Mit Hlx! Das kostet bei denen nur 3,50 €. Ich denke aber, dass das noch etwas teurer werden wird, je später das
Buchungsdatum wird. Aber teurer als 20 € wird der Flug auf keinen Fall!
mh meinste nich mit easyjet nach nottingham/east midlands is günstiger? is auch n gutes stück näher glaub ich.
ich weiss noch nicht wie es mit der arbeit weiter geht da ich im juli meine ausbildung beende. würde gerne mit!
da fällt mir nochwas ein, wie willste das mitm zelt machen? is da n "gesicherter" zeltplatz, weil zelt mit durch den park schleppen kommt doof :>
wobei...könnte man in der queue zu nemesis noch aufbauen und ne runde gammeln
wobei...könnte man in der queue zu nemesis noch aufbauen und ne runde gammeln
*Lach*, der ist echt gut!
Easyjet? Da muss ich aber nochmal gucken!
Komm doch mit! 140€ kann sich doch wirklich jeder leisten, wenn er ein bisschen spart
Bis September sind es ja auch noch 7 Monate
Wir zelten auf irgend einer Weide oder Wiese, oder im Wald. In der Nähe des Parks versteht sich. Da, wo uns keiner sieht Wir schleppen den Kram natürlich nicht mit in den Park, das lassen wir da. Müssen halt nur nen gutes Plätzchen finden, wo uns auch wirklich niemand auf die Schliche kommt.
Gut, Easyjet fliegt zwar etwas näher ran, aber das ist auch nicht die Welt! Außerdem fliegen die *nur* ab Kölle, sind teurer und fliegen erst um 17 Uhr. Das würde dann nichts mehr werden, mit dem halben Tag Alton Towers
problem ist: wenn ich bei ner anderen firma n job bekomme ab 01.08. (was ich sehr hoffe) kann ich sicher nicht nen monat später schon urlaub machen auch wenns nur für 1 oder 2 tage ist
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
Hi,
hm klingt sehr interessant, vorallem, weil ich mir vorgenommen habe auch mal nach AltonTowers zu gehen.
Fange im September meine Ausbildung bei Köln an.
Mal schaun obs klappt. wirwerden sehen.
Bis wann sollte man sich eigentlich spätestens entscheiden???
tschöö rautenkranzer
In England gehen die Uhren etwas anders. Dort wirst du, wenn du Pech hast, schon aufs dem Park geschmissen, wenn du auch nur ausspuckst - bei Kaugummis ausspucken, Müll wegwerfen oder vordrängeln ist der Rauswurf garantiert. Im Übrigen hat Alton Towers genug Beschwerden der Anwohner am Hals - wenn nun die Gäste erst anfangen, am Park frei zu campen, ist der Ofen ganz schnell aus. Da kommen dann ruckzuck mehr daher. Euch blüht, sofern ihr erwischt werden solltet (nicht unwahrscheinlich) ganz ordentlich was, und ich an eurer Stelle möchte in England kein Verfahren am Hals haben - und auch die Geldstrafen sind dort verdammt hoch. Dafür könntest du dann einige Tage im AT-Hotel residieren... Ich will euch hier nicht die Laune verderben, und es ist schön für euch, wenn das mit dem Campen bei anderen Parks geklappt hat, aber in England, ganz speziell bei AT, würde ich es nicht riskieren. Ich hab dort mehr als eine Person aus dem Park fliegen sehen...
Wir reden hier nicht von Kaugummi ausspucken in Alton Towers, sondern von Campen in der näheren Umgebung von Alton Towers. Die werden wohl kaum Nachts anfangen Wälder zu durchforsten, ob da evtl. ein paar Deutsche den unverschämten Hotel-Preisen Englands entgehen wollen.
Und wer sich mit seinem Zelt auf ne sichtbare Wiese direkt neben der Haupt-Zufahrtstraße von AT camped, hat selber Schuld.
Na dann viel Spaß, scheinst noch nicht viel Erfahrung in allen Dingen gesammelt zu haben.... besonders nicht mit England. (von dem bahnsystem wollen wir mal nicht reden).
In England gehen die Uhren etwas anders. Dort wirst du, wenn du Pech hast, schon aufs dem Park geschmissen, wenn du auch nur ausspuckst - bei Kaugummis ausspucken, Müll wegwerfen oder vordrängeln ist der Rauswurf garantiert. Im Übrigen hat Alton Towers genug Beschwerden der Anwohner am Hals - wenn nun die Gäste erst anfangen, am Park frei zu campen, ist der Ofen ganz schnell aus. Da kommen dann ruckzuck mehr daher. Euch blüht, sofern ihr erwischt werden solltet (nicht unwahrscheinlich) ganz ordentlich was, und ich an eurer Stelle möchte in England kein Verfahren am Hals haben - und auch die Geldstrafen sind dort verdammt hoch. Dafür könntest du dann einige Tage im AT-Hotel residieren... Ich will euch hier nicht die Laune verderben, und es ist schön für euch, wenn das mit dem Campen bei anderen Parks geklappt hat, aber in England, ganz speziell bei AT, würde ich es nicht riskieren. Ich hab dort mehr als eine Person aus dem Park fliegen sehen...
Naja also wenn man beim Filmen auf Nemesis von Ride Op erwicht wird, wird man definitiv nicht rausgeschmissen
Hi,
ich rede jetzt von Deutschland und nicht von England.
In Deutschland darf man überall campen. Außer natürlich auf Privatgrundstücken.
Und das einen ganzen Tag lang und dann muss man mindestens einen Meter zur Seite rücken wenn man länger dort bleiben will.
So kenne ich es nur, weil wir auch mal sozusagen schwarz gecampt haben und uns das dann so gesagt wurde.
Also ich hätte schon Interesse mitzukommen!
Wie sieht das denn mit der Buchung des Fluges aus?
Muss ich mich selber darum kümmern oder gibt es sowas
wie einen Organisator?
Der Organisator bin natürlich ich. Ich denke wir würden es so machen, dass alle getrennt buchen, dann haben die einzelnen Leute auch ihr Ticket und sind nicht abhängig vom Organisator, der ja vielleicht einen Unfall auf dem Weg zum Flughafen haben könnte, und deswegen erst einen Flug später nachkommen kann, etc.
Sofern ernsthafte Resonanz besteht, also wirklich jemand fest entschlossen ist mitzukommen, werde ich genau recherchieren und hier alles bis ins letzte Detail aufführen, vorher werde ich dies nicht tun. Bin hier bereits einmal kräftig auf die Nase gefallen .
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given