Suppa!
Allerdings finde ich Fear noch besser! Alleine wegen dem Camelback und dem Overbanked Turn. Ausserdem ist der Schluss besser, nach den Klappelementen wenn ich mich jetzt nicht täusche.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Zwei sehr schöne Bahnen, tolle Thematisierung und sehr innovativ (u.A. der Lift und das Schienensystem). Die Idee und die Umsetzung vom gesamten Indoorbereich ist nahezu perfekt, bis auf die Schließfächer, die sorgen immer noch für Aufregung (nicht nur wegen dem Geld, die Dinger sind teilweise defekt und geben das Geld net mehr zurück).
Forget About The Shit That We´ve Been Through I Wanna Stay Here Forever And Always
Ich auch, gerade wegen dem Camelback und dem geilen Immelmann.
Die Fahrt wirkt auch insgesamt etwas intensiver und abwechslungsreicher als W. Force.
Deshalb "Gut" für W. Force und "Hervorragend" für W. Fear.
beide Coaster sind geil und das Theming ist wie aus einer anderen Welt!
Vor allem finde ich toll,dass sich allein durch das Theming eine tolle fahrt ergibt,ich meine wo fährt man sonst durch eine Wäscherei?
MFG
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
beide Coaster sind geil und das Theming ist wie aus einer anderen Welt!
Vor allem finde ich toll,dass sich allein durch das Theming eine tolle fahrt ergibt,ich meine wo fährt man sonst durch eine Wäscherei?
aaah dass ihr es immer so genau nehmen müsst. Ich sag nun mal zu jeder überhöhten Kurve Reflexbedingt overbanked.. und wenn ich nich genug zeit hab mich zu besinnen dann bleibt das auch mal , ich kenne den Unterschied zwischen Overbanked Turn und Immelman schon...
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
..., bis auf die Schließfächer, die sorgen immer noch für Aufregung (nicht nur wegen dem Geld, die Dinger sind teilweise defekt und geben das Geld net mehr zurück).
Ich denke mal, die wären eher dann defekt, wenn sie das Geld zurück geben würden! ;-)
Also ich finde beide Coaster von der Streckenfuehrung (natuerlich
aber auch vom Drum und Dran) sehr schoen gestaltet. Aber auch
mir gefaellt - wie schon diversen anderen hier - die Fear-Strecke
noch ein wenig besser, vor Allem aufgrund des Immelmanns.
Ich habe mit hervorragend abgestimmt, da ich die Anlage sowohl vom Layout als auch vom Theming her durchwegs überzeugend finde. Die Innovationen der Klappschiene, des Vertikalliftes und der Fallschiene überzeugen mich.
Also ich bin mit beiden Winjas sehr Zugrieden.
Da das Theming passt und es verschiedene Besonderheiten gibt.
zB. die Klappschiene ... !
Ich habe für hervorragend gestimmt.
Auf jeden Fall eine Hervorragende Bahn auch wenn mir persönlich Winja's Fear noch besser gefallen hat. Vor allem wegen den Camelbacks am Anfang die sogar Airtime liefern. Dafür hat Force das besser Klappelement find es heftiger wenn die Schiene zur Seite wegkippt und nicht wie bei Fear nach vorne.
mir gefallen beide Winjas sehr gut. Tolle Streckenführung mit vielen Überraschungen, ausgezeichnetes Theming. Macht immer wieder Spaß darauf zu fahren.
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Ich find die 2 auch ganz toll, zwar ist die Kapazität nicht soo gut, aber in den Bahnen sind einfach super Elemente eingebaut. Mein lieblingselement ist ja der Immelmann, bin richtig erschrocken, als ich die zum ersten mal gefahren bin
Suppa!
Allerdings finde ich Fear noch besser! Alleine wegen dem Camelback und dem Overbanked Turn. Ausserdem ist der Schluss besser, nach den Klappelementen wenn ich mich jetzt nicht täusche.
Das stimmt. Die erste Fahrt war eh die beste. vor allen Dingen, als die Tür vom Fahrstuhl aufging, und man in den Abgrund guckte. Wirklich tolle Coaster die beiden Winja´s...
MFG, Dobeg One
Meine Tourberichte onrider seit 23.06.2005 "Das Berühren der Figüren, mit den Pfoten ist verboten"
Ich find die beiden Winja´s immer wieder spaßig.
Nur leider sind sie zu kurz. Ich bin auch der meinung das die klappschiene bei Force heftiger ist als die bei Fear.
Nur die beinden Bahnen sind für mich ein bisschen kurz
Noch besser ist die warteschlange mit der geilen gestaltung, und der hammer geilen Musik,....
Diese Winja Figur sieht als zeichnung einfach gut aus, und die Warteschlange stimmt ein gut auf die Fahrt ein, und verstärkt das spätere Fahr-Erlebnis gefühl noch um einiges, wie ich finde,....
Was waren denn nochmal die Klappschienen? Ich habe die Elemente teilweise auch nicht verstanden bei den Bahnen.. überraschend fand ich allerdings dieses Hopserteil, was bei beiden kurz vorende kommt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given