Fahre ich im März ins Disneyland Paris und wollte da von "Indiana Jones" und von dem "Rock'n Roller Coaster" ein Onride Video machen für den privaten Gebrauch!
Ich werde das Video dann mit meinem Camcorder drehen.
Darf man selber solche Onride Videos machen?
Ich wäre euch echt dankbar für eine Antwort oder für einen Hinweis!
Man sollte zwar den Ratschlag meines Vorredners beherzigen,jedoch würd ich den Camcorder erst auf dem Lifthill auspacken und kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof wieder einpacken.
Hab zwar schoneinmal gehört wie ein op im WbMw sagte er würde die Bahn notstoppen wenn er auf den Monitoren sehe das gefilmt wird,aber bitte,wer glaubt denn sowas???
Wir hatten jedenfalls NIE Probleme beim filmen.
Viel Glück und schöne Aufnahmen
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
...Hab zwar schoneinmal gehört wie ein op im WbMw sagte er würde die Bahn notstoppen wenn er auf den Monitoren sehe das gefilmt wird,aber bitte,wer glaubt denn sowas???
Wir hatten jedenfalls NIE Probleme beim filmen.
Auge
Glaube auhc nicht das sowas passieren würde!
VIEL GLÜCK!
Wenn nicht hab R`n`R Coaster und Indiana Jones auch aufm Rechner!
Hab zwar schoneinmal gehört wie ein op im WbMw sagte er würde die Bahn notstoppen wenn er auf den Monitoren sehe das gefilmt wird,aber bitte,wer glaubt denn sowas???
Das kannst du ruhig glauben. Wie das im Movie Park gehandhabt wird kann ich nicht sagen, aber es gibt genug Parks da wird der Zug gestoppt und man des Parks verwiesen (allen vorran die englischen Parks).
Aus verständlichen Gründen bitte hier keine Diskussionen mehr wie man die Sicherheitsregeln der Parks umgeht.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nur mal so als Frage , wo kommen denn dann die ganzen Onride Videos her , die man hier downloaden kann ? Sind die alle legal und mit Zustimmung des Parks entstanden ?
Nur mal so als Frage , wo kommen denn dann die ganzen Onride Videos her , die man hier downloaden kann ? Sind die alle legal und mit Zustimmung des Parks entstanden ?
Von denen auf der Seite habe ich keine Ahnung. Aber die von Küppi, Jendrik und mir sind alle "illigal" gefilmt - also wir haben nicht gefragt.
Ich habe, nachdem meine freundliche Frage auf Onride-Videos verneint wurde, die Cam immer auf dem Lift rausgeholt.
MfG,
Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Das kannst du ruhig glauben. Wie das im Movie Park gehandhabt wird kann ich nicht sagen, aber es gibt genug Parks da wird der Zug gestoppt und man des Parks verwiesen (allen vorran die englischen Parks).
Ernsthaft? Ist dann aber doch schon recht Hart oder nicht?(Aber einen Camcorder auf den Kopf zubekommen sicherlich auch.)
Hast du da evtl einen Erfahrungs Berricht oder der Gleichen?Interessiert mich sehr.
Nette Grüsse
Der Auge
In England wo auch Vordrängeln und Spucken mit Rauswurf geahndet wird ist es nicht verwunderlich.
Die Kameras werden genau im Auge behalten, bei einm Verstoss wird der Zug auf dem Lifthill angehalten, der Fahrgast darf vor versammelter Mannschaft den Zug und danach den Park verlassen.
Auf Hinweisschildern wird man auf alle Verbote deutlich hingewiesen, das das Personal auch sowas auch durchsetzt haben wir selber erlebt:
So ein Schild würde im Movie Park schnell für gähnende Leere sorgen .
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Sehr interessant Danke.Hätte nicht gedacht das die in England so Hart unterwegs sind.Manchmal habe ich mir im WbMw sowas auch gewünscht.Grade zur Zeit vor den Sommerferien wo die ganzen Schulklassen da waren.
Rotzen,pöbeln und drängeln ohne Ende.Und auf die OP wurd schon garnicht gehört.
Das die Stellenweise so ruhig geblieben sind ,Respect....
Gruss
Auge
Manchmal habe ich mir im WbMw sowas auch gewünscht.Grade zur Zeit vor den Sommerferien wo die ganzen Schulklassen da waren
Ich wünsche mir solch härtere Maßnahmen auch immer wieder! Auch für Leute, die ihre Cams auf dem Lifthill aupacken und kurz vor der Einfahrt in den Bahnhof wieder einpacken, auch wenn sie nie Probleme beim Filmen hatten...
Zum einen auf die Beschilderung achten, wenn da nichts eindeutiges ist würde ich filmen, jedoch so, dass die Cam vor der Fahrt auch für das Personal sichtbar ist. Wenn die dann nichts sagen, darfst du auch. Natürlich kann man auch vorher einfach fragen .
naja ich habs im Europapark mal versucht .. mir hat man des bestimmt angemerkt, das ich filmen will .. ich wurd so rot und war am schwitzen
Dann haben die/ops) uns auch noch angehalten ... ich dachte .. jetzt bin ich tot ... naja mein onkel atte zum glück nur seinen schlüssel vergessen ...
also in wbmw steht bzw. stand nirgendwo filem verboten . nur das des nicht bezahlt wird, falls was kaput geht.
also in wbmw steht bzw. stand nirgendwo filem verboten . nur das des nicht bezahlt wird, falls was kaput geht.
Generell heisst es ja in jedem Freizeitpark, dass lose Gegenstände nicht mit auf Achterbahnen ect. genbommen werden würfen - zur Sicherheit anderer Fahrgäste.
Eigentlich ist das ja richtig, auch wenn ich selbst schonmal auf Achterbahnen gefilmt/fotografiert habe. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was (im schlimmsten Fall) passieren würde, wenn jemanden die Cam in nem Looping o.Ä. aus der Hand rutscht :/
MfG,
Christian
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Generell heisst es ja in jedem Freizeitpark, dass lose Gegenstände nicht mit auf Achterbahnen ect. genbommen werden würfen - zur Sicherheit anderer Fahrgäste.
Eigentlich ist das ja richtig, auch wenn ich selbst schonmal auf Achterbahnen gefilmt/fotografiert habe. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was (im schlimmsten Fall) passieren würde, wenn jemanden die Cam in nem Looping o.Ä. aus der Hand rutscht :/
MfG,
Christian
kann doch gar net sein es gibt doch diese Bänder,die man sich noch ums Handgelenk machen kann,ich mach das immer so!
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Naja, also die die filmen, müssen sich das ja auch bewusst sein...
Ich z.B; hab mal mit Calamity angefangen, also ziemlich unschlimmer Coaster
dann hab ich mal auf Comet Space gefilmt, und das wars schon, aber mal sehen in 2005
Einer der filmt, der kann es normalerweise auch, alkso kommen auch überhaupt keine Probleme vor, jedoch muss jeder sich bewusst sein, was er macht
Aber bei so welchen kleinen Dingern, ist die Gefahr doch noch größer, dass die Aufnahmen verwackeln!
Jetzt noch eins: Im Disneyland steht auf dem Parkplänen folgendes:
"...Angemssene Kleidung wie Schuhe und Oberbekleidung muss stets getragen werden . (Jetzt wirds spannend:) Fotografieren mit Blitzlicht und Filmen ist in den Attraktionen sowie Shows nicht erlaubt. Zu Widerhandlung kann ein Parkverweis angedroht werden...."
Fotografieren mit Blitzlicht und Filmen ist in den Attraktionen sowie Shows nicht erlaubt. Zu Widerhandlung kann ein Parkverweis angedroht werden....
Hmmm.... ist das neu ?
Bei meinen Besuchen 1996 und 2000 habe ich jedenfalls überall gefilmt, wo es möglich war, sprich auch in den Attraktionen. Die Ride Ops haben das auch gesehen und nix gesagt, also scheint mir diese Regelung neu zu sein. Wie gut, das ich die Onrides schon im Kasten habe
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Fotografieren mit Blitzlicht und Filmen ist in den Attraktionen sowie Shows nicht erlaubt. Zu Widerhandlung kann ein Parkverweis angedroht werden....
Hmmm.... ist das neu ?
Bei meinen Besuchen 1996 und 2000 habe ich jedenfalls überall gefilmt, wo es möglich war, sprich auch in den Attraktionen. Die Ride Ops haben das auch gesehen und nix gesagt, also scheint mir diese Regelung neu zu sein. Wie gut, das ich die Onrides schon im Kasten habe
Hallo,
das bezieht sich hauptsächlich auf Darkrides. Auch im ehemaligen "Loney Tunes Adventure" (WBMW) durfte man nicht mit Blitzlicht Fotos schießen / Videos aufnehmen.
Ich denke mal das die Figuren durch das Blitzlicht kaputt gehen können...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given