leerer sein wird (vor allem können die Passbesitzer schön in ruhe zwei mal fahren S ) ...

Gruß Küppi
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #134468 Verfasst am Mittwoch, 16. März 2005 20:33 Relax
ckueppi Ich war damals auch am Eröffnungstag vom Bunch dort und morgens war er nur für Presse und VIPs auf ... alles drumherum war abgesperrt und mittags war die Wartezeit so ca. 1 Stunde ...

Gruß Küppi

Ach wirklich? S Dann warst du auch einer von denen die hinter dem Zaun standen.. S Ich fand es damals sehr amüsant wie die Leute sich an den Zaun gequetscht haben und sich tierisch aufgeregt haben. Man sah geradezu dei Fragezeichen über den Köpfen der Leute.. S S

Grüße vom VIP,

Biene
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag