Mitglied wählen
Freunde
Suche
Geänderte Nutzungsbedingungen ab dem 1. März 2005 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #128234 Verfasst am Sonntag, 20. Februar 2005 16:15
Themenersteller
Relax
Anmerkung von razibo: Missverständliche Formulierung geändert
Hallo Onrider!

Wir haben die Nutzungsbedingungen von onride in einigen Punkte ergänzt und aktualisiert:

Zitat Nutzungsbedingungen


Die Community von onride dient dem Meinungsaustausch zum Thema "Achterbahnen, Kirmes und Freizeitparks" sowie dem gegenseitigen Kennenlernen zum gemeinsamen Gestalten dieses Hobbys. Die Administration und Moderation wird durch die Mitglieder des onride-Teams (im nachfolgenden "Betreiber" genannt) durchgeführt.

Die Betreiber bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen. Es ist aber nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit dem Absenden dieser Einverstandniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und die Betreiber nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Du räumst den Betreibern das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Ebenso kann Mitgliedern der Zugang verwehrt werden, wenn ihre Aktivitäten gezielt gegen die Interessen der Betreiber verstossen (z.B. bei Provokationen, Unruhestiftung etc.).

Werbung und Verlinkungen zu anderen kommerziellen Internetseiten dürfen nur nach vorheriger Zustimmung des Betreibers veröffentlicht werden. Werbung zu eigenen Internetseiten sollten in vernünftigem Verhältnis zu der Aktivität hier im Forum stehen.

Mit dem Schreiben eines Beitrages räumst du ein uneingeschränktes Nutzungsrecht im Rahmen der Community Forum ein (z.B. Zitate). Das Recht, die eigenen Beiträge zu bearbeiten, zu löschen oder anderweitig zu modifizieren oder in die Öffentlichmachung einzugreifen, läuft nach 30 Minuten ab. Das Nutzungsrecht bleibt auch nach einer Beendigung der Mitgliedschaft (ob freiwillig oder durch den Betreiber) bestehen. Du verpflichtest dich, Textteile, die nicht deinem Urheberrecht unterliegen, grundsätzlich in Zitate zu setzen.

Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden. Die Angabe von persönlichen Daten im Profil ist freiwillig; solltest du dich dazu entscheiden, Angaben zu machen, so müssen diese der Wahrheit entsprechen. Nach Beendigung deiner Mitgliedschaft (ob freiwillig oder durch den Betreiber) hast du keinen Zugriff mehr auf Daten in deinem Profil.

Du verpflichtest dich in deinem Profil stets eine gültige Email-Adresse angegeben zu haben, deren Post von dir regelmässig abgerufen wird.

Es ist untersagt, mit einer Person mehrere Benutzerkonten zu besitzen. Ebenso ist es untersagt, sich bei Sperrung des eigenen Benutzerkontos mit einem neuen Benutzerkonto erneut anzumelden - auch nicht unter der Identität einer dritten Person.

Mit dem Hochladen einer Datei (Foto, Video etc.) räumst du ein uneingeschränktes, unwiderufliches Nutzungsrecht im Rahmen der Community ein (z.B. Zitate). Verantwortlich für hochgeladene Dateien, auch im Sinne des Urheberrechts, ist das jeweilige Mitglied selber. Das Nutzungsrecht bleibt auch nach einer Beendigung der Mitgliedschaft (ob freiwillig oder durch den Betreiber) bestehen.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine Email-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes oder von Benachrichtigungen (neue Antworten bei Beiträgen, neue private Nachrichten etc.) verwandt.

Verstöße gegen diese Nutzungsbedingungen können zu temporärer oder permanenter Sperrung des Mitglieds führen. Ferner behalten wir uns vor, im Falle eines Verstoßes gegen ein Gesetz die Verbindungsdaten an strafverfolgende Behörden weiterzugeben.

Es gelten keine mündlichen Vereinbarungen, jeder Änderung der Nutzungsbedingungen wird in Schriftform angekündigt. Sollte eine oder mehrere dieser Bedingungen unwirksam oder nichig sein, werden die übrigen davon nicht betroffen.


Diese Nutzungsbedingungen gelten ab dem 1. März 2005.

Falls jemand aufgrund der neuen Nutzungsbedingungen ein Problem mit seiner weiteren Mitgliedschaft bei onride sieht oder aus irgendeinem Grund gegen die neuen Nutzungsbedingungen verstösst (z.B. weil er im Besitz mehrerer Benutzerkonten ist) - bitte eine Mail an webmaster@onride.de schicken.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #128259 Verfasst am Sonntag, 20. Februar 2005 18:04 Relax
onride-Team Mit dem Hochladen einer Datei (Foto, Video etc.) räumst du den Betreibern ein uneingeschränktes Nutzungsrecht ein. Verantwortlich für hochgeladene Dateien, auch im Sinne des Urheberrechts, ist das jeweilige Mitglied selber.


Das ist aber starker Tobak. Was bin ich froh, meinen eigenen Webspace zu haben, über meine Fotos hat niemand außer mir selbst zu verfügen.

Ehrliche Grüße,
Corny, sich darauf vorbereitend, gleich einen auf den Deckel zu kriegen
ostchien
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von ostchien
Link zum Beitrag #128262 Verfasst am Sonntag, 20. Februar 2005 18:09 Relax
Corny
onride-Team Mit dem Hochladen einer Datei (Foto, Video etc.) räumst du den Betreibern ein uneingeschränktes Nutzungsrecht ein. Verantwortlich für hochgeladene Dateien, auch im Sinne des Urheberrechts, ist das jeweilige Mitglied selber.


Das ist aber starker Tobak. Was bin ich froh, meinen eigenen Webspace zu haben, über meine Fotos hat niemand außer mir selbst zu verfügen.

Ehrliche Grüße,
Corny, sich darauf vorbereitend, gleich einen auf den Deckel zu kriegen


Naja also ich kann mich dir da nur anschließen !
Zumindest was Videos angeht werd ich sie schön auf meinem Webspace behalten.....
Und was das mit den Fotos angeht denke ich überlegt sich der ein oder andere User jetzt mal ob er sie bei onride hochläd....
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
ultimAteCOASTERfan
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #128263 Verfasst am Sonntag, 20. Februar 2005 18:10 Relax
onride-Team Es ist untersagt, mit einer Person mehrere Benutzerkonten zu besitzen. Ebenso ist es untersagt, sich bei Sperrung des eigenen Benutzerkontos mit einem neuen Benutzerkonto erneut anzumelden - auch nicht unter der Identität einer dritten Person.


*Dummfrag*

Wer verfügt denn hier über das "Benutzerkonto" onride-Team? Nur Razibo? Oder haben alle Teammember die Zugangsdaten und verstoßen somit gegen die Regeln? S S


Bevor hier jetzt irgendjemand eine hitzige Diskussion auslösen möchte, verweise ich nochmal extra auf ganze zwei Smilies...
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #128267 Verfasst am Sonntag, 20. Februar 2005 18:14 Relax
Corny
onride-Team Mit dem Hochladen einer Datei (Foto, Video etc.) räumst du den Betreibern ein uneingeschränktes Nutzungsrecht ein. Verantwortlich für hochgeladene Dateien, auch im Sinne des Urheberrechts, ist das jeweilige Mitglied selber.


Das ist aber starker Tobak. Was bin ich froh, meinen eigenen Webspace zu haben, über meine Fotos hat niemand außer mir selbst zu verfügen.

Ehrliche Grüße,
Corny, sich darauf vorbereitend, gleich einen auf den Deckel zu kriegen



Richtig Corny ohne meine vorherige SCHRIFTLICHE genehmigung hat niemand über meine Bilder zu verfügen, geschweige denn anderweitig als von mir genehmigt und vorgesehen zu nutzen...

Nunja ich werde halt weiterhin bei mir hochladen...

*so und jetzt freue ich mich mit dir darauf einen auf den Deckel zu kriegen S
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #128271 Verfasst am Sonntag, 20. Februar 2005 18:19 Relax
Ich mach mich wohl jetzt auch mal wieder unbeliebt.
Man sollte den Usern, die Bilder hochgeladen haben, die Chance geben, ihre Bilder löschen zu lassen.
Andererseits würde ich es als Frechheit empfinden, wenn diese ab dem 1.März ungewollt in die Hände von Onride übergehen.

Grüße aus der Pfalz
Isa
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #128277 Verfasst am Sonntag, 20. Februar 2005 19:05 Relax
Eine scheinbar missverständliche Formulierung wurde geändert.

Vorher:
Zitat Mit dem Hochladen einer Datei (Foto, Video etc.) räumst du den Betreibern ein uneingeschränktes Nutzungsrecht ein.

Jetzt:
Zitat Mit dem Hochladen einer Datei (Foto, Video etc.) räumst du ein uneingeschränktes Nutzungsrecht im Rahmen des Forums ein.
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #128290 Verfasst am Sonntag, 20. Februar 2005 19:46 Relax
Hallo Isa,

kettenflieger Ich mach mich wohl jetzt auch mal wieder unbeliebt.

Nein. Fehlannahme, wieso solltest du dich durch konstruktive Kritik unbeliebt bei der Community machen?

kettenflieger Man sollte den Usern, die Bilder hochgeladen haben, die Chance geben, ihre Bilder löschen zu lassen.
Andererseits würde ich es als Frechheit empfinden, wenn diese ab dem 1.März ungewollt in die Hände von Onride übergehen.

Danke für den Tip. Also sollte sich ein User davon betroffen fühlen, bitte einfach eine PN an eines der Team-Mitglieder mit der/den zu löschenden Upic-Nummer(n) und wir übernehmen das Radieren der Bilder.

Grüße aus Bochum
Tejay
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #128300 Verfasst am Sonntag, 20. Februar 2005 20:29 Relax
ultimAteCOASTERfan
onride-Team Es ist untersagt, mit einer Person mehrere Benutzerkonten zu besitzen. Ebenso ist es untersagt, sich bei Sperrung des eigenen Benutzerkontos mit einem neuen Benutzerkonto erneut anzumelden - auch nicht unter der Identität einer dritten Person.


*Dummfrag*

Wer verfügt denn hier über das "Benutzerkonto" onride-Team? Nur Razibo? Oder haben alle Teammember die Zugangsdaten und verstoßen somit gegen die Regeln? S S


Bevor hier jetzt irgendjemand eine hitzige Diskussion auslösen möchte, verweise ich nochmal extra auf ganze zwei Smilies...


Hallo ultimAteCOASTERfan,

ja, streng genommen hast du mit deiner Vermutung recht. Alle Teammember haben den Zugang zum Account "onride-Team". Und somit eine zweite Zugangsmöglichkeit ins Forengeschehen.
Andersherum nicht ganz richtig was die Doppelaccount-Problematik betrifft, weil hinter dem Account "onride-Team" nicht ein einzelner User steckt, sondern das gesamte Team der Onride-Team-Members. Offizielle Ankündigen werden auch in Zukunft über diesen Account publiziert.
Eine Sperrung der Moderatoren zum 01. März ist somit nicht zu erwarten S , und wir acht Team-Members können euch auch ab diesem Datum weiterhin mit unseren bekannten einzelnen Useraccounts beglücken.
Hier noch einmal für alle, die nicht wissen, wer Team-Member ist:
onride.de about.php#3

Aufklärende Grüße
Tejay (a.k.a. ein Achtel vom Account "onride-Team")
Back to the Roots: Mpgfanboy70
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #128312 Verfasst am Sonntag, 20. Februar 2005 20:52 Relax
razibo
Mit dem Hochladen einer Datei (Foto, Video etc.) räumst du ein uneingeschränktes Nutzungsrecht im Rahmen des Forums ein.


Diese Passage bietet immer noch zu viele Interpretationsmöglichkeiten. Es wird (was wohl die meisten User interessieren würde) nicht genau spezifiziert, was ein "uneingeschränktes Nutzungsrecht im Rahmen des Forums" nun genau beinhaltet.
Ansonsten (und das ist meine Meinung) wird viel gesagt, aber ob sich das wirklich umgesetzt werden kann... naja, nehmt es mir nicht krumm, aber es erinnert mich an die Aussagen einiger Politiker S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #128316 Verfasst am Sonntag, 20. Februar 2005 21:01 Relax
Hallo SiN,

nun, ein hochgeladenes Upic kann dann
... von Usern zitiert werden
... in andere Threads eingebaut werden, ohne dass sich darüber mockiert werden kann.

Als Beispiel:
Du machst einen tagesschau-Beitrag über Achterbahn X. Dabei zeigst du ein Detailfoto von der Bremse.
Dieses Detailfoto könnte dann von jedem anderen User in einen anderen Onride-Thread übernommen werden. Zum Beispiel zur Darstellung einer Antwort auf eine Technikfrage im WWW-Forum.

Aufklärende, nicht-politisieren-wollende Grüße
Tejay
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #128317 Verfasst am Sonntag, 20. Februar 2005 21:03 Relax
SiN
razibo
Mit dem Hochladen einer Datei (Foto, Video etc.) räumst du ein uneingeschränktes Nutzungsrecht im Rahmen des Forums ein.


Diese Passage bietet immer noch zu viele Interpretationsmöglichkeiten. Es wird (was wohl die meisten User interessieren würde) nicht genau spezifiziert, was ein "uneingeschränktes Nutzungsrecht im Rahmen des Forums" nun genau beinhaltet.

Ganz einfach: Ein Bild, welches man in einem Thread in der "Tagesschau" hochlädt, darf in einem Zitat oder in einem anderen Thread verwendet werden - auch durch einen anderen User. Im Prinzip wird es ja bereits so umgesetzt - wir wollen durch diesen Satz nur verhindern, dass es irgendwann mal zu Diskussionen kommt, weil User B das hochgeladene Bild von User A in einem anderen Thread (oder in einem Zitat) verwendet und User A dies nicht wünscht.

Vielleicht haben einige Leute ein Problem mit dieser Formulierung weil die den Unterschied zwischen "Nutzungsrecht" und "Urheberrecht" nicht kennen oder verstehen. Das Urheberrecht bleibt natürlich weiterhin beim Urheber des Bildes (oder Videos etc) und wird in keinster Weise an onride übertragen. Und wenn uns der Urheber eines Fotos auffordert, eines seine Bilder, welches bei onride hochegladen wurde, zu entfernen - dann werden wir dem selbstverständlich auch nachkommen.

EDIT: Tejay war schneller... S
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #128370 Verfasst am Sonntag, 20. Februar 2005 22:41 Relax
aber das Bild darf nur auf onride benutzt wertden oder? Weill sonnst müsste man ja gegen das (c) verstossen. Richtig?
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #128377 Verfasst am Sonntag, 20. Februar 2005 23:01 Relax
coasterfan2 aber das Bild darf nur auf onride benutzt wertden oder? Weill sonnst müsste man ja gegen das (c) verstossen. Richtig?


Hallo Kevin,

nicht ganz, jeder kann seine Bilder überall da veröffentlichen, wo er/sie mag oder kann. Dazu besitzt die Person ja das Urheberrecht an dem Fotomaterial.
Eine Verlinkung der Bilder außerhalb von onride führt jedoch zu einer Fehlermeldung auf anderen Webseiten.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #128490 Verfasst am Montag, 21. Februar 2005 14:59 Relax
Sorry,
aber ich frage mich mal ganz Salopp, ob eure neuen Nutzungsbedingungen überhaupt rechtskräftig gültig sind, bzw. nicht selbst gegen ein Recht (z.B. das Urheberrecht) verstoßen.

Cu,
Michael
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #128492 Verfasst am Montag, 21. Februar 2005 15:19 Relax
Fishbone ...gegen ein Recht (z.B. das Urheberrecht) verstoßen.

Warum sollten sie? Das Urheberrecht wird von den Nutzungsbedingungen gar nicht angetastet.

Da sich inzwischen auf einige Mitglieder per PN und IM gemeldet haben, hier nochmal ganz deutlich:
  • Mit dem Nutzungsrecht räumst du lediglich ein das das Bild bei onride auch an anderen Stellen auftauchen darf als in dem Beitrag, in dem du es persönlich eingestellt hast.
  • Das Nutzungsrecht ist auf das Forum beschränkt, onride ist es in keinster Weise gestattet die Bilder ausserhalb der Community in jeglicher Hinsicht zu nutzen.
  • Uneingeschränkt bedeutet an allen Stellen der Community.
  • Das Urheberrecht bleibt davon unberührt, jeder behält natürlich die Rechte an seinem eigenen Bild.
Nutzungsrecht und Urheberrecht sind völlig verschiedene Dinge. Für weiterführende Informationen empfehle ich googeln.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #128506 Verfasst am Montag, 21. Februar 2005 16:26 Relax
Okay, mit dem Zusatz "Im Forum" liest sich das ganze schon viel weniger schlimm. Anders hätte es ja auch darauf hinauslaufen können, daß das Team den ultimativen Freizeitparkführer herausbringt, sich damit ein Leben im puren Luxus erschafft, und die Fotos von den Usern zuammenkopiert sind.. S
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #128514 Verfasst am Montag, 21. Februar 2005 16:57 Relax
nein das war mir schon klar das es nicht aus diesem forum gehen darf saonnst wäre das ja eine krasse copyright verletzung. aber was ist wewnn ich die URL zum thread in einem anderen forum veröffentliche?
geht das auch nicht?
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #128538 Verfasst am Montag, 21. Februar 2005 18:57 Relax
coasterfan2 Weill sonnst müsste man ja gegen das (c) verstossen.

Um eins klarzustellen: Ein Copyright gibt es in Deutschland nicht. Hier gibt es nur das Urheberrecht. Die beiden sind zwar aehnlich aber nicht gleich.

Das © was wir (auch ich) auf unsere Bilder pappen hat in Deutschland eigentlich keinerlei Auswirkung, da der Urheber automatisch immer das Urheberrecht besitzt und auch nie abgeben kann. Darum kann man in Deutschland nie etwas "gemeinfrei" veroeffentlichen (in den USA schon). 70 Jahre nach dem Tod des Urhebers erlischt bei Lichtbildwerken das Urheberrecht und erst dann kann bei uns ein solches Werk gemeinfrei werden.


On-Topic: Nach der Aenderung hoert es sich besser an und der Hinweis auf die Loeschmoeglichkeit ist auch gut. Aber da ich eh erst ein richtiges Bild hochgeladen habe, betrifft es mich eh nicht S

coasterfan2 aber was ist wewnn ich die URL zum thread in einem anderen forum veröffentliche? geht das auch nicht?

Links auf einen Thread zu setzen sollte immer erlaubt sein, das ist ja auch was ganz anderes als Hot-Linking von Bildern.
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #128657 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 08:53 Relax
Zitat Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Du räumst den Betreibern das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Ebenso kann Mitgliedern der Zugang verwehrt werden, wenn ihre Aktivitäten gezielt gegen die Interessen der Betreiber verstossen (z.B. bei Provokationen, Unruhestiftung etc.).


Dann hoffe ich doch stark,daß die "Hau-drauf-Threads" Geschichte sind!! S
uso
nach oben
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
 
Avatar von uso
Link zum Beitrag #128786 Verfasst am Dienstag, 22. Februar 2005 17:16 Relax
Joefas [Dann hoffe ich doch stark,daß die "Hau-drauf-Threads" Geschichte sind!! S


Naja, dafür brauchen wir keine neuen Nutzungsbedingungen (soll keine Kritik sein ) , sondern nur einen vernüftigen Menschenverstand,
aber das ist ein anderes Thema...

Gruß,
Daniel
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #130329 Verfasst am Sonntag, 27. Februar 2005 22:17
Themenersteller
Relax
Bisher haben sich schon einige Leute bei uns gemeldet, die mehr als einen Account in ihrem Besitz hatten. Wir haben je nach Wunsch die überzähligen Accounts entweder geschlossen oder zu einem gemeinsamen Account zusammengefügt.

Allerdings sind uns noch weitere Mehrfach-Accounts bekannt. Daher an dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass ab dem 1. März 2005 sämtliche Mehrfach-Accounts kommentarlos gesperrt werden.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe onride.Team Events anzeigen
onride.Team Events in der Teamübersicht anzeigen
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #130730 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 01:17 Relax
Es ist zwar schön das man den neuen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen kann, wenn man aber diese Funktion benutzt, kommt man wieder auf das gleiche Fenster wie vorher.
Im Text, der auf Startseite zu sehen war, war noch der alte Text zu lesen und nicht der überarbeitete.
Welche Version gilt den nun?
Leider konnte man auch nicht auf About oder Impressum klicken, um euch eine PN zu senden.
Grübelnde Grüße Isa

Hatte das alles auch schon im ICQ angefragt. Da kam aber leider keine Antwort. So muss ich halt mal wieder den Weg übers Forum gehen und als Meckerliese da stehen. S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #130733 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 01:34 Relax
kettenflieger Es ist zwar schön das man den neuen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen kann, wenn man aber diese Funktion benutzt, kommt man wieder auf das gleiche Fenster wie vorher.

Beim Klick auf Nicht akzeptieren wird man jetzt ausgeloggt.

kettenflieger Im Text, der auf Startseite zu sehen war, war noch der alte Text zu lesen und nicht der überarbeitete.
Welche Version gilt den nun?

Mein Fehler, habe die Regeln aus einem falschen Thread kopiert. Es gelten natürlich die jetzt geänderten Regeln.

kettenflieger Hatte das alles auch schon im ICQ angefragt.

Bei mir nicht sonst hätte ich es sofort korrigiert.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #130734 Verfasst am Dienstag, 01. März 2005 01:41 Relax
kmonster
kettenflieger Hatte das alles auch schon im ICQ angefragt.

Bei mir nicht sonst hätte ich es sofort korrigiert.


Öhm, das ist aber deine ICQ-Nummer.

*Dir eine PN-Tippel* Ist wohl einfacher.

Gruß Isa
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag